Beiträge
112
Likes
0
  • #2
Hallo Franklucas,
das persönliche Zitat finde ich etwas merkwürdig gewählt. Warum nur an das Unmögliche denken (und nicht tun?)???
Nutze das Feld doch um z.B. kurz zu beschreiben, was Du für ein Typ Mensch bist oder/und was Deine Traumfrau für ein Typ Mensch sein darf.
Das Selbstbewusste nehm ich Dir ab, aber das Romantische bricht aus den Antworten nicht so recht durch. Vielleicht gehst Du auf dieses Kurzmerkmal etwas ein?
"tagtäglich" schreibt man zusammen. Der Satz wirkt auf mich eher etwas überheblich, so als ob Du Dich für etwas Besseres halten würdest. Nur mein Eindruck. Formuliere es ein wenig "softer"...
Schön fände ich, Du schreibst Namen wie Cali, Sao Paulo und Tunis groß, die anderen Städte/Orte hast Du ja auch groß geschrieben.
Bei schlechter Laune passende Musik aufzudrehen ist völlig okay - schreib doch auch dazu, welche Musik das ist, dann hätte eine eventuelle Herzdame gleich einen Aufhänger.
Biete Deinen Profilbesuchern etwas mehr dieser Aufhänger, momentan sind es nur die zahlreichen Reiseziele - allesamt interessant... Aber es gibt doch sicherlich noch mehr bei Dir zu entdecken.
Und ehrlich? Du willst eine Frau treffen, nur weil sie ein Whiskeyfass rollen kann?
Geh mal zu einem Pferdestall, dort triffst Du auf Frauen, die schleppen Heuballen von enormen Ausmaßen durch die Gegend und müssen dabei nicht so lasziv kucken...
Oder willst Du eine Frau, die Connections zu Jack Daniel's hat? Dann schreib das in Deinem Profil so hin ;)

Liebe Grüße
Frl. Maunz
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Vielen lieben Dank für deine ehrliche Meinung, jetzt wo du es so sagst fällt einem das erstmal richtig auf. Hab ein paar Sachen geändert, vll hast du ja nochmal kurz Zeit?