sy-alexa

User
@Loan
parship mit Sitz in Hamburg ist cool… es ist natürlich mehr als erfreulich, wenn sich europäische Staaten wie Österreich oder die Schweiz aktiv beteiligen.

Ich hoffe, die “kleinkarierten Schreiberlinge” benutzen nur parship Forum und behelligen darüber hinaus niemals meine “schönste Stadt der Welt” !!!! Denn hier treiben sich nicht nur "komische Vögel mit Kopftuch" auf Staatskosten rum???? Und nein, die werden in "Hagenbecks Tierpark" nicht zur Schau gestellt.

Juchhu, ich bin im Fernsehen!

• Like
Reactions: Ekirlu, apfelstrudel and Carlota
Natürlich hab ich das Reh gleich den Gören abgenommen und mir unter den Nagel gerissen. Hab ich gut gemacht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel

Look

User
aaaach das ist leicht gesagt... wir werden uns zuerst darüber unterhalten, wie wir das mit dem ausgeben realisieren können....
irgendwann kommst wieder zurück aus Südamerika... außer du fährst nach Venezuela... oder Bolivien... oder Chile... oder Brasilien... hm.... bist du dir ganz sicher mit Südamerika? ;o)
columien is auch heissestes Pflaster von wegen Rückkehr ...

• Like
Reactions: apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
@Look !!
fahr nie nach columien, wo immer das auch ist!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Ekirlu and Look
A

apfelstrudel

Gast
was machst du so spät noch auf??

Nein, nicht zwingend : "Tratschen" entspricht eher einem "über jemanden lästern", und zwar nicht allzu negativ, geschweige denn boshaft oder gar bösartig. Nennen wir es "über jemanden reden unter Wegfall der üblichen höflichen Diskretion".

"Ans Bein pinkeln" ist (hoch) aggressiv, eindeutig negativ konnotiert und direkt an und gegen den Betreffenden gerichtet.

• Like
Reactions: Jinxy, Deleted member 7532, IMHO und ein anderer User

Look

User
Nein, nicht zwingend : "Tratschen" entspricht eher einem "über jemanden lästern", und zwar nicht allzu negativ, geschweige denn boshaft oder gar bösartig. Nennen wir es "über jemanden reden unter Wegfall der üblichen höflichen Diskretion".

"Ans Bein pinkeln" ist (hoch) aggressiv, eindeutig negativ konnotiert und direkt an und gegen den Betreffenden gerichtet.
ja, nicht zwingend....hast du eine Ahnung wie im Dorf so manche Leute schlecht geredet werden. Direkt boshaft.

• Like
Reactions: Mentalista