nö, nicht wirklich, wohne im Chiemgau, das hast du wohl überlesen ... und ich glaub, du wohnst dichter an mir als @Baudolino ...?? dachte du bist ewig weit weg?
nö, nicht wirklich, wohne im Chiemgau, das hast du wohl überlesen ... und ich glaub, du wohnst dichter an mir als @Baudolino ...?? dachte du bist ewig weit weg?
wollt nicht irgendjemand mal einen stammtisch in der karibik organisieren? das waren noch zeiten damals...
pina coladas trinken bis zum abwinken und am strand kotzen..... *schwärm*
apfelstrudel
die kleinen Bröckchen locken die bunten Fische an....Letzteres muss nun nicht sein - aber ansonsten hätte ich einfach gern bunte Fische, warmes Wasser, Sonne und Strand - am liebsten sofort![]()
apfelstrudel
oh... wirklich? hehe....nö, nicht wirklich, wohne im Chiemgau, das hast du wohl überlesen ... und ich glaub, du wohnst dichter an mir als @Baudolino ...![]()
du meinst die Krapfenbrösel ...die kleinen Bröckchen locken die bunten Fische an....![]()
Nur schade dass du die dann in deinem Pina Colada Nebel gar nicht sehen kannstdie kleinen Bröckchen locken die bunten Fische an....![]()
apfelstrudel
die sind dann noch viel bunter und schneller... außerdem... wer sagt denn, dass ich.... tz. das macht man doch nicht.Nur schade dass du die dann in deinem Pina Colada Nebel gar nicht sehen kannst![]()
apfelstrudel
ich glaub dort gibts keine.... dort muß man sich andere schnitten suchendu meinst die Krapfenbrösel ...
so richtig mit den Leuten dort, oder organisierte Gruppenreise?
apfelstrudel
klingt echt schön =)In Peru war es ein bißchen von allem: zu zweit, zu dritt, zu fünft und zu sechst und zum Schluss allein. Keine Gruppenreise mit Bus oder so. Teile waren organisiert mit einer Kleingruppe, und den Rest hab ich allein gemacht.
In Peru war es ein bißchen von allem: zu zweit, zu dritt, zu fünft und zu sechst und zum Schluss allein. Keine Gruppenreise mit Bus oder so. Teile waren organisiert mit einer Kleingruppe, und den Rest hab ich allein gemacht.
Das wars auch. Denke immer wieder gern daran zurück. Besonders gut hatte mir neben den Anden die Küste unterhalb von Equador gefallen. Da wäre ich am liebsten hingezogen. Und Gedanken wie diese hatte ich sonst noch nirgends, in Asien nicht, in Nordmerika nicht und auch nicht in Afrika.klingt echt schön =)
apfelstrudel
hast ein foto davon?Das wars auch. Denke immer wieder gern daran zurück. Besonders gut hatte mir neben den Anden die Küste unterhalb von Equador gefallen. Da wäre ich am liebsten hingezogen. Und Gedanken wie diese hatte ich sonst noch nirgends, in Asien nicht, in Nordmerika nicht und auch nicht in Afrika.
hast ein foto davon?
apfelstrudel
hm nein, leider nicht, die mußt irgendwie verlinken mit "bildupload" gibs einfach im google ein.Ja klar.Kann man die hier hochladen?
Deleted member 23428
Das wars auch. Denke immer wieder gern daran zurück. Besonders gut hatte mir neben den Anden die Küste unterhalb von Equador gefallen. Da wäre ich am liebsten hingezogen. Und Gedanken wie diese hatte ich sonst noch nirgends, in Asien nicht, in Nordmerika nicht und auch nicht in Afrika.
apfelstrudel
schaut schön dort aus...In Vilcabamba lebt sichs wohl ganz gut.
hm nein, leider nicht, die mußt irgendwie verlinken mit "bildupload" gibs einfach im google ein.
Deleted member 23428
schaut schön dort aus...
In Vilcabamba lebt sichs wohl ganz gut.
stell doch die Blog-Adresse hier rein
Deleted member 23428
Ecuador hab ich leider noch nicht gesehen. Steht ganz hoch oben auf der Liste! Von den Städten her hatte mir in Peru Arequipa am besten gefallen.
Haben wir doch schon!Klingt spannend! Ich wäre dafür dass wir noch einen Reise - Fred eröffnen, so mit Fotos
Ich war letztes Jahr 10 Wochen da, 3 oder 4 davon in Peru. Ist schon toll, net so groß
Deleted member 24797
Nein, es kann trotzdem helfen, mal eine Auszeit zu nehmen. Und auch täglich Stille-Pausen einzubauen, in die Natur zu gehen etc., damit man sich von sinnlosem Stress befreien und dann wieder freundlich und in Ruhe und Gelassenheit kommunizieren kann.Ist hier aber 'n bißchen schwierig, weil wir lediglich online Kontakt haben und nicht offline, unplugged sozusagen.
Deleted member 23428
Deleted member 7532
Das glaube ich wiederum nicht - vor allem ist Wien verkehrstechnisch in Österreich einfach die Nummer 1.und ich glaub, du wohnst dichter an mir als @Baudolino ...