D
Deleted member 25184
Gast
Klönschnack
Wie wäre es eine Kategorie Klönschnack o.ä. aufzumachen und ansonsten beim Thema zu bleiben?
Deleted member 25184
Wie wäre es eine Kategorie Klönschnack o.ä. aufzumachen und ansonsten beim Thema zu bleiben?
apfelstrudel
Deleted member 24797
Soziale Probleme löst man eher, wenn man (zumindest mal für ne Weile) auf Technik verzichtet.Keine technischen Lösungen für soziale Probleme.
Das ist norddeutsch für "Alltagsgespräch" ...was ist das überhaupt für ein wort??
apfelstrudel
das wär dann sowas ähnliches hier wie das lagerfeuer nur ohne lagerfeuer?Das ist norddeutsch für "Alltagsgespräch" ...
Soziale Probleme löst man eher, wenn man (zumindest mal für ne Weile) auf Technik verzichtet.
apfelstrudel
ja aber jetzt ist weihnachten und nicht ostern.In Österreich sagt man wohl "ratschen".
und was hat das mit ratschen zu tun?ja aber jetzt ist weihnachten und nicht ostern.
apfelstrudel
apfelstrudel
eine Gemeinschaft auserkorener, überlegener gescheiterer Existenzen....nur eine eingeschworene Gemeinschaft von Insidern
eine Gemeinschaft auserkorener, überlegener gescheiterer Existenzen....
reden wir in zwei Monaten weiter, wenn du deinen 1000. Beitrag hast![]()
Sowas Ähnliches wollte ich auch gerade schreibenreden wir in zwei Monaten weiter, wenn du deinen 1000. Beitrag hast![]()
apfelstrudel
siehs doch nicht so eng....Das sind "Ratschen" (Nomen). Hat vielleicht nur phonetisch was mit dem Verb "ratschen"(=quatschen, plappern, tratschen) zu tun.
apfelstrudel
aaaach das ist leicht gesagt... wir werden uns zuerst darüber unterhalten, wie wir das mit dem ausgeben realisieren können....In zwei Monaten bin ich definiv ein Weilchen offline: Tobe durch Südamerika. Bei meinem tausendsten Beitrag gebe ich einen aus!
![]()
siehs doch nicht so eng....
aaaach das ist leicht gesagt... wir werden uns zuerst darüber unterhalten, wie wir das mit dem ausgeben realisieren können....
irgendwann kommst wieder zurück aus Südamerika... außer du fährst nach Venezuela... oder Bolivien... oder Chile... oder Brasilien... hm.... bist du dir ganz sicher mit Südamerika? ;o)
apfelstrudel
das wär dann wohl ich, den du meinst =)Nö, machichnich. Wollte es nur klarstellen, falls jemand unterhalb des Weischwuschtäquators das schöne Wörtchen "klönen" nicht versteht.
apfelstrudel
wollt nicht irgendjemand mal einen stammtisch in der karibik organisieren? das waren noch zeiten damals...Vermutlich dann am Zuckerhut - Stammtisch![]()
aaaach das ist leicht gesagt... wir werden uns zuerst darüber unterhalten, wie wir das mit dem ausgeben realisieren können....
irgendwann kommst wieder zurück aus Südamerika... außer du fährst nach Venezuela... oder Bolivien... oder Chile... oder Brasilien... hm.... bist du dir ganz sicher mit Südamerika? ;o)
apfelstrudel
maccu piccu, oder wie das heißt?Bin mir ganz sicher.Ob ich da allerdings sicher bin, ist eine andere Frage
Chile, ja, ca. drei Wochen. Argentinien, Uruguay - und ein Abstecher zu den Falklands ist auch geplant. Bolivien nicht, da war ich schon.
ich wohn auch unterhalb des Weißwurschtäquatorsdas wär dann wohl ich, den du meinst =)
apfelstrudel
so richtig mit den Leuten dort, oder organisierte Gruppenreise?Machu Pichu ist in Peru. Aber da war ich auch schon. Hatte mir super gut gefallen, tolles Land. Wäre gern länger geblieben, aber das Geld war alle.
apfelstrudel
?? dachte du bist ewig weit weg?ich wohn auch unterhalb des Weißwurschtäquators![]()