User
Dein Profil liest sich anders. Es klingt so, als suchst du eine sexuelle Affäre. Mehr dazu habe ich dir in der Profilberatung geschrieben. Da das immer erst verzögert oder gar nicht freigeschaltet wird, hier der betreffende Passus:Zitat von Tuba:Hallo Oldie ;-) ,
mir gehts mit 57 ähnlich wie Dir.
Ich finde es auch einen riesigen Unterschied, ob man zusammen alt wird oder ob man sich in diesem Alter erst neu kennen lernt. Und nur, weil man seit ein paar Jahren endlich das Thema Sexualität im Alter entdeckt hat, brauchen wir nicht andauernd Lust zu haben.
Vermutlich ist das mal wieder einer von den Punkten, die man beim Kennenlernen so nach und nach miteinander klären muss. Und ich setze darauf, dass ich jemanden finden werde, mit dem ich es mir gut geht - egal, ob mit oder ohne Sex.
Ob du eine Affäre suchst oder eine feste Partnerschaft, ist nicht klar. " viel Rotwein trinken und uns was erzählen. Und wenn sich daraus mehr und anderes entwickelt, wäre das natürlich schön.", "wir können Spaß zusammen haben.", "Dir 3 Wünsche erfüllen "