andi82

User

Kleiner Nerd(38) bittet um Tipps für sein Profil

Liebe Parship-Kollegen!

Ich würde euch um Rat zu meinem Profil bitten. Womöglich "schwafel" ich darin zu viel, oder das Ich-reagiere-allergisch-auf schreckt viele ab (etwas Ecken & Kanten zeigen möchte ich allerdings schon)... ich weiß es nicht. Es hagelt seit Monaten nur Absage um Absage.

Ich habe aber die Hoffnung, dass es meinem Gegenüber mit mehr Informationen leichter fällt, in ein Gespräch zu finden.

Etwas, dass mir andersrum oft sehr schwer fällt - wenn man sich für eine persönliche erste Nachricht etwas aus den Fingern saugen muss, obwohl das Gegenüber nur drei Profilfragen beantwortet hat - und diese dann noch einsilbig... :eek:

Danke & liebe Grüße,
Andi

Zuletzt bearbeitet:

Schokokeks

User
Also ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber deins is mir tatsächlich zu lang.
An deiner Stelle würde ich das ganze auf 4 Fragen kürzen und die dann so ausführlich lassen. Such dir halt die raus, die du am Wichtigsten findest, bei denen am Besten rauskommt wer du bist.

Auch den Einleitungstext würde ich kürzen, ich würde da alles bis auf den letzten Absatz streichen.

Da du aber angegeben hast, dass du dir Kinder wünschst, wäre es gut wenn du dich dazu positionieren würdest, wie du zu bereits vorhandenen Kindern einer potentiellen Partnerin stehst, da ja viele Frauen in deinem Alter schon Kinder haben...

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26709
D

Deleted member 26590

Gast
Hallo andi82,

Ich finde dein Profil sehr gut. Du erzählst viel von dir und man kann sich ein gutes Bild machen.

Du hast dir nur widersprochen, als du meintest, du würdest, wenn du sonst nix zu tun hast, gerne Neues entdecken und erleben und an anderer Stelle schreibst du, du müsstest nicht immer was Neues erleben.

Schade, dass wir vom Horoskop her nicht zusammen passen. ?

LG Lou

• Like
Reactions: Deleted member 26709

andi82

User
Danke euch beiden, dass ihr euch dafür Zeit genommen habt!
Werde eure beiden Ratschläge beherzigen!
Das eine oder andere kürzen oder streichen schadet sicher nicht.
Und auch das mit den Kids.

@Lou, ja, manchmal stehen die Sterne wirklich ungünstig! ?

lila_lila

User
Es ist nicht kurz und ja, ich hab die eine oder andere antwort zum Schluss schneller durchgelesen - aber ich finde dein Profil wirklich toll und würde dich, wärst du nicht so weit weg, kennenlernen wollen :)!

• Like
Reactions: andi82
D

Deleted member 25040

Gast
Ich find's gut.

• Like
Reactions: andi82