D

Deleted member 25128

  • #21
Über meine Befindlichkeit und das ich jetzt noch für die Kinder backen muss:D:p
Nein im ernst. Ich führe eine ganz normale Unterhaltung über Gott und die Welt. Sehr oft habe ich dann erlebt ,dass er ständig nur über die Arbeit redet und wie schwer sie ist. Oder wenn sie bereits schwärmen obwohl man sich gar nicht kennt.Dann hat sich die Angelegenheit für mich schon erledigt. Jetzt momentan schreibe ich mit jemandem ,der mir den Eindruck vermittelt ,absolut zufrieden mit seinem Leben zu sein .Manchmal schreiben wir uns tagelang gar nicht ,dann wieder intensiver. Ich habe viel zu lachen,weil er sehr humorvoll ist.
 
Beiträge
3.129
Likes
4.310
  • #23
Über meine Befindlichkeit und das ich jetzt noch für die Kinder backen muss:D:p
Nein im ernst. Ich führe eine ganz normale Unterhaltung über Gott und die Welt. Sehr oft habe ich dann erlebt ,dass er ständig nur über die Arbeit redet und wie schwer sie ist. Oder wenn sie bereits schwärmen obwohl man sich gar nicht kennt.Dann hat sich die Angelegenheit für mich schon erledigt. Jetzt momentan schreibe ich mit jemandem ,der mir den Eindruck vermittelt ,absolut zufrieden mit seinem Leben zu sein .Manchmal schreiben wir uns tagelang gar nicht ,dann wieder intensiver. Ich habe viel zu lachen,weil er sehr humorvoll ist.
Also belangloser Smalltalk, so gesehen.
 
Beiträge
756
Likes
1.097
  • #25
Jetzt momentan schreibe ich mit jemandem ,der mir den Eindruck vermittelt ,absolut zufrieden mit seinem Leben zu sein
Da liegt doch der Casus Knacksus, denn sowohl Frauen als auch Männer (diverse sicherlich auch :D) können wunderbar ganz viele tolle Dinge vermitteln, an denen am Ende aber absolut nichts dran ist. Das soll nicht heißen, dass jemand der so etwas tut ein schlechter Mensch ist oder den Keller voller Leichen hat, aber das virtuelle Bild in deinem Kopf wird in der Realität nicht bestätigt werden und das wird für dich eine sehr große Enttäuschung sein und verbaut euch beiden die (vielleicht trotzdem sehr schöne) gemeinsame Zukunft.
 
D

Deleted member 25128

  • #27
...das virtuelle Bild in deinem Kopf wird in der Realität nicht bestätigt werden und das wird für dich eine sehr große Enttäuschung sein und verbaut euch beiden die (vielleicht trotzdem sehr schöne) gemeinsame Zukunft.
Dann habe ich ja das Forum . Hier wird auch viel geschrieben .Ich will mir das gar nicht ausmalen ,welche Katastrophe das im realen Leben wäre:D