Beiträge
1.287
Likes
1.071
  • #1

"Komische" Frauen

Ich date jetzt seit einem halben Jahr über ParShip und es ist für mich fast zum verzweifeln. Ich hatte schon über 15 Dates. Die Frauen, die, ich will, wollen mich nicht und die, ich nicht will, wollen mich oft. Meine Strategie bei den Frauen, wo ich schnell feststelle, dass sie für mich von Interesse sind, ist nett und empathisch sein, Interesse zeigen und interessant sein ... eigentlich so ehrlich wie möglich sein. Ich bin halt ein treuer, zuverlässiger und lieber Mensch, glaube ich jedenfalls. Bei den Frauen, wo ich eigentlich kein Interesse habe, bin ich zwar immer noch halbwegs nett aber ich verzichte halt darauf meine nach meiner Meinung positiven Eigenschaften herauszustellen ... Manche denken dann ich sei ein Halodri ... aber damit kam ich dann bei den Dates an ... Hab nun fast den Eindruck, dass die liebe "Masche", die bei mir ja keine ist, nicht funktioniert. Mit Abfuhren wie: Ich habe auf dem Nachhauseweg nicht gelächelt oder es gab nicht den kleinsten Funken.
Leider ist das auch meine Erfahrung in meinen Beziehungen, dass die nette und treuherzige Art nicht funktioniert, so dass ich manchmal Theater (den harten Mann-will ich aber nicht) gespielt habe, damit die Beziehung gut funktioniert.

Vielleicht ist das ja nur bei den Frauen so, die ich mir unbewusst, immer nach dem gleichen Muster, aussuche ... (Waren oft Lehrerinnen)

Wie macht Ihr das ? Wie weckt Ihr das Interesse bei den für euch interessanten Frauen ?
 
  • Like
Reactions: Frau M
Beiträge
13.498
Likes
11.523
  • #3
Meine Strategie bei den Frauen, wo ich schnell feststelle, dass sie für mich von Interesse sind, ist nett und empathisch sein, Interesse zeigen und interessant sein ... eigentlich so ehrlich wie möglich sein. Ich bin halt ein treuer, zuverlässiger und lieber Mensch, glaube ich jedenfalls. Bei den Frauen, wo ich eigentlich kein Interesse habe, bin ich zwar immer noch halbwegs nett aber ich verzichte halt darauf meine nach meiner Meinung positiven Eigenschaften herauszustellen
Vielleicht liegt in genau diesem Verhalten die Crux?
Möglicherweise wirkst du "zu angestrengt" (deine vermeintlich "guten Seiten" zu zeigen) bei den Frauen, die dich interessieren, während du den Damen, die dich nicht wirklich interessieren, völlig entspannt gegenüber auftrittst?
 
  • Like
Reactions: Ursina60, lebenslust7, Frau Olivia und 3 Andere
Beiträge
3.125
Likes
2.116
  • #4
Mann, dreh das doch mal um und erzähle, welcher Frauentyp Dich will. Was Dir an denen nicht passt. Vielleicht ist das ein Ansatz. Aber so weiß man doch gar nichts.
 
  • Like
Reactions: lebenslust7, Ungezähmt and Deleted member 24543
Beiträge
264
Likes
561
  • #5
Verflixt, ich möchte es allen hier "einhämmern" : Seid doch einfach mal Ihr selbst !!!
Magneto, willst Du Dich später in einer Beziehung auch dauernd verstellen ?

Und Pit Brett, super ! Mir hat mal ein Mann gesagt, ich solle nicht nach den Männern schauen, die ICH will sondern nach denen, die MICH wollen.
Eigentlich sehr schlau, aber seither ist das Thema Liebe für mich eigentlich passé...:D
 
  • Like
Reactions: GenerationX, Fireweed, Magneto73 und 2 Andere
Beiträge
291
Likes
254
  • #6
Kommt dir das bekannt vor?

Ich war immer freundlich, lieb und nett
kriegte nie irgend 'ne Frau ins Bett
und dann auf Macho, cool und arrogant
plötzlich kamen sie angerannt.
Und wieder seh' ich wie's im Leben läuft
wer hart ist, laut und sich besäuft
kommt bei den Frauen besser an,
wer will schon 'nen lieben Mann.


Kenn ich auch was von und dann rum plärren, wenn sie wieder son Arschloch sich ins Bett geholt haben ... so sind se, offiziell wird ein netter, humorvoller, lieber Kerl gesucht, aber insgeheim wollen sie dann doch lieber das coole Vin-Diesel-Gesicht ...

(was jetzt sicher vehement bestritten werden wird :D )
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, maxim, chava und ein anderer User
Beiträge
264
Likes
561
  • #7
Ich hab´ auch sowas :
Mädchengebetchen

Lieber Gott, der alles kann,
schenk´ mir einen schönen Mann.
Am Liebsten hätt´ ich´s, wenn er wär´
wie Papi und mein Teddybär.

Kräftig soll er sein und still
und das tun was ich wohl will.
Außerdem wär´s ziemlich nett,
wenn er ´ne Menge Kohle hätt.

Kannst Du das behalten, ja ?
Bist Du überhaupt noch da ?
Und merk´ Dir endlich meinen Namen !
Morgen bet´ ich wieder. Amen ! :p;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fireweed, Anthara, Zwergi und 4 Andere
D

Deleted member 7532

  • #8
Kommt dir das bekannt vor?

Ich war immer freundlich, lieb und nett
kriegte nie irgend 'ne Frau ins Bett
und dann auf Macho, cool und arrogant
plötzlich kamen sie angerannt.
Und wieder seh' ich wie's im Leben läuft
wer hart ist, laut und sich besäuft
kommt bei den Frauen besser an,
wer will schon 'nen lieben Mann.


Kenn ich auch was von und dann rum plärren, wenn sie wieder son Arschloch sich ins Bett geholt haben ... so sind se, offiziell wird ein netter, humorvoller, lieber Kerl gesucht, aber insgeheim wollen sie dann doch lieber das coole Vin-Diesel-Gesicht ...

(was jetzt sicher vehement bestritten werden wird :D )
Genau, macht einen weiteren Thread, in dem ihr euch bemitleidet, dass ihr nur zu wenig A.... seid.
Ist ja auch die bequemste Variante :D
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, Ursina60, Julianna und 3 Andere
Beiträge
3.125
Likes
2.116
  • #9
Mir hat mal ein Mann gesagt, ich solle nicht nach den Männern schauen, die ICH will sondern nach denen, die MICH wollen.
Eigentlich sehr schlau, aber seither ist das Thema Liebe für mich eigentlich passé...:D
Klaro. So kommst Du nirgends an. Was ich gemeint habe war: (1) Es gibt Frauen, die @Magneto73 gut finden. (2) Er findet die nicht gut. (3) Frage: Was gefällt ihm an denen nicht? (4) Antwort auf @Magneto73 spiegeln. (5) Introversions-MP auf >=120 einstellen. (6) Gespannt sein, ob was dabei rauskommt.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt
Beiträge
264
Likes
561
  • #10
Kann man ja nix für, wenn man keinem gefällt, der einem gefällt...:(
 
Beiträge
3.125
Likes
2.116
  • #11
Ich fürchte fast, Du meinst das ernst.
 
  • Like
Reactions: Frau M
Beiträge
264
Likes
561
  • #12
Is´so. Muß ich nich´ernst meinen. Jahrelange Erfahrung.....:(
Übrigens hatt´ ich das "Super !" für Dich nicht als Angriff, sondern ernst gemeint.
Fand´s gut, das Du drauf´ hingewiesen hast, er solle es mal umdrehen und erzählen, welcher Frauentyp ihn will.
 
Beiträge
1.287
Likes
1.071
  • #13
Man kann ja nicht die Frauen klassifizieren. Nach kurzer Analyse waren die Frauen, in die ich mich ein wenig verguckt habe, alles Lehrerinnen. Im Umgekehrten Falle finde ich keine Gemeinsamkeiten.

Kann es sein, dass gib dich authentisch, wie du bist, eben falsch ist und die jemanden in dich verliebt machen und das was für eine Beziehung gut wäre, was Unterschiedliches ist. Kurzum für beides unterschiedliche Sachen wichtig sind.
 
Beiträge
3.125
Likes
2.116
  • #14
  • Like
Reactions: Vergnügt, himbeermond and Deleted member 24543
Beiträge
1.287
Likes
1.071
  • #15
@Pit Brett Du bist halt zu klug für mich. ... Wollte nur sagen, ich wüsste nicht was diese Frauen gemein haben, außer vielleicht, dass sie unter meinem Bildungsabschluss sind, was aber kein Grund wäre sich nicht in sie zu verlieben, solange man schön ins Gespräch kommt. @IMHO bin nicht verkrampft in beiden Fällen nicht ... nur bin ich im zweiten Fall nicht mehr ganz so nett und offen. @Ungezähmt: Ich vermute mittlerweile, das für die Anfangsphase ein wenig Theatralik gar nicht schlecht ist und in der Beziehung sowieso anderes notwendig ist.
 
Beiträge
3.125
Likes
2.116
  • #16
Wer nicht will, hat schon gehabt.
 
D

Deleted member 22408

  • #17
Was, nicht mehr, geehrter @Magneto73? Und da fängst Du jetzt schon an zu jammern, dass Du die passende Dame noch nicht gefunden hast ?

Das, was Du in punkto Haltung/Verhalten so von Dir schreibst, finde ich durchaus ok, aber es entspricht nicht dem Geschmack jeder Dame, was es ja auch nicht muss.

Also, chillig bleiben und Dich authentisch geben! Den "harten Mann" spielen? Das ist anstrengend, wenn es nicht zu Dir passt.

Aber vielleicht solltest Du Deine Tugenden, die sehr erstrebenswert sind, beim Dating rhetorisch "schmackhafter" verpacken, sonst kann beim Gespräch leicht eine zu ernste und steife Atmosphäre entstehen. Und vielleicht etwas männliches Durchsetzungsvermögen zeigen.

. Mit Abfuhren wie: Ich habe auf dem Nachhauseweg nicht gelächelt
Sowas ist schon mal Mummpitz und sagt eher etwas über die betreffende Dame aus!o_O

Nach kurzer Analyse waren die Frauen, in die ich mich ein wenig verguckt habe, alles Lehrerinnen.
Und wo ist das Problem? Dann bist Du halt der Typ, der ab und zu von der Frau geführt werden möchte. Wenn man es von der praktischen Seite sieht, hat man es in punkto Nachdenken bequemer.:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt, Magneto73 and Pit Brett
Beiträge
7.174
Likes
11.154
  • #18
Ich date jetzt seit einem halben Jahr über ParShip und es ist für mich fast zum verzweifeln. Ich hatte schon über 15 Dates. Die Frauen, die, ich will, wollen mich nicht und die, ich nicht will, wollen mich oft. Meine Strategie bei den Frauen, wo ich schnell feststelle, dass sie für mich von Interesse sind, ist nett und empathisch sein, Interesse zeigen und interessant sein ... eigentlich so ehrlich wie möglich sein. Ich bin halt ein treuer, zuverlässiger und lieber Mensch, glaube ich jedenfalls. Bei den Frauen, wo ich eigentlich kein Interesse habe, bin ich zwar immer noch halbwegs nett aber ich verzichte halt darauf meine nach meiner Meinung positiven Eigenschaften herauszustellen ... Manche denken dann ich sei ein Halodri ... aber damit kam ich dann bei den Dates an ... Hab nun fast den Eindruck, dass die liebe "Masche", die bei mir ja keine ist, nicht funktioniert. Mit Abfuhren wie: Ich habe auf dem Nachhauseweg nicht gelächelt oder es gab nicht den kleinsten Funken.
Leider ist das auch meine Erfahrung in meinen Beziehungen, dass die nette und treuherzige Art nicht funktioniert, so dass ich manchmal Theater (den harten Mann-will ich aber nicht) gespielt habe, damit die Beziehung gut funktioniert.

Vielleicht ist das ja nur bei den Frauen so, die ich mir unbewusst, immer nach dem gleichen Muster, aussuche ... (Waren oft Lehrerinnen)

Wie macht Ihr das ? Wie weckt Ihr das Interesse bei den für euch interessanten Frauen ?
Also ich kann Dich trösten. Auf mich machst Du gar keinen so lieben und netten Eindruck. M.E. brauchst Du nicht a.... zu werden. :)
 
Beiträge
747
Likes
652
  • #20
WAASSS??? 15 Dates in 6 Monaten? Und Ihr seid nicht mal entsetzt darüber? Seid wohl alle schon abgebrüht! :p
 
Beiträge
1.287
Likes
1.071
  • #21
@Frau Olivia hattest Du den nicht 2 pro Woche ? Sind das nicht 58 im halben Jahr?
@Datinglusche Wie lange dauert es denn bei Dir bis Du eine geeignete Partnerin hast.
 
  • Like
Reactions: Vergnügt
D

Deleted member 24543

  • #22
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt
Beiträge
747
Likes
652
  • #23
Also wenn die anderen hier im Forum 2 Dates alle 6 Monate haben, dann sind 15 in 6 Monaten viel!
 
Beiträge
8.677
Likes
7.247
  • #25
Hier im Forum sind einige so anmutige Herren, dass ich es zuweilen bedaure, heterosexuell zu sein:D

Datinglusche, ich möchte ein Kind von dir:rolleyes: oder wenigstens eine schwarze Strumpfhose.;)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Vergnügt, Flidais und 2 Andere
D

Deleted member 22408

  • #26
@Datinglusche Wie lange dauert es denn bei Dir bis Du eine geeignete Partnerin hast.
Im Durchschnitt ca. 1 Jahr, geehrter @Magneto73! Funktioniert immer.
Von daher sehe ich die Partnerinnensuche gelassen. Es war bis jetzt auch immer so, dass ca. 4-6 Wochen vor dem 'Krawumm' beim Online-Dating absolut tote Hose geherrscht hat, nicht einmal sparsame Nachrichten. Ich war da immer kurz vorm Hinschmeißen...und dann kam sie:D
 
  • Like
Reactions: Magneto73 and EinerausHB
Beiträge
291
Likes
254
  • #27
...alles klar, dann mache ich jetzt einfach mal einen auf Frau, lehn mich zurück und harre der Dinge die kommen, wenn es bis Anfang August nicht in der Mailbox brennt, sprechen wir uns wieder @Datinglusche :D
 
  • Like
Reactions: Magneto73
D

Deleted member 22408

  • #28
...alles klar, dann mache ich jetzt einfach mal einen auf Frau, lehn mich zurück und harre der Dinge die kommen, wenn es bis Anfang August nicht in der Mailbox brennt, sprechen wir uns wieder @Datinglusche :D
Ja, aber warten bringt nichts, geehrter @EinerausHB! So einfach ist das nicht!
Du musst seelische Schwingungen in die Geisteswelt aussenden, damit die Seelendame, die Dich finden will, auch finden wird. Diese Schwingungen musst Du hart erarbeiten, in Gang bringen und durch das weite Tal der Tränen wandeln.

Konkret heißt das, Du musst vorher so viele Gruseldates abarbeiten, dass Du an einem Punkt kommst, bei dem Du keine Lust mehr hast, weiterzudaten. Du findest Dich damit ab, dass Du nie mehr eine Dame kennenlernen wirst. Es kehrt eine innere Ruhe bei Dir ein. Dein Astralleib strahlt in der Geisteswelt dann ein erhabenes Leuchten aus, so dass Deine Seelendame zu Dir finden wird.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Flidais, HrMahlzahn und 4 Andere
Beiträge
1.287
Likes
1.071
  • #29
Tja. Tschuldigung.
Aber ich schaff es nicht, Dich lieb und nett zu lesen. Ich krieg da bisher nur nen nörgeligen, gefrusteten und auch etwas sehr (ab)wertenden Ton hin. *schulterzuck

Ein aalglatter PC-Mainstream-Sprech-Mensch muss nicht nett sein, er hat nur gelernt auch die größte Scheiße nett zu verpacken. Nett ist wer Nettes tut. Mensch schaut hinter die Fassaden, sonst fällt Ihr immer auf die Gleichen rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt, HrMahlzahn and Deleted member 22408