*Jule*

User
Beiträge
73
  • #91
AW: Körpergröße

Mich hat jetzt ein Mann abgelehnt, weil ich ihm 31cm (genau so hat er es geschrieben) zu klein bin bzw. diese würden als Different zwischen uns liegen. ??? ;-)) Ist mir auch noch nicht passiert, ich bin 1,55m, die Herren stört das sonst nicht. Und: bei mir gibt es keine Obergrenze, wobei ich über 2m dann auch zu groß, aber nur für mich!, finde. Du müsstest eigentlich viele Zuschriften haben, große Männer haben Vorteile.
 

Persephone

User
Beiträge
7
  • #92
AW: Körpergröße

Zurzeit date ich einen kleineren Mann, wir verstehen uns sehr gut und sehen uns oft. Aber er ist eben kleiner als ich und es fehlt die körperliche Anziehungskraft, ich ärgere mich massiv über mich selbst !!!
Vielleicht entwickelt sich die körperliche Ebene ja auch noch...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #93
AW: Körpergröße

Ist diese körperliche Anziehung denn bei ihm für dich da? Oder auch eher nicht?
 

Lilly29

User
Beiträge
219
  • #94
AW: Körpergröße

Huhu,

ich gebe zu, auch ich hatte die KG gefiltert, ich glaube bei 1,75.
Mein Freund, den ich über Parship kennengelernt habe, übrigens auch, er ist sehr groß, 1,97, und filterte ab 1,75, da liege ich mal 6cm drunter ;-)
Ich bin also bei ihm nie aufgetaucht in der Liste, hätte ich ihn nicht angeschrieben, wärs nie was geworden ;-) Heute ziehe ich ihn damit auf... nach dem Motto..."du hast mich ja eh ausgefiltert ;)"

LG
Lilly
 

Kriss_b

User
Beiträge
22
  • #95
AW: Körpergröße

Ich denke nach Körpergröße zu filtern ist in diesem Medium völlig legitim. Die "Auswahlkriterien" verschieben sich halt etwas, als im RL. Ich selber bin als Mann nur 172 cm groß. Sicherlich falle ich da bei vielen durch's Raster, aber mich schmerzt das nicht, weil ich mich ja bewusst auf eine solche Plattform eingelassen habe.

Aus dem RL ist meine Erfahrung allerdings, dass Frauen durchaus immer noch sagen, dass sie gerne einen größeren Partner hätten, aber ich trotzdem meine Chance bei besagten Damen hatte und auch nutzen konnte.

Jedes Medium, Umfeld, Situation bedingt halt seine eigenen "Gesetze".

Interessant finde ich halt, welcher Wunsch, welche Vorstellung und Eigenschaft mit einer Körpergröße verbunden wird.
Provokativ sage ich immer gern: "Jaja, größer soll er sein, und stark. Aber bei 'ner ordentlichen Kneipenschlägerei darf er nicht mitmischen! " ;-)
 

maroni

User
Beiträge
236
  • #96
AW: Körpergröße

Zitat von Persephone:
Zurzeit date ich einen kleineren Mann, wir verstehen uns sehr gut und sehen uns oft. Aber er ist eben kleiner als ich und es fehlt die körperliche Anziehungskraft, ich ärgere mich massiv über mich selbst !!!
Vielleicht entwickelt sich die körperliche Ebene ja auch noch...

--> Nun, persönliche Vorlieben bleiben ja persönliche Vorlieben.
Aber - was bezweckst du damit, wenn du mit jemandem zusammen bist, beim dem die körperliche Anziehungskraft fehlt?
Willst du ihn belügen - oder dich selbst? Sollte es die Tatsache sein, von ihm Zuspruch und Bestätigung zu bekommen (is ja toll!), dann wundere dich aber nicht über den Moment, wenn die Blase platzt...
 

Anida

User
Beiträge
263
  • #97
AW: Körpergröße

Zitat von *Jule*:
Mich hat jetzt ein Mann abgelehnt, weil ich ihm 31cm (genau so hat er es geschrieben) zu klein bin bzw. diese würden als Different zwischen uns liegen. ??? ;-)) Ist mir auch noch nicht passiert, ich bin 1,55m, die Herren stört das sonst nicht. Und: bei mir gibt es keine Obergrenze, wobei ich über 2m dann auch zu groß, aber nur für mich!, finde. Du müsstest eigentlich viele Zuschriften haben, große Männer haben Vorteile.

Hallo Jule,
lach, dass hab ich auch noch nicht gehört... im Gegenteil, ich habe oft den Eindruck, dass Männer gerne so kleine Frauen wollen.
Mach dir nichts drauß, wenn er seine Anspräche so eng in allen Belangen hält, wird er nicht so schnell fündig. Obwohl es natürlich stimmt, große Männer haben einfach Vorteile auf dem "Markt". Jedoch was nützt es einem, wenn nicht die oder der eine Mensch dabei ist, mit dem man sein Leben verbringen will. Also: man braucht gar keine Masse an Zuschriften, sondern nur die "eine Richtige".
LG Anida
 

*Jule*

User
Beiträge
73
  • #98
AW: Körpergröße

Hallo Anida,

da hast du recht, es miss nur der EINE sein :) Mal schauen, wo er ist... Kleine Frauen haben immer Vorteile bei der Partnerwahl, muss ich sagen.
 

*Jule*

User
Beiträge
73
  • #99
AW: Körpergröße

Zitat von Persephone:
Zurzeit date ich einen kleineren Mann, wir verstehen uns sehr gut und sehen uns oft. Aber er ist eben kleiner als ich und es fehlt die körperliche Anziehungskraft, ich ärgere mich massiv über mich selbst !!!
Vielleicht entwickelt sich die körperliche Ebene ja auch noch...

Na ja, sie datet doch nur, sie ist doch nicht mit ihm zusammen. Ich finden den Beitrag sehr gelungen, genauso ist es. Die körperliche Chemie muss einfach auch stimmen, damit es passt. Und: ich weiß nicht, ob die Chemie bei euch bzw. dir noch kommt, meine Erfahrungen sind eher gegenteilig. Leider ist es dann "nur" die Freundschaftsschiene... bin aber gespannt, wie es weitergeht. Berichte doch mal bitte :)
 

maroni

User
Beiträge
236
  • #100
AW: Körpergröße

Zitat von *Jule*:
Na ja, sie datet doch nur, sie ist doch nicht mit ihm zusammen.

--> Ja ok, wie auch immer man das sehen kann. - Ich sag's auch nur für den Fall, dass mal eine Seite sagt: was will sie/er eigentlich von mir?
Die Klagen darüber, dass die eine Seite ja gar nicht wirklich will - darüber gibt's sogar einen eigenen Thread.
 

Vesper

User
Beiträge
58
  • #101
AW: Körpergröße

Also ich bin 172cm groß, und habe nichts dagegen, wenn der Mann entweder gleich groß ist, oder größer.... Aber alles über 190cm ist schon ein wenig Mühsam... ;-)
 

Persephone

User
Beiträge
7
  • #102
AW: Körpergröße

Heyho,

danke für eure freundlichen Reaktionen, hatte erst etwas Befürchtungen, dass ihr mich arrogant findet.
Ehrlich gesagt ist es mir garnicht so wichtig, ob er sich jetzt in mich verliebt hat oder nicht, ich würde mich einfach gern in ihn verlieben weil er so interessant ist und wir uns ziemlich ähnlich sind, zumindest in manchen Bereichen. Aber es bleibt eben eine Kopfsache, leider.
 

carlo

User
Beiträge
1.244
  • #103
AW: Körpergröße

@ venturu

Auch ich bin eine Frau mit sehr aufrechten 1,78 m und trage ausgesprochen gerne hohe Absätze. Ich könnte mir nichts Schöneres als stattliche (!) 2 m vorstellen - wenn der Rest passt....

LG
Carlo
 

Trafalgar

User
Beiträge
6
  • #106
AW: Körpergröße

Bedeutet das eigentlich, dass ich mit mein 1,60 m eine Null bin? :(
 

Venturu

User
Beiträge
241
  • #107
AW: Körpergröße

Zitat von Trafalgar:
Bedeutet das eigentlich, dass ich mit mein 1,60 m eine Null bin? :(

Du bist das was du aus dir machst. Es gibt viele Dinge die wesentlich wichtiger sind als die Größe.
Einer meiner Angestellten ist 1,62cm. Er sieht gut aus, ist selbstbewusst, witzig und charmant. Durch seine Art kommt er sehr schnell mit anderen ins Gespräch und hat bei den Damen sofort ein Stein im Brett.
Er hat zur Zeit eine Freundin hier im Ort die etwas größer ist als er. Dazu noch zwei, ähm, "Gelegenheitsfreundinnen" in Berlin und Frankfurt - eine davon gleich groß, die andere auch ein wenig größer als er.

Für mich ist er der lebende Beweis das man mangelnde Größe durchaus kompensieren kann.
 
Beiträge
186
  • #109
AW: Körpergröße

Zitat von Trafalgar:
Bedeutet das eigentlich, dass ich mit mein 1,60 m eine Null bin? :(

Also, ich bin 1,51m und finde deine Körpergröße ziemlich ansprechend :) Über 1,70m ist doch irgendwie ziemlich groß ... wie hoch soll man denn da die Küchenarbeitsplatte einbauen, Oberschränke aufhängen, etc. ...
Meine Größe kam vermutlich nicht so gut an. Als ich noch bei Parship war, hatte ich so gut wie keine Besucher auf meiner Seite, vermutlich haben mich viele rausgefiltert.
 

Trafalgar

User
Beiträge
6
  • #110
AW: Körpergröße

Werde ich dann auch automatisch filtriert, wenn ich jemand anschreibe?
 

maroni

User
Beiträge
236
  • #111
AW: Körpergröße

Zitat von Sophia:
Also, ich bin 1,51m und finde deine Körpergröße ziemlich ansprechend :) Über 1,70m ist doch irgendwie ziemlich groß ... wie hoch soll man denn da die Küchenarbeitsplatte einbauen, Oberschränke aufhängen, etc. ...
Meine Größe kam vermutlich nicht so gut an. Als ich noch bei Parship war, hatte ich so gut wie keine Besucher auf meiner Seite, vermutlich haben mich viele rausgefiltert.

---> Gibt's ja gar nicht, ich wäre für eine Frau zu groß, klingt ja wie ein Traum!?
1,51 ist definitiv nicht zu klein, für einen 1,90-Lulatsch vielleicht schon eher! ;-)
 

Trafalgar

User
Beiträge
6
  • #112
AW: Körpergröße

Wow, du hast meinen Tag gerettet Danke. Ich fühle mich schon deutlich besser! :D
 

Searchin

User
Beiträge
26
  • #113
AW: Körpergröße

Ich habe mit kleinen Männern schlechte Erfahrungen gemacht. Sie meinen sehr häufig fehlende Zentimeter durch sehr dominates Auftreten wett zu machen (wenn ich jetzt böse bin, würde ich sagen:"Kleine Männer sind wie kleine Hunde, giftig und bissig - was auf meinen Ex zutraff, der obwohl im Topmanagement eines großen Konzerns diese Eigenschaften fleißig pflegte). Die Großen sind viel entspannter und relaxter. Im übrigen sieht es "figürlich" auch besser aus!
 

Marvin

User
Beiträge
824
  • #114
AW: Körpergröße

Jeder sortiert nach seinen Vorlieben - Größe ist ein Faktor der Online besonders stark zieht weil schon die Auswahl (Vorschläge) darüber läuft. Warum nichts geht kann aber auch tausend andere Gründe haben.

Ich selbst sortiere (deutlich) kleinere Frauen aus. Denen möchte ich Barfuss in die Augen schauen können - ohne mich zu Bücken oder andere Verrenkungen dabei machen zu müssen. Runter schauen ist irgendwie total abturnend.
 

LunaLuna

User
Beiträge
1.666
  • #115
AW: Körpergröße

@Searchin
Schade, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast.

Ich kenne kleine und (zum teil sehr) große Männer, die sich sehr dominant verhalten, und auch solche, die das nicht tun.
Es ist also nicht alles hoffnungslos - egal, wie groß jemand ist. ;-)
 

BigAL

User
Beiträge
6
  • #117
AW: Körpergröße

Zitat von Marvin:
Jeder sortiert nach seinen Vorlieben - Größe ist ein Faktor der Online besonders stark zieht weil schon die Auswahl (Vorschläge) darüber läuft. Warum nichts geht kann aber auch tausend andere Gründe haben.

Ich selbst sortiere (deutlich) kleinere Frauen aus. Denen möchte ich Barfuss in die Augen schauen können - ohne mich zu Bücken oder andere Verrenkungen dabei machen zu müssen. Runter schauen ist irgendwie total abturnend.

Runterschauen = abtörnend? Na da habe ich es dann aber etwas schwer mit meinen 208cm... :D