Beiträge
8.761
Likes
5.913
  • #50
vielleicht soll ich ja meine Ansprüche ja runterschrauben? :oops:
aber wenn ich von Herren die 20 Jahre älter als ich oder /und 20cm kleiner als ich angetextet bin.... dann ist das ja schon komisch finde ich zumindest :(:D:D
Ach vom Alter allein sollte man sich nicht leiten lassen. Ich habe einen sehr guten Freund, der 16 Jahre älter ist als ich (bin Mitte 30), dem aber immer noch abends beim Ausgehen die 25-Jährigen Mädels hinterherlaufen. Manche haben diesbezüglich tatsächlich Glück und sehen noch sehr jung aus für ihr Alter.
 
Beiträge
13.472
Likes
11.407
  • #51
Ach vom Alter allein sollte man sich nicht leiten lassen. Ich habe einen sehr guten Freund, der 16 Jahre älter ist als ich (bin Mitte 30), dem aber immer noch abends beim Ausgehen die 25-Jährigen Mädels hinterherlaufen. Manche haben diesbezüglich tatsächlich Glück und sehen noch sehr jung aus für ihr Alter.
Du bist Mitte 30?? Dachte unter 20 ;) Meintest nicht, die Alten würden die Welt zerstören? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.761
Likes
5.913
  • #52
Du bist Mitte 30?? Dachte unter 20 ;) Meintest nicht, die Alten würden die Welt zerstören? :)
Dabei gehts doch gar nicht um mich. Sondern um die, die nach uns kommen. Mein Freundeskreis ist zu 80% U30 und ich habe aus beruflichen Gründen viel mit Teenagern zu tun. Es ist ihre Welt. Die Welt gehört den Kindern.

Edit: Ich habe nur die undankbare Aufgabe, zwischen den Stühlen zu sitzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.761
Likes
5.913
  • #54
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.472
Likes
11.407
  • #55
Nein. Sie haben viele Probleme zu lösen, die wir ihnen aufgebürdet haben. Die Welt, die wir eines Tages verlassen, ist die Welt, die sie betreten.
Mir selbst wurde ziemlich viel "Müll" hinterlassen, als ich zur Welt kam. Kein schönes Erbe. Deswegen möchte ich es besser machen.
Die Welt ist sehr viel sauberer und besser geworden seitdem wir sie von unseren Eltern übernommen haben :rolleyes:
Die nächste Generation wirds gar nicht mitbekommen. Lebt ja digital.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
86
Likes
22
  • #56
Manche haben diesbezüglich tatsächlich Glück und sehen noch sehr jung aus für ihr Alter.[/QUOTE]

das bezieht sich aber nicht auf "meine" Herren die mich anschreiben:eek::D:D
 
Beiträge
8.761
Likes
5.913
  • #58
Die Welt ist sehr viel sauberer und besser geworden seitdem wir sie von unseren Eltern übernommen haben :rolleyes:
Die nächste Generation wirds gar nicht mitbekommen. Lebt ja digital.
"Müll" meint den übertragenden Sinn. Aber auch andere Dinge, die dieser Welt irgendwie teilweise abhanden gekommen sind.
Die Kinder haben heute sehr viele Nöte. Leistungsdruck. Ängste. War zu anderen Zeiten vielleicht auch so, dennoch ist die Art und Weise eine andere.
An sie werden so viele Erwartungen geknüpft. Dem können sie gar nicht gerecht werden. Seit den 70er/80er-Jahren? erzählen die Eltern ihren Kindern "ihr sollt es mal besser haben als wir" u.ä. .... Der Leistungsdruck der dahinter steht wird aber in seinem Ausmaß völlig verkannt.
 
Zuletzt bearbeitet: