Beiträge
702
Likes
2
  • #46
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Handberührungen nach 1 Jahr, der erste Zungenkuß noch 1 Jahr später, Sex dann nach insgesamt 3 Jahren? Wer macht das mit?
 
Beiträge
125
Likes
0
  • #47
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

zwei zehnjährige?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #48
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

oder zwei über 90 Jährige?
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #49
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Meine Güte, das mit der "Berührung nach 1 Jahr" oder so kam von Manfred, der ja sowieso schon bei 2. Date das Hotel gebucht hatte - von daher könnt Ihr Euch sicher sein, dass er das NICHT ernst gemeint hat!
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #51
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Eine durchaus schwer Frage und die würde ich gar nicht ins Lächerliche ziehen wollen.

Eine Verunsicherung halte ich für mehr als normal und verständlich.
Denke das liegt an der Tatsache, das man nicht gerne Ablehung erfahren möchte.

Ich würde definitiv nichts planen oder vorher in Erwägung ziehen.

Am besten ist es, wenn ihr beiden euch automatisch näher kommt.
Dieser ganz besondere Moment wo man Gesicht an Gesicht steht oder
wo der eine einfach die Hand des anderen nimmt weil er sich danach fühlt.
Diese Splash Momente einfach...

Die kann man einfach nicht planen und ich Wünsche dir von Herzen das du genau diesen Moment erleben wirst ohne dich aus Gedanken der Wertschätzung zu etwas zu zwingen.
 
M

marlene_geloescht

  • #52
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Wenn beide wollen, passiert das was sie wollen.
Wenn nur einer will und forciert, dann ist es verkrampft.
Also geschehen lassen und nichts erzwingen.