AW: Körpergröße 1,60m. Ein Todesurteil?
Zitat von Schreiberin:
Was genau würdest du in einem Threads denn dazu diskutieren wollen ?
Ich würde sehr gern über folgende Themen diskutieren:
- die Absolutheit vieler Schreiber: Männer Antworten nicht, Frauen antworten nicht, Lehrerinnen sind rechthaberisch, wer keine Katzen mag ist ein schlechter Mensch, wer am 2. Abend schon Sex will ist kindisch, wenn er mit Ablehnung nicht umgehen kann etc.
Will heissen: es werden in vielen Threads alle oder die meisten in Sippenhaft genommen und der Ersteller sieht sich im absoluten, unverrückbaren Recht. Wer versucht solche Dinge von anderer Warte zu sehen, wird sofort verurteilt (ging mir gerade wieder so).
- Jammerthreads mit den ewig gleichen Themen: die Ersteller beschweren sich, gespickt mit Rechtschreib-, Grammatik -und Satzzeichenfehlern in höchst arroganten Tönen darüber, dass sie nicht angeschrieben werden (wobei wohl einige lustigerweise davon ausgehen, dass Ihr Profil so toll und einmalig ist, dass sie selbst niemanden anschreiben müssen). Wo sie doch lange überlegt haben, ob sie nur attraktiv oder sehr attraktiv vermerken sollten ...
Wer so unterwegs ist, muss sich über mangelnde Zuschriften nicht wundern.
-Themen der selbsternannten Gutmenschen, wie Tierliebhaber und späte Jungfrauen, die sich darüber wundern, dass viele darauf nicht stehen, dies mit einer teils beleidigenden Vehemenz verteidigen und andere als geistig minderbemittelt darstellen.
Es dreht sich so oft um das gleiche: die eigene Meinung ist unverrückbar festgedübelt und Einsicht oder Verständnis gegenüber guter Argumente nicht vorhanden.
Ich weiss aber genau, dass ein solcher Thread in einem Chaos enden würde und ausser wütenden Aufrufen jungfräulicher Tierliebhaber alles andere untergehen würde (so, nun war ich mal absolut ;-)).