Beiträge
1.040
Likes
925
  • #196
@creolo Dürfen tut sie alles. Wir haben eine freie Gesellschaft und das ist auch gut so. @fleurdelis* Dafür sind Deine Unterstellungen oft nicht gerade subtil.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

  • #198
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.117
Likes
11.097
  • #199
Vergiss es. Hier sind nur Männerhasser und weibliche Feministen unterwegs. Diese Forum kannst du komplett vergessen und das wird mein letzter Beitrag. Wenn man den Frauen hier nicht permanent in den Arsch kriecht, ist man Geisteskrank, Hasserfüllt oder sonstwas. Dementsprechend sinnlos ... ich hoffe, meine vorhandenen Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen sind weiteren fragesuchenden Ankömmlingen im Forum eine Lehre. Ich hoffe und vermute auch, dass sich die Männer häufen werden, die hier ähnlich wie ich auftreten werden. Die Community der Männer, die den ganzen "Ich habe eine Vagina, deswegen musst du dir alles gefallen lassen" Mist satt hat, wächst stetig. Ich habe meine Meinung hier beigetragen und somit ist meine Aufgabe hier abgeschlossen. Good Riddance!
@Bassrollo - Hast Du schon mal daran gedacht, dass "normale" Frauen gar keine Lust haben, sich mit Dir auseinandersetzen zu wollen? Du trittst doch brutal alle gleichermaßen in die Tonne, wenn sie deinen Standpunkt nicht vertreten. Und diesen Standpunkt kann keine "normal" denkende Frau gut heißen.

Wer will denn mit einem Mann zusammen sein, der sich so abwertend und geringschätzig über andere Menschen äußert. So ein schwacher Charakter ist mega unsexy. DAS ist dein Problem. Nicht die schlimmen Frauen.
Da sollten Du und Deine Jungs mal klar drauf kommen.

Leider habe ich, eine ganz normale Frau, die sich einfach wünscht, mal wieder auf einen normalen, erwachsenen und selbstreflektierten Mann zu treffen, da wenig Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.040
Likes
925
  • #200
Die letzten Sätze hören sich nach MiMiMi an. Leb mit den Männern die existieren und wo ist das keine Generalisierung ?
Was ist normal ? Hast Du da eine Statistik erhoben ? Vielleicht bist du ja unnormal .... Selbstreflektion ist allerseits von Nöten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.849
Likes
10.869
  • #201
Die letzten Sätze hören sich nach MiMiMi an. Leb mit den Männern die existieren und wo ist das keine Generalisierung ?
Was ist normal ? Hast Du da eine Statistik erhoben ? Vielleicht bist du ja unnormal .... Selbstreflektion ist allerseits von Nöten !
Der gesamte Fred hier ist voller Mimimimi!

Vielleicht bist du ja unnormal .... Selbstreflektion ist allerseits von Nöten !
Glashaus!
 
Beiträge
1.040
Likes
925
  • #203
@Fraunette: Ick weeß dit, dass ich unnormal bin ... Und übe sehr viel Selbstreflektion aus ... Nur wird das oft MiMiMi genannt ...

Komisch, dass du dich dennoch beteiligst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.040
Likes
925
  • #205
@creolo
Nee ... hatte wahrscheinlich zu lange im Leben nur Eine ...
 
Beiträge
1.040
Likes
925
  • #210
@Snipes: Darüber muss ich mal nachdenken ... war bisher ein Langzeit-Ein-Frau-Mann und habe eigentlich immer geschaut, wie die Beziehung aufrecht zu erhalten ist und nur wenn es überhaupt nicht mehr ging, habe ich Schluss gemacht und so habe ich oft ein totes Pferd geritten. Meint: Ich hätte Schluss machen sollen, ab dem Zeitpunkt, wo ich unglücklich bin.
 
Zuletzt bearbeitet: