:rolleyes: Aber das hast Du doch hier inzwischen gelernt: natürlich können auch ältere Frauen toll aussehen, aber die Männer reagieren nicht im gleichen Maß darauf, wie auf jugendliche Schönheit. Ist nun mal so.
Jugend und Schönheit sind eine Sache, Ausstrahlung und Wirkung eine völlig andere !

Nimm Dir z. B. mal Photos von Naomi Campbell und deren Mutter Valerie - am besten von einem gemeinsamen Auftritt - da "kriegt Töchterchen aber keine Schnitte" ... !

F

fleurdelis*

ich ziehe solche komische Typen an, dass ich mir selber leid tue :(

warum klammern an mir Männer, die entweder noch nicht beziehungstauglich sind/ was sie dann auch nach einer Weile zugeben/ oder, die ihre Ex noch lieben, oder sogar nach einer Weile "parshipen" wieder zurück zur seiner Frau kehren...?

sende ich irgendwelche "falsche" Signale? habe ich was falsches in meinem Profil?
Das hört man eigentlich überhaupt nicht gerne, aber es geht wohl eher darum, die Signale des anderen zu erkennen und auf sie zu hören. Jeder hat ein Bauchgefühl, Frauen noch mehr als Männer, und gerade "komische Männer" geben genug Signale ab, die einem Fragezeichen oder Unbehagen bereiten. Es kommt eben nur drauf an, ob man diesen dann Achtsamkeit schenkt, oder man der Hoffnung auf "das könnte ja ein potenzieller Gewinn" sein, mehr Gewicht gibt. Dann, fährt man natürlich ungebremst ins Chaos. Zur eigenen Sicherheit wäre eine Überprüfung mit der Frage: will ich das jetzt so ... ratsam.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sende ich irgendwelche "falsche" Signale? habe ich was falsches in meinem Profil?
was soll ich in der Zukunft ändern?
  1. Lass dein Profil in der Profilberatung kontrollieren.
  2. Lerne Grenzen zu setzen. Wenn dir einer der Männer komisch vorkommt, drehst du dich um und läufst in die Andere Richtung. So schnell du nur kannst.
Ja, man zieht solche Menschen an. Aber man selbst kann das auch ändern.

Aber die Jungs sollten vielleicht doch besser selber denken lernen!
Wir hatten hier schon öfter Diskussionen, was man so alles beim Lesen eines Profils missverstehen kann. Bei der Aufzählung der 3 Eigenschaften angefangen, bis zu Formulierungen, die völlig falsch interpretiert werden können. Weil sie vom Leser ggf. in einem anderen Kontext betrachtet werden. Oder Dinge, die einfach nicht ins Profil gehören. Usw. usf.

So schräg kann man manchmal gar nicht denken.

Wir hatten hier schon öfter Diskussionen, was man so alles beim Lesen eines Profils missverstehen kann. Bei der Aufzählung der 3 Eigenschaften angefangen, bis zu Formulierungen, die völlig falsch interpretiert werden können. Weil sie vom Leser ggf. in einem anderen Kontext betrachtet werden. Oder Dinge, die einfach nicht ins Profil gehören. Usw. usf.

So schräg kann man manchmal gar nicht denken.
Dagegen hilft doch nur eins: schreiben, was man denkt und lesen, was da steht

vielleicht soll ich ja meine Ansprüche ja runterschrauben? :oops:
aber wenn ich von Herren die 20 Jahre älter als ich oder /und 20cm kleiner als ich angetextet bin.... dann ist das ja schon komisch finde ich zumindest :(:D:D

Zuletzt bearbeitet: