Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Mal konstruktiv zurück zum Thema:
Der Bruzzler. Mann, bist du ne Wurst.

@ Butte herrlich ;)

Zitat von Bauhaus:
erklär mir das bitte genauer. ich kann mich nicht erinnern dich bekocht zu haben. du bist doch dieser streßmacher der die arzthelferin gestalkt hatte und sauer warst weil sie nicht in deine bude mitwollte, oder?
.....................ach ja und du bist die dusselige K........die ihn schon damals beleidigt hat. Verstehe !

Zitat von Bauhaus:
erklär mir das bitte genauer. ich kann mich nicht erinnern dich bekocht zu haben. du bist doch dieser streßmacher der die arzthelferin gestalkt hatte und sauer warst weil sie nicht in deine bude mitwollte, oder?
Bist du nicht diese Super Architektin, die am liebsten den 18 Jährigen Azubi...pieep.....und sich über Witwer aufregt, nach dem Motto Mein Haus...meine Mitarbeiter...meine ONS lebt????

Im Augenblick schwappt echt eine Shitstorm Welle an verschiedenen Baustellen durch das Forum. Das ist ekelhaft. Ok, gleich kommt Butte wieder mit Zitaten. Aber das ist mir völlig egal.

G

Gast

Ist doch wurscht, die Quiche, der Quiche, Hauptsache Leberkässemmel.

G

Gast

Den Connaisseur zu mimen kommt stilistisch gleich nach dem gespreitzen kleinen Finger.

G

Gast

Ist das allgemein nicht so verständlich, mit der Quiche, oder ists nur bei Acid beim Checken Essig?

Mach Dir da keine Sorgen. Was die Checkung angeht, gibt's hier klare Trennlinien. Die einen mögen kulinarische Peepshows, die andern verbale. Ist doch prima.

G

Gast

Zitat von Marlene:
"Leberkässemmel essen" ist ein Synonym, oder? Ein Münchner sagte mal: er mag alles, Hauptsache keine Leberkässemmel essende Frau. ?
Was war das denn für ein Münchner? Kuck' Dir mal das Interview mit Klaus Lemke in der Tiefgarage an. Das ist ein sehr gescheiter Mann.

Zitat von flower_sun:
... ein paar leckere Rezepte für ein weiteres date bei ihr / bei ihm? Warum nicht :)
Ich hab hier schon mal den Show Stopper Pancake gepostet (im mal-so-Thread glaub ich).

Keine Ahnung, ob Das auch (andere) Männer gut finden, aber meine Freundin hat sich den an drei Wochenenden hintereinander gewünscht. :)

Und auch wenn wir als Geschiedene nicht vorhaben, zu heiraten, kochen wir füreinander. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Meine Oma sagte immer: "Bedenke, Liebe geht auch durch den Magen. Ab und zu was Kochen für den Mann, das freut ihn! Aber nicht zur Selbstverständlichkeit werden lassen, sonst könnte der Kochlöffel aggressiv werden!"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.