Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Könnt ihr mir bitte Rückmeldung zu meinem Profil geben?

Hallo,

bin erst seit ca. zwei Wochen dabei und wünsche mir von euch eine ehrliche Rückmeldung zu meinem Profil, das ich ganz bewusst in zwei Sprachen gehalten habe, weil ich mich in eine bestimmte Richtung orientiere. Das Deutsche ist gleich dem Italienischen. Ich hatte auch Interessenten, aber die sind nach wenigen tagen abgesprungen und haben sich auch nicht mehr gemeldet. Das irritiert mich -
 
Beiträge
233
Likes
224
  • #2
Tut mir leid, aber ich kann dein Profil nicht aufrufen, warum auch immer...
 
Beiträge
3.021
Likes
1.968
  • #3
Das Profil erlebe ich als perplex -- zweisprachig und doch frei von aller Italianità. Mein Italienisch ist nicht so dolle, trotzdem scheint mir, die italienischen Texte seien bloß Übersetzungen. Grammat(ikal)sch korrekt und doch noch trocken Deutsch. Wenn das so ist, würde ich sie weglassen oder anders formulieren.

Darauf gehe ich ein, weil es mir typisch erscheint für das Profil: Genauigkeit und Präzision sind Trumpf, das Leben kommt zu kurz. Das ist verstörend unitalienisch. Falls Du Dich in Kontakten so präsentierst, wie das Profil bei mir ankommt, wäre das eine mögliche Erklärung.