Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Komische persönliche Nachrichten

Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange bei Parship und momentan noch im kostenlosen Bereich unterwegs (bin noch nicht sicher ob ich mich wirklich anmelden soll). Nun habe ich schon das zweite Mal wirklich komische persönliche Nachrichten bekommen. Das sieht nur aus wie wahllos aneinander gereihte Buchstaben. Wenn ich dann nochmal auf die Nachricht klicke, verändert sich das, sieht aber immer noch wie Hieroglyphen aus. Hat jemand von euch das selbe Phänomen? Ist das ein Fake Profil oder eine Art Trigger von Parship, dass ich neugierig werde und mich doch richtig anmelde?

Viele Grüße
Pizzatasche
 
Beiträge
667
Likes
935
  • #2
Klick es weg und gut. Du wirst auch komische Nachrichten bekommen, die lesbar sind. 😉 Und wenn du Glück hast auch schöne.
 
Beiträge
13.357
Likes
11.335
  • #4
für Basismitglied sind die Nachrichten unleserlich gemacht ;). Sollst ja zahlen
Frag mal @Nickk was drinnesteht, der kann zaubern und ist cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.576
Likes
4.280
  • #7
Ist das wichtig? Für dich vermutlich ja, aber für den Te? Oder denkst du es ist ein techn Problem, die Mädels schreiben extra so um ihn zu ärger, er braucht ne Brille, er lügt?
1. Gehe ich davon aus, dass der TE weiblich ist.
2. Ja, es ist von Bedeutung, weil es dafür spricht, dass es nichts mit der Unkenntlichmachung durch PS zu tun hat.
3. Mögliche Erklärungen können zig Gründe haben, außer eben Unkenntlichmachung durch PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
288
Likes
38
  • #12
Muss dich leider entäuschen 🤷🏻‍♂️, habe ewig niemand mehr angeschrieben und bis auf mein einen Kontakt habe ich auch niemand und ehrlich keine Ahnung wies bei meiner Partnervorschläge aussieht mittlerweile sind neue dazu oder alle ewig offline oder haben mich schon alle gelöscht und würde ich tatsächlich jemand neues anschreiben wüsste ich wirklich nicht was ich schreiben soll, schon allein bei Kontakt aufnehmen.
Sorry das warten musstes , jetzt zu dir oder nur hallo oder hey bist du neu etc. Etc. Würde für mich nur noch komplizierter alles machen.