D

Deleted member 20013

  • #1

Köln, Klettern, Klönen.

Titel gespendet vom @Monk

So, ich habe eine Email Adresse eingerichtet und einen Doodle Link und hoffe, jetzt den 'alten Hasen' nicht auf die Füße zu treten, daher vielleicht zunächst einmal hier die Idee und Euer Feedback dazu bitte, bevor ich an die Mods heran trete und ggf extra Thread eröffne..

Treffen in Köln,
Terminvorschläge siehe https://doodle.com/poll/diwfwm4pub2i6a2f

Idee 1:
Früh morgens (ab ca 10 ;)) klettern/ bouldern, dann ggf Mittagssnack und/oder etwas Pause ...
Dann Führung in/am Dom/Stadtführung
und frühes Abendessen oder was gerade zeitlich passt (gibt zeitliche Begrenzung bei bestimmten Führungen). Je nachdem Italiener oder so, gehe jetzt nicht in die Details wg Wunsch s.o.

Idee 2: So ähnlich, nur mit Weihnachtsmarkt, deshalb der Dezember Termin. Mehr Terminauswahl ist da bei mir leider nicht drin.

Falls wir terminlich hier eine Präferenz finden, würde ich mich um die weitere Orga kümmern, andernfalls überlasse ich es gerne Freiwilligen, die vielleicht auch andere Städte bevorzugen.

Je nach Struktur und Wunsch wäre es ggf möglich, eine Klettereinführung/ Sicherungskurs zu vereinbaren.

So weit?

PS früh morgens am Samstag zu klettern ist empfehlenswert, da sonst die sehr lauten Kindergeburtstage Erscheinen. Alternativ wäre Freitag Abend (bis 22 Uhr unproblematisch) denkbar plus ggf dann tanzen gehen, aber das mal nur am Rande..

Noch ein P.S: es gibt mehrere Kletter- und Boulderparadiese in und um Köln, falls es klappt, alles Weitere dann später.

Ich glaube, nerdig sind hier die Meisten ;-)

Von mir aus gerne @Monk

17.02.2018 .... ?

Fein, dann machen wir das so :)

Hallo @Eureka wie machen wir das für ein Forumstreffen/ genauere Organisation, darf ich hier eine E-Mail Adresse posten?
 
D

Dr. Bean

  • #2
Klettern und dann tanzen, jetzt wollt ihr es aber wissen :)
 
D

Deleted member 20013

  • #3
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
12.269
Likes
6.429
  • #4
Der traut sich eh net.
 
Beiträge
594
Likes
793
  • #5
Danke @Synergie


@AlexBerlin und @Monk
Und Alle, die sich mit fremden Menschen oder bekannten Gesichtern in Köln treffen möchten, meldet Euch!

Keiner muss klettern, man kann auch erst später dazu kommen (zum klönen und essen ;).

Für die weitere Koordination (Programm, Treffpunkt) gibt es eine Email Adresse, ich poste die jetzt mal und hoffe, dass das okay ist..
PS-Forumstreffen-K(at)gmx(Punkt)de
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
74
Likes
58
  • #8
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #12
Oh, sagte ich München? Ich meinte doch Rumänien :)
 
D

Deleted member 20013

  • #14
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
12.269
Likes
6.429
  • #15
Der ist doch in Transsilvanien...
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
S Dating-Tipps 10
Ähnliche Fragen
Dating in Köln