Beiträge
263
  • #32
Ich bin 175cm (und nicht eben schlank) und war zwei Mal mit einem Mann zusammen, der 168m war. Das war kein Thema oder Problem. Ok du bist nochmal ein Stück kleiner aber viele Frauen sind auch nochmal ein Stück kleiner als ich :). Ich würd mir keinen grossen Kopf machen. Allerdings könnte rein technisch der Aspekt stimmen, dass du bei online-Börsen durch die Filter rasselst, ja.
 

Andi89

User
Beiträge
7
  • #33
Ich bin selbst etwas aus der Norm und mit 1.79 eine große Frau. Ich hatte schon größere Freunde (1.92) und kleinere (1.68). Wenn es passt, dann passt es. Aber ich muss sagen, alle kleineren Männer hatten etwas Besonderes an sich, waren entweder total witzig, sehr selbstbewußt oder liebevoll. Die Suche wird vielleicht etwas Schwieriger aber nicht unmöglich. Mach deine Größe zu etwas Besonderem!
 
G

Gast

Gast
  • #34
War das denn ein echtes Selbstbewußtsein oder ein antrainiertes, was schnell verpufft, wenn man genauer daran fühlt?
 

EisEngel

User
Beiträge
4
  • #35
Ja, für mich wäre es das, aber ich bin auch schon 48 und habe *Vorstellungen*, bei denen ich nicht kompromissbereit bin
 
Beiträge
618
  • #37
ich habe eben tatsächlich ein Profil einer 1,45 großen Frau gesehen. Nicht dein alter, aber es gibt sie.
 

Jett Rink

User
Beiträge
635
  • #38
Ich habe sie auch gerade gesehen. ;)

Mit 49 wahrscheinlich etwas zu alt für dich, aber auf alten Schiffen lernt man ja bekanntlich das segeln. Von daher... Ahoi!!!
 

cmarke

User
Beiträge
4
  • #39
Ich bin ein Mann und auch Mir ist die Größe wichtige, natürlich bei einer Frau. Ich bin 1,92m groß und für mich finde Ich ist die Idealgröße einer Frau so irgendwo um die 1,65m. Ich weiß nicht warum, aber da fühle Ich mich am wohlsten.
Und aus dem Grund kann ich auch verstehen, wenn es einer Frau wichtig ist wie Groß der Mann ist.
LG
 

Coly

User
Beiträge
5
  • #40
Hallo Ch_Fle,

die Körpergröße ist nicht alles und dein Einkommen auch nicht.
Es mag sein, das der größte Teil der Frauen (wie schon zu vor genügend angemerkt) lieber einen Großen man haben möchte, aber es zeigt sich immer wieder das auch mit einer Größe von 1,83 nicht viel zu holen ist. Sind halt sehr viele, sehr Oberflächlich hier...
Dein Einkommen können die anderen neben bei nicht sehen und das sollte auch keine große Rolle spielen. Ich selber hab die PS Einkommens Funktion abgeschaltet bzw. auf alle gestellt, da ich durch mein hohes Einkommen, so gut wie keine Partnervorschläge bekomme. Mir Persönlich ist es egal, ob meine Partnerin viel oder wenig verdient. Ich bin der Meinung, hier sind andere Dinge viel wichtiger. Wenn du einer Dame gefällst und dein Profil dazu, denke ich wird die Größe erstmal nebensächlich.

/Coly
 
Beiträge
2.399
  • #41
Zitat von Coly:
Es mag sein, das der größte Teil der Frauen (wie schon zu vor genügend angemerkt) lieber einen Großen man haben möchte, aber es zeigt sich immer wieder das auch mit einer Größe von 1,83 nicht viel zu holen ist. Sind halt sehr viele, sehr Oberflächlich hier...
Lass mich raten: Du bist 1,83 m, und bist der Meinung, dass die vielen oberflächlichen Frauen dich nur deshalb nicht wollen, weil du ihnen zu klein bist.