Komisch....

Irgendwie habe ich so meine Probleme hier. Gut, ich gehöre zu der Altersklasse, welche nicht mehr so gefragt ist, bin auch noch nicht lang dabei, aber etwas gibt mir zu denken.
Ich bin hier, weil ich dachte, hier gibt es nur Männer mit Niveau, bzw. solche, die schon vom Alter her wissen, was sie wollen.
Es ist mir gleich am Anfang etwas komisches passiert. Ein auch nicht mehr ganz jugendliches männliches Wesen schaltet mir sein Foto frei, schreibt mich sehr nett an für
ein Treffen und man glaubt es nicht, genau eine Viertelstunde später kommt erneut ein Schreiben, wobei er mitteilt, er wäre neu verliebt und wünsch Allen dasselbe..........
Trotzdem ist er immer noch auf Parship, sogar mit neuem Foto, ich frag mich, ist sowas noch normal???????

Mentalista

User
AW: Komisch....

Herzlich Willkommen in der Realität der Singlebörsen. Ist normal und du bist nicht die Erste, der das passiert und wirst auch nicht die Letzte sein.

Alles Gute für dich!

akku1987

User

Das heißt einfach: Er steht auf dich nicht und findet es nicht mal nötig, eine vernünfitge Verabschiedung zu formulieren. Mit "ich bin frisch verliebt und wünsche anderen das gleiche Glück" sind es nur zwei Klicks.
Obwohl er wenigstens den Mumm haben sollte, nach einem Treffen einen richtig zu verabschieden. Das wären im schnellsten Fall nur 3 Mausklicks.

Ach, was ist schon normal. Falls du hier im Forum liest, wirst du feststellen, dass es alle möglichen Arten an unerklärlichem Verhalten gibt, von Männern und Frauen, ohne Unterschied. Es ist absolut müssig, darüber nachzudenken, Schade um die Zeit und Energie. Einfach anhaken und vergessen und selbst moralisch integer bleiben, das ist mein Rezept.

lisalustig

User

Nunja, eine der vielen Merkwürdigkeiten, die man so erleben kann auf den Singlebörsen....

Vielleicht hat er interessantere Profilie gefunden oder eine alte Flamme hat sich wieder gemeldet, wer weiß das schon.

Mach Dir darüber keine Gedanken. Die Formulierung "neu verliebt" ist eine Voreinstellung von Parship bei der Verabschiedung. hat also nicht zwangläufig eine Bedeutung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Nein, ist es nicht. Komiker gibt es überall.

LunaLuna

User

Er hat kein Interesse mehr und hat Dir daher die schwachsinnige Standardantwort von Parship geschickt. Oder er hat Dich versehentlich verabschiedet. Vermutlich aber ersteres.

"Ich habe großes Interesse" ist bei manchen Mitgliedern ein Standardsatz, der nichts mit der angeschriebenen Person zu tun hat.