Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #1

Kochen zum Daten? Wenn es soweit ist, braucht es gute Rezepte ...

... ein paar leckere Rezepte für ein weiteres date bei ihr / bei ihm? Warum nicht :)
 
Beiträge
2.959
Likes
1.883
  • #4
Ich ess bei Chiller. Bevor mir von so viel Dünung schwindlig wird.
 
G

Gast

  • #7
Ich schlag vor, viele kleine Sachen auf den Tisch zu stellen, damit man zwischen den Gängen nicht immer aufstehen muss und damit die Interaktion behindert. Wenn man mal Luft braucht, kann man ja immer noch das Muskatnuss oder so holen gehen.
 
F

fleurdelis

  • #9
...… es wäre doch viel interessanter zu erfahren, wie der Kaffee und das Frühstück wäre …...
 
G

Gast

  • #10
Zitat von fleurdelis:
...es wäre doch viel interessanter zu erfahren, wie der Kaffee und das Frühstück wäre...
dumdidumdidum........... hallo?........ schon wach?........ *vorsichtig_die_decke_von_den_augen_zieh*.............. nö......... *tatendurstig_in_die_küche_schlurf*......... so, erstmal 'nen Kaffee........ läuft....... wir hatten doch noch eine Ananas........ und eine Mango........ *schäl_schäl_schnippel*............. eine Banane........... die Kiwis nicht vergessen......... *schnippel_rühr*........... etwas O-Saft......... ein bisschen Zitrone......... da fehlt doch noch was........... *schärfstmöglichen_blick_vorm_ersten_kaffee_auf_patrouille_schick*......... Ingwer?........... hach, der Ingwer!!........ und noch ein bisschen Knuspermüsli zum Schickmachen........ hmmm............ *kaffee_unter_die_nase_halt*............ immer noch keine Reaktion....... *auf_zehenspitzen_in_die_küche_schleich_und_leise_in_der_zeitung_blätter*......... ist doch so auch viel entspannter...... ;-)
 
G

Gast

  • #11
"unwissend", Dein Frühstück hört sich aber lecker an und, dass Du einen schlafen lässt, finde ich auch toll!
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #12
Das bestell ich mir ans Bett :) Geht auch ein Tee?
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #13
Und ich bereite heute schon abends nach dem Salsa Tanzen und der Gymnastik anschliessend - falls ich da noch lebe ggg

einen Spinat/Schafkäsestrudel vor - gleich 2 auch für meine Schwester und Schwager. Morgen muss ich dann nur mehr den Salat dazu herrichten.

Und am nächsten Tag kochen wir gemeinsam habe ich grad erfahren : Tafelspitz mit Semmelkren,

Frühstück : ????? Kaffee mit weiß noch nicht .

Das Frühstück von Unwissend klingt urlecker...und ist menschenfreundlich.
 
Beiträge
1.861
Likes
48
  • #14
Zitat von Eli:
Und ich bereite heute schon abends nach dem Salsa Tanzen und der Gymnastik anschliessend - falls ich da noch lebe ggg

einen Spinat/Schafkäsestrudel vor - gleich 2 auch für meine Schwester und Schwager. Morgen muss ich dann nur mehr den Salat dazu herrichten.

Und am nächsten Tag kochen wir gemeinsam habe ich grad erfahren : Tafelspitz mit Semmelkren,

Frühstück : ????? Kaffee mit weiß noch nicht .

Das Frühstück von Unwissend klingt urlecker...und ist menschenfreundlich.
Eli, die Powerfrau! Wow! Ich lieg mit fetter Erkältng im Bett :-(
 

Eli

Beiträge
610
Likes
15
  • #15
Uiii, gute Besserung !!!!!

Ich geh dann mal raus...an Alle einen schönen Tag und viel Freude.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.