Können nur Frauen ihr Profil auf unsichtbar schalten?

Hallo zusammen,

ich habe vor 6 Wochen jemanden über PS kennen gelernt, wir treffen uns seit 4 Wochen regelmäßig und es entwickelt sich langsam und stetig weiter. Wir haben darüber gesprochen unsere Profile zum Ende der Premiummitgliedschaft (Oktober bei ihm, November bei mir) zusammen zu löschen. Im Moment haben wir zum Thema PS nicht weiter gesprochen, er meinte nur mal, dass Männer ihr Profil nicht unsichtbar machen können, nur Frauen. Stimmt das?

wo sind die männer? ich kann es dir leider nicht sagen...
aber ich glaube dass in ps gleiches recht für alle gilt...ich höre aber aus deiner aussage heraus, dass du ihm nicht vertraust. hast schon recht...

also ich kann meines auf unsichtbar schalten....
du hast die Wahl, entweder weiß er es nicht besser oder er hat doch anderes vor. ;)

Entschuldige bitte, dass ich so direkt bin. Aber Dein neuer "Freund" ist dumm.
Entweder, weil er

A)Nicht weiß, wie man es deaktiviert (biete ihm an, es ihm zu zeigen, mal sehen wie er reagiert)

B)Dich für so dumm hält, dass Du alles glaubst und nichts hinterfragst.

Beides irgendwie nicht so toll, finde ich. Was Du nun aus dieser Situation machst, ist natürlich Dir überlassen. Aber die Voraussetzungen für eine längerfristige Geschichte sehen für mich (als Mann), anders aus.

Viel Glück.

Soweit ich weiß, können beide ihr Profil verbergen.
Aber, dadurch, dass ihr vorher Kontakt hattet, bleibt das Profil in euren Nachrichten sichtbar.