Mäx1986

User
Beiträge
2
  • #1

Kleines Feedback

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!

Ich (M,30) habe schon etwas am Profil gefeilt und versucht zu verbessern, aber bisher ist der Erfolg eher mangelhaft. Vielleicht ist alles etwas zu nüchtern, aber vielleicht gibt's (bin mir sicher) noch Verbesserungen.

DE: https://goo.gl/g4qKMp
AT: https://goo.gl/IDhWCi
CH: https://goo.gl/H0xr9m

Danke schon mal!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

kleinchen

User
Beiträge
8
  • #2
Also mich (39, Ing. weibl.) spricht Dein Profil an. Ich denke, da musst Du nix dran ändern. Vielleicht schreckt Deine Körpergröße ab. Ansonsten bist Du doch ein guter Fang ;-)
 

Mäx1986

User
Beiträge
2
  • #3
Hallo Kleinchen,
vielen Dank für deine Meinung und den Tipp :) !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Salomon8.0

User
Beiträge
8
  • #4
Hallo Mäxi1986,

"Schau ma moi, dann seng mas scho" - das beeindruckt mich nicht sonderlich. Ich lese vieles, was auch in anderen Profilen steht (berufsbedingter Frühaufsteher, drei wichtige Dinge, wenn ich nichts zu tun habe, ...). Dein Profil wirkt noch nicht individuell genug und - bitte nicht böse auffassen - recht langweilig auf mich. Überleg dir eine Einleitung, mit der du eine Frau überzeugst, dass sie dir schreiben muss, weil sie sonst etwas verpasst.
Erst wenn ich mir denke, " Den will ich näher kennen lernen", dann schreib ich ihn an. Schau nochmal deine Einträge auf Rechtschreibfehler durch ;-)
Die Bilder passen, was ich durch das Verschwommene beurteilen kann.
So, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Viele Grüße
Salomon8.0