Beiträge
46
Likes
0
  • #1

Kollegin und Bekannte bei PS "getroffen"

Hallo Zusammen,

es ist kaum zu glauben, aber es ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich das mal loswerden wollte. Ist es Euch auch schon mal passiert, dass Ihr eine Kontaktanfrage von jemanden bekommen habt (oder umgekehrt), den Ihr privat oder beruflich vorher schon kanntet?

Mir ist das jetzt einmal mit einer Kollegin aus einer anderen Abteilung, die ich schon länger aus der Firma kenne, passiert. Sobald wir unsere Bilder freigeschaltet haben, gab es eine schöne Überraschung ;-).

Das zweite Mal war mit einer Bekannten aus meinem erweiterten Freundeskreis. Wir kennen uns schon lange ohne das gegenseitiges Interesse da gewesen wäre. Jetzt hat uns PS gematcht. Sie hat mich als Vorschlag bekommen und mich aufgrund meines Profils und verschwommenen Bilds gleich erkannt und mir eine Nachricht geschrieben.

Wären wir jetzt in einem schlechten Film, würde ich die Mail jetzt mit "was lange währt wird endlich gut" beenden. Sind wir aber nicht und deshalb haben beide das mit Humor genommen und haben dann unsere Profile beim anderen gelöscht.

VG,
PS-Oldie
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #2
AW: Kollegin und Bekannte bei PS "getroffen"

Da musste ich schon bei der Überschrift direkt schmunzeln...

Mir sind hier und auf anderen Single-Plattformen auch eine Handvoll Kollegen begegnet, ich muss allerdings dazu sagen, dass ich in einer großen Stadt lebe und dazu noch in einer sehr großen Behörde arbeite.
Am amüsantesten war die Begegnung mit einem Kollegen, der erst seit kurzem nur ein paar Türen weiter seinen Job aufgenommen hatte. Wir haben uns dann auch während der Pausen rege über das Thema ausgetauscht. Dieser Kollege ist mittlerweile an eine andere Kollegin vergeben, er hätte sich das ganze Theater hier also auch sparen können. :D

Mit einem alten Schulfreund gab es ebenfalls ein "Match". Die "Krönung" aber war, dass ich meinem letzten Ex-Partner vorgeschlagen wurde. Wir haben uns in aller Freundschaft getrennt und sind sogar ein wenig ins Grübeln gekommen, ob wir nicht vielleicht doch... aber letztendlich haben wir es dann gelassen. :)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #3
AW: Kollegin und Bekannte bei PS "getroffen"

Tztz, ich hab noch nicht mal jemanden im Umkreis von < 20 km vorgeschlagen bekommen, geschweige denn jemanden, den ich kenne. Ich bin hier voll am Ursch der Welt, kein Wunder, dass hier der Hang zur Fernbeziehung quasi schon erblich bedingt ist ;-)
 
Beiträge
444
Likes
1
  • #4
AW: Kollegin und Bekannte bei PS "getroffen"

Ein Kollege wollte mir vor einiger Zeit Fotos seines Skiurlaubes zeigen und reichte mir deshalb sein Iphone.
Während ich die Fotos ansah, erhielt er eine Mail oder sms, die direkt auf dem Bildschirm angezeigt wurde: "Ihr Parship Abo läuft demnächst aus....". :)

Ich habe mir nichts anmerken lassen - die sms verschwand nach 5 Sekunden. Wäre ihm vielleicht peinlich gewesen....