Schade, bin zwar angemeldet für die Forumsteilnahme muss aber wohl erst noch einige Details dazu rausfinden.
Ich hoffe, meine Antwort auf deine Bilanz der letzten 6 Monate kann hier übernommen werden.
Natürlich möchten sich auf dieser Plattform immer wieder Menschen verlieben oder auch nur finden. Es ist nur schwer auszumachen, was sie für dieses Vorhaben außer dem monatlichen Beitrag investieren wollen und vor allen Dingen auch menschlich in der Lage sind, investieren zu können. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, ein Profil richtig zu lesen, erfordert manchmal auch ein bisschen Menschenkenntnis, eine wenig zufriedenstellende Antwort auf nicht richtig formulierte Fragen kann sofort zur Verabschiedung führen. Kurze Antworten auf Fragen werden werden in der virtuellen Welt oft als Desinteresse gewertet. Erhalte ich von meinem Gegenüber eine kurze Antwort, die vielleicht auch noch mit einem freundlichen Gesichtsausdruck verbunden ist, unterstelle ich nicht sofort Desinteresse.
Allerdings unterstelle ich Personen eine gewisses Desinteresse oder auch nur Gleichgültigkeit, wenn Nachrichten verschickt werden, die einfach nur sinnfrei erscheinen. Manche scheinen zu glauben, dass in der sprichwörtlichen Kürze immer noch die Würze liegt und somit eine knappe Antwort auch ihren Zweck erfüllt
Nach meinem Verständnis sollte man den hier eingegangenen Kontakte die Zeit geben zu wachsen, was sicher länger als die statistischen 11 Minuten für's Verlieben dauert. Allerdings, wenn auf dieser Plattform sich alle 11 Minuten ein Single verliebt, sehe ich den Button, der ausdrückt, dass ich frisch verliebt bin sowohl als Hilfe für meine Kreativlosigkeit beim Finden eigener Worte zur Verabschiedung, als auch als Hilfe, die Statistik zu verbessern an.
Ich selbst bin hier erst seit wenigen Wochen angemeldet und habe den Eindruck, dass meine Mitgliedschaft, die ich für 3 Monate eingegangen bin , auch nicht wirklich verlängert werden muss.
Die Partnervorschläge, die mir unterbreitet wurden, führten nicht wirklich zu angeregten Kommunikationen oder zu einem Date.
Selbst mein Lächeln wird auf der Straße häufiger erwidert als hier. Der kleine , gelbe Kreis mit dem Lächeln müsste auf dieser Plattform seinem Verfallsdatum wohl immer näher kommen.