Beiträge
13.365
Likes
11.336
  • #61
"Müll" meint den übertragenden Sinn. Aber auch andere Dinge, die dieser Welt irgendwie teilweise abhanden gekommen sind.
Die Kinder haben heute sehr viele Nöte. Leistungsdruck. Ängste. War zu anderen Zeiten vielleicht auch so, dennoch ist die Art und Weise eine andere.
An sie werden so viele Erwartungen geknüpft. Dem können sie gar nicht gerecht werden. Seit den 70er/80er-Jahren? erzählen die Eltern ihren Kindern "ihr sollt es mal besser haben als wir" u.ä. .... Der Leistungsdruck der dahinter steht, wir aber in seinem Ausmaß völlig verkannt.
Stimmt so auch nicht, wir hatten den Stress. Die Kids heute doch nicht mehr, findet doch jeder nen guten Job wenn er nur will.
 
Beiträge
8.759
Likes
5.911
  • #63
Stimmt so auch nicht, wir hatten den Stress. Die Kids heute doch nicht mehr, findet doch jeder nen guten Job wenn er nur will.
Nun, da ich Bezug habe zu jenen, die nach uns kommen, und ihnen zuhöre, bin ich ganz gut im Bilde darüber, welche Nöte und Ängste hier existieren.
Du darfst aber gerne deine Meinung dazu haben. Da muss man nicht im Konsens sein. Ich persönlich bin sehr zukunftsorientiert und interessiere mich für die jungen Generationen. Meiner Generation hat man nicht zugehört. Ihr kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe daraus gelernt. Und will es anders machen.
 
Beiträge
13.365
Likes
11.336
  • #65
Nun, da ich Bezug habe zu jenen, die nach uns kommen, und ihnen zuhöre, bin ich ganz gut im Bilde darüber, welche Nöte und Ängste hier existieren.
Du darfst aber gerne deine Meinung dazu haben. Da muss man nicht im Konsens sein. Ich persönlich bin sehr zukunftsorientiert und interessiere mich für die jungen Generationen. Meiner Generation hat man nicht zugehört. Ihr kaum Aufmerksamkeit geschenkt. Ich habe daraus gelernt. Und will es anders machen.
Nun ja, ich ziehe die groß, die nach dir kommen. Sogesehen... ;)
Von deiner Generation hat man leider wenig gehört... :rolleyes:
 
Beiträge
2.396
Likes
3.860
  • #67
vielleicht soll ich ja meine Ansprüche ja runterschrauben? :oops:
aber wenn ich von Herren die 20 Jahre älter als ich oder /und 20cm kleiner als ich angetextet bin.... dann ist das ja schon komisch finde ich zumindest :(:D:D
@Marie1234 Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch, aber das kannst du doch durch deine Suchfilter verhindern. Alter und Größe kannst du einschränken, dann dürften dich auch keine Männer mehr anschreiben, die dir zu alt oder zu klein sind.
 
Beiträge
8.759
Likes
5.911
  • #69
*Grübel*
Die 1,40m-Freundinnen wollen den 1,90m-Mann.
Ja ich frag dann auch immer, was mit uns größeren Frauen dann ist. In Relation müsste man dann einen 3-Meter Mann suchen :D
Ne, ich will gar nix. Mir würde es auch reichen wenn er gleich groß wäre. Mein Freund davor war 1,83 m und ich hab mich gefühlt, als wären wir gleich groß. Dennoch würde ich auch einem Date mit einem 1,80 m Mann zusagen. Der Mann der akutell an meiner Seite ist, ist jedoch 1,86 m groß. Wobei ich da zugeben muss, dass ich das ganz angenehm finde.
Es passt sich ganz gut, wenn er beispielsweise beim Spazieren ganz lässig den Arm um meine Schultern legen kann ohne Plateau-Schuhe anziehen zu müssen ;)
Ja, DAS habe ich schon oft gehört :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
949
Likes
993
  • #71
Egal ob "Marketinggefasel" oder nicht: Alle Punkte, die du hier an den Männern kritisierst ("sucht nur Affären", "sieht aus wie ein Opa", "20 Jahre älter", "20 cm kleiner") haben NULL Einfluss auf die MP.

Wenn dich tatsächlich Männer anschreiben, die 20 Jahre älter sind als du, liegt das an deinen Sucheinstellungen. Männer außerhalb deiner Sucheinstellungen können dich gar nicht finden.

Dich schreiben tatsächlich Männer an, die 157 cm klein sind?
 
Beiträge
3.053
Likes
4.473
  • #72
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.018
Likes
1.200
  • #73
Beiträge
86
Likes
22
  • #74
Egal ob "Marketinggefasel" oder nicht: Alle Punkte, die du hier an den Männern kritisierst ("sucht nur Affären", "sieht aus wie ein Opa", "20 Jahre älter", "20 cm kleiner") haben NULL Einfluss auf die MP.

Wenn dich tatsächlich Männer anschreiben, die 20 Jahre älter sind als du, liegt das an deinen Sucheinstellungen. Männer außerhalb deiner Sucheinstellungen können dich gar nicht finden.


Dich schreiben tatsächlich Männer an, die 157 cm klein sind?
ja 160cm zbeispiel