Beiträge
792
  • #2
Keine technischen Lösungen für soziale Probleme.
 
  • Like
Reactions: ICQ
A

apfelstrudel

Gast
  • #3
was ist das überhaupt für ein wort??
 

Carlota

User
Beiträge
450
  • #7
Ja.
 

Jinxy

User
Beiträge
191
  • #8
In Österreich sagt man wohl "ratschen".
 

Mestalla

User
Beiträge
1.537
  • #10
Hamse schon gehört! Frau Musebrink aus dem dritten Stock soll was mit Herr Piepenkötter haben. Sachen gibt's , unerhört! Früher hats sowas nicht gegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Eisener_Jung, Look, Amanita und 2 Andere

Jinxy

User
Beiträge
191
  • #14
Ich finde es interesant dass hier im Forum scheinbar nur eine eingeschworene Gemeinschaft von Insidern schreibt. Ob die sich alle untereinander schon seit Jahren kennen? Einige haben über zehntausend Beiträge geliefert. Wie schafft man das? Wie lange muss man auf dieser "Platt"-Form sein? Gibt's keine Hobbies? Verreisen die nie? Ich würde das niemals schaffen! Parship ist für mich eine Übergangslösung und ich bin dann bei Gelegenheit mal wieder weg. Wie seht ihr das, wenn ihr auch neu seid?
 
  • Like
Reactions: Eisener_Jung, Tannenbaum and Look
A

apfelstrudel

Gast
  • #20
:);) In zwei Monaten bin ich definiv ein Weilchen offline: Tobe durch Südamerika. Bei meinem tausendsten Beitrag gebe ich einen aus! ;)
aaaach das ist leicht gesagt... wir werden uns zuerst darüber unterhalten, wie wir das mit dem ausgeben realisieren können....
irgendwann kommst wieder zurück aus Südamerika... außer du fährst nach Venezuela... oder Bolivien... oder Chile... oder Brasilien... hm.... bist du dir ganz sicher mit Südamerika? ;o)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21

Mafalda

User
Beiträge
545
  • #22
  • Like
Reactions: Ekirlu, Sevilla21, Carlota und ein anderer User

Jinxy

User
Beiträge
191
  • #25
aaaach das ist leicht gesagt... wir werden uns zuerst darüber unterhalten, wie wir das mit dem ausgeben realisieren können....
irgendwann kommst wieder zurück aus Südamerika... außer du fährst nach Venezuela... oder Bolivien... oder Chile... oder Brasilien... hm.... bist du dir ganz sicher mit Südamerika? ;o)

Bin mir ganz sicher. :)Ob ich da allerdings sicher bin, ist eine andere Frage:(
Chile, ja, ca. drei Wochen. Argentinien, Uruguay - und ein Abstecher zu den Falklands ist auch geplant. Bolivien nicht, da war ich schon.
 
  • Like
Reactions: Mafalda
A

apfelstrudel

Gast
  • #26
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jinxy

User
Beiträge
191
  • #27
Machu Pichu ist in Peru. Aber da war ich auch schon. Hatte mir super gut gefallen, tolles Land. Wäre gern länger geblieben, aber das Geld war alle.