Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Klischees und deren Widerlegung

poppen oder ploppen??

Egal, safer sex interessiert mich nicht, da weiß ich nämlich schon alles Wichtige, auch als u50, und ich vertraue Carlo, dass sie wußte, was sie tut und mach mir da keine Sorgen um sie ;-)

L

Löwefrau_geloescht

Zitat von Angel_101:
Der Herr scheint ja in vielen Belangen sehr schnell bei der Sache zu sein.
Das würde mich schon hellhörig werden lassen.
Ach, ich finde es erstmal toll zu lesen, dass man/frau sich auch Ü50 so Als über Kopf verlieben kann.
Ich wünschte, das würde mir auch mal so passieren. Danach jammere ich mich dann einfach hier im Forum aus und gemeinsam schimpfen wir dann auf den Mann !! :)
Ob was draus wird?

Zitat von Löwefrau:
Daraus, dass Du Dich noch einmal Hals über Kopf verlieben wirst und Dich danach hier im Forum ausjammerst oder aus der Geschichte von Carlo?

Das erstgenannte halt ich für wahrscheinlicher als das zweitgenannte. Da bin ich tatsächlich (noch) etwas skeptisch. ;-)

Zitat von Löwefrau:
Bei solch schnellem Sex ohne Test ist Schutz unerlässlich.
Nur so zur Info:

Ja, der Test ist wichtig, bildet aber die letzten 90 Tage vor dem Test nicht ab. Sprich, frühestens 90 Tage nach einer möglichen Ansteckung ist überhaupt mit einem (positiven) Testergebnis zu rechnen. Ganz klar: Kondome schützen!

http://www.aidshilfe.de/de/sich-schuetzen/faq-zum-hiv-test

L

Löwefrau_geloescht

Zitat von Angel_101:
Daraus, dass Du Dich noch einmal Hals über Kopf verlieben wirst und Dich danach hier im Forum ausjammerst oder aus der Geschichte von Carlo?

Das erstgenannte halt ich für wahrscheinlicher als das zweitgenannte. Da bin ich tatsächlich (noch) etwas skeptisch. ;-)
Egal..hicks

Zitat von Löwefrau:
Ja, und jetzt rauche ich noch eine. Damit ich endlich auch mal eine Lüge im Profil habe..:-D
ich verliere echt den glauben. das von der, die immer gepredigt hat wie sehr sie rauchen verabscheut :)
http://2.bp.blogspot.com/_Fto9xsMGn1c/TOWp1USoRtI/AAAAAAAADfw/EgEntij9lFU/s1600/marlboro.jpg

Zitat von Freitag:
hey, wie findest du delta? ich bin begeistert.
Ja, begeistert sind viele von dem Album. Hätte ich gar nicht erwartet.
Es gibt jedenfalls zwei Songs, in die ich mich mächtig verliebt habe:
Should Be Higher und Soothe My Soul.
Andere Songs gefallen mir auch ganz gut, andere wiederum (z.B. Angel) eher nicht.
So wirklich ins Ohr gegangen sind erstmal nur die beiden o.g. Songs.

Zitat von Howlith:
NEIN, natürlich nicht. Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du glauben, ich hätte nen Hygiene-Wahn ... (ich darf hier echt keinen von meinen Witzen bringen ;-)))

Aber, Du schwingst nicht sofort die verbale Keule, sondern fragst nach ... und dafür, ein dickes Dankeschön!
Guten Abend ,
Howlith,
auch ohne Dich zu kennen, von Kerl zu Kerl,wobei wir am 16.06 ja alle Deinen Namen tragen,
habe ick Dich sofort verstanden, Danke an Dich und Carlo für die Klischee Entwertung, der Freude und des echtem Interesses für das Miteinander!

ungeschützt...spritzig dynamisch kennenlernen wollen, aktiv aufeinander zugehen und sich (ver)hüten vorschnelle Schüße abzugeben, klingt doch einfach einladend.
Nur Mut fällt mir dazu ein.

@ carlo,

etwas verwundert bin ick , ob des sich Öffnens Deinerseits . Da Du ja geschrieben hast ,wie Du Dich Profilen näherst / wirken lässt, eventuell verliebst ! Es ist scheinbar im Terminal um Dich geschehen. :) Alle Achtung wie Du das Minimal Interesse bis dahin erstmal gerettest hast.:)
Achte auf Dich und Vertraue , wenn etwas unklar wird, dann frage direkt und kurz, macht Er sich dabei ins Hemd ,so möge er nach Hause fahren..? Ok? Und nun

Gratulation , viel Glück und bewusste Wollen/ Trauen für Euch.
Wäre freundlich gelegentlich eweng von Dir hier zu lesen.!

LG Buntauge:)

ich bin immer noch der meinung, es war der uralte dosenöffnerTrick. süssholz raspeln und das glas nie leer werden lassen :)

Und Deine Favoriten des neuen Albums, Freitag?

Zitat von Buntauge:
Guten Abend ,
Howlith,
auch ohne Dich zu kennen, von Kerl zu Kerl,wobei wir am 16.06 ja alle Deinen Namen tragen,
habe ick Dich sofort verstanden, Danke an Dich und Carlo für die Klischee Entwertung, der Freude und des echtem Interesses für das Miteinander!

ungeschützt...spritzig dynamisch kennenlernen wollen, aktiv aufeinander zugehen und sich (ver)hüten vorschnelle Schüße abzugeben, klingt doch einfach einladend.
Nur Mut fällt mir dazu ein.

(...)

Hallo Buntauge,

erst mal Danke für aufmunternden Worte. Freue mich auch auf das Treffen. Muss gestehen, dass ich doch etwas nervös bin.

Aber wie Du schon sagst: nur Mut.

LG, Howlith

Zitat von Howlith:
Hallo Buntauge,

erst mal Danke für aufmunternden Worte. Freue mich auch auf das Treffen. Muss gestehen, dass ich doch etwas nervös bin.

Aber wie Du schon sagst: nur Mut.

LG, Howlith
Gern geschehen, sogar ungekifft, nüchtern, nichtrauchend. :)
Bleib ge-und entspannt!! ;-)

Gruß Buntauge

Zitat von Angel_101:
Und Deine Favoriten des neuen Albums, Freitag?
da ich bekennender ultra fan bin bin ich mal wieder von den texten sehr begeistert. ich finde mich wieder. die schlimmste phase meiner existenz war (zeitversetzt) von ultra geprägt. wie sagte doch eine liebe freundin von mir sehr treffend: Ein perfekter Song zeichnet sich für mich dadurch aus, dass man beim Hören das Bedürfnis verspürt sich auf der Stelle ein Messer in die Brust rammen und sterben zu wollen.:)
ich werde oft verurteilt weil ich eine frau will die meine musik versteht. aber das bin ich. wer meine musik nicht versteht, versteht mich nicht.
favorites:
heaven
all that´s mine
my little universe
angel
secret to the end
Broken
irgendwie ist alles genial...

und du?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von Freitag:
herrlich wie hier wieder frei assoziiert wird :)
ich würde mir wünschen die ganzen pseudointellektuellen klugkacker die in ihrer freizeit am liebsten gedichte rezitieren würden mal so viel verstand im kopf haben um ein simples gummi überzuziehen. ach ne, das stört ja die romantik.

wenn ich einer dame den champagner ablecke muss das nicht unsafe passieren :)
bisher ging jede dabei ab wie schmidts katze :)
ein bisschen pseudointellektuelles gedichte rezitieren könnte dieser 80ies-nahrungsmittel-sex-dm-kiste vielleicht einen kreativen crossover-touch verleihen. aber solange "bisher jede dabei abging" ist ja eh alles wunderbar. :)

Zitat von nuit:
ein bisschen pseudointellektuelles gedichte rezitieren könnte dieser 80ies-nahrungsmittel-sex-dm-kiste vielleicht einen kreativen crossover-touch verleihen. aber solange "bisher jede dabei abging" ist ja eh alles wunderbar. :)
ich werd nächstesmal slow probieren. bin mir sicher dabei geht erst recht jede ab :)
Slow, slow As slow as you can go So I can feel all I want to know Slow, slow I'll go with your flow
Let the world keep its carnival pace I prefer to look into your beautiful face What a waste Let the starts continue to fly by I don't have one desire to understand why I don't try
Slow, slow As slow as you can go I want my senses to overflow Slow, slow And doesn't it show
I don’t need a race in my bed
When speed’s in my heart And speed’s in my head instead It’s tempting for fools to rush in When something’s so good Why should we rush a thing It’s a sin
Slow, slow As slow as you can go That’s how I like it I like it
I don’t need a race in my bed When speed’s in my heart And speed’s in my head instead

nuit, wie schauts aus? möchtest du mal? :)
http://www.lastfm.de/music/Depeche+Mode/_/Slow
http://www.myvideo.de/watch/9028880/Depeche_Mode_Slow
dazu ein fläschchen champagner den ich dir ganz langsam ablecke....

Zitat von Freitag:
ich werd nächstesmal slow probieren. bin mir sicher dabei geht erst recht jede ab :)
Slow, slow As slow as you can go So I can feel all I want to know Slow, slow I'll go with your flow
Let the world keep its carnival pace I prefer to look into your beautiful face What a waste Let the starts continue to fly by I don't have one desire to understand why I don't try
Slow, slow As slow as you can go I want my senses to overflow Slow, slow And doesn't it show
I don’t need a race in my bed
When speed’s in my heart And speed’s in my head instead It’s tempting for fools to rush in When something’s so good Why should we rush a thing It’s a sin
I don’t need a race in my bed When speed’s in my heart And speed’s in my head instead

nuit, wie schauts aus? möchtest du mal? :)
http://www.lastfm.de/music/Depeche+Mode/_/Slow
http://www.myvideo.de/watch/9028880/Depeche_Mode_Slow
dazu ein fläschchen champagner den ich dir ganz langsam ablecke....
nahezu unwiderstehliche worte bis auf die lyrics by freitag am ende. that`s not my cup of champagne :). songs of faith and devotion, ja, one caress z.b. aber, das ist geschichte.

lust auf was neues? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=mBLB-_b3_Jk
http://www.youtube.com/watch?v=jxKjOOR9sPU
http://www.youtube.com/watch?v=_nW5AF0m9Zw

und
http://www.youtube.com/watch?v=jBwSqevC60A

Zitat von nuit:
nahezu unwiderstehliche worte bis auf die lyrics by freitag am ende. that`s not my cup of champagne :). songs of faith and devotion, ja, one caress z.b. aber, das ist geschichte.

lust auf was neues? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=mBLB-_b3_Jk
http://www.youtube.com/watch?v=jxKjOOR9sPU
http://www.youtube.com/watch?v=_nW5AF0m9Zw
tja, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. so help yourself :)

bedauerlicherweise sprechen mich deine titel nicht an. nr 2 ist das was ich unter katzenmusik verstehe. nr 3 ansatzweise brauchbar. aber würde ich mir nicht kaufen.
nr 4 auch nicht. verheissungsvoller anfang, der rest für die tonne.

Zitat von Freitag:
tja, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. so help yourself :)
bedauerlicherweise sprechen mich deine titel nicht an. nr 2 ist das was ich unter katzenmusik verstehe. nr 3 ansatzweise brauchbar. aber würde ich mir nicht kaufen.
nr 4 auch nicht. verheissungsvoller anfang, der rest für die tonne.
ist doch nicht bedauerlich. wäre irgendwie ja auch eine überraschung gewesen hätte es bei unserem musikgeschmack harmoniert :).

Zitat von nuit:
ist doch nicht bedauerlich. wäre irgendwie ja auch eine überraschung gewesen hätte es bei unserem musikgeschmack harmoniert :).
es wird eng, ja.
dennoch bin ich mir sicher auch du würdest bei slow, meiner virtuosen zunge und meinen verführungskünsten hinschmelzen :)

Zitat von Freitag:
es wird eng, ja.
dennoch bin ich mir sicher auch du würdest bei slow, meiner virtuosen zunge und meinen verführungskünsten hinschmelzen :)
und weißt du, wieviel mich das nun an zurückhaltung kostet, dass ich meinerseits meine virtuose spitze zunge jetzt im zaum halte...ok, ich würde dahinschmelzen, wenn ich nicht schon bestens diesbezüglich versorgt wäre, gut, ja?
nun beruhigte gute nacht, bevor ich das glas hier zu ende trinke und die veritas drinnen liegt und gar noch raus will :).

Zitat von nuit:
und weißt du, wieviel mich das nun an zurückhaltung kostet, dass ich meinerseits meine virtuose spitze zunge jetzt im zaum halte...ok, ich würde dahinschmelzen, wenn ich nicht schon bestens diesbezüglich versorgt wäre, gut, ja?
nun beruhigte gute nacht, bevor ich das glas hier zu ende trinke und die veritas drinnen liegt und gar noch raus will :).
die veritas kann mich mal :)
ich steh total auf spitze zungen. :)
gute nacht!

Cliché-Widerlegung:

Ist es nicht vielleicht etwas verfrüht, von Widerlegung zu sprechen?

Wie wär's mit, sagen wir: half a year after?

Es sind ja grad einmal ein paar Tage, Stunden...

Und
wie soll ich da jetzt poetisch die Langsamkeit preisen,
wenn es ringsum so züngelt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.