Beiträge
404
Likes
1
  • #31
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

@polly: wohltuend!
aber du liest, findest sich hier ein großteil nutzer zu errichtung eines hortes der hilflosen und frustrierten zusammen. da ist das bedürfnis nach regeln groß, die führung und es-richtig-machen versprechen.
bei vielen fragen und beiträgen, auf die ich zunächst nur mit ungläubigem kopfschütteln reagiere, habe ich mir angewöhnt, daß die menschen dahinter sich tatsächlich als opfer verstehen.
 
M

Mary

  • #32
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

mil, da bist ja wieder, du "sonnenschein" des forums ;-P
 
Beiträge
607
Likes
0
  • #33
...den kleinen Kuss auf die Wange

gibt es bei mir zur Begrüßung beim ersten Date.
Denn ich treffe mich mit Männern, von denen ich bereits weiß,
dass sie mich allerwenigstens zwischenmenschlich-platonisch anziehen.
Für mich ist das nicht mehr als eine freundschaftliche Geste.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #34
@Andrea

"So schön sind meine Dates leider nicht, daß ich sie zur Begrüßung küssen möchte."

Warum triffst du sie dann überhaupt? Also ich könnt' das nicht.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #35
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Weil es manchmal doch positive Überraschungen gibt. Wenn ich auf Adonis warten würde, hätte ich nie ein Date.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #36
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Sei doch nicht so radikal ;-) Zwischen jemandem, den man von vornherein nicht küssen würde und Adonis gibt's ja noch'n bisschen was.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #37
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

ich küsse aber nicht jeden!
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #38
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Also ich würde das nicht pauschalisieren.Es gibt mit Sicherheit Menschen die sich hier so gut kennengelernt haben,daß man sich durchaus mit Küßchen auf die Wange begrüssen "darf"
 
Beiträge
654
Likes
2
  • #39
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

... es gibt keine Regeln ausser den eigenen für den Bereich. Was immer sich richtig, gut, angemessen in dem Moment für dich anfühlt... mach' es lieber als dich hinter her zu fragen, iob du hättest sollen. Dem Mutigen gehört das Glück (aber schon drauf achten, dass um die Gefühle und Signale auf beiden Seiten geht....)
 
Beiträge
15
Likes
0
  • #40
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Küssen auf die Wange bei 2. Daten geht gar nicht !!!
Zuerst muss man sich kennenlernen !!!
Erste Handberührungen bzw. anderes ist erst nach 8-12 Monaten möglich und angemessen.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #41
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

"Erste Handberührungen bzw. anderes ist erst nach 8-12 Monaten möglich und angemessen."

Das meinst du jetzt nicht ernst?
 
Beiträge
378
Likes
7
  • #42
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

da scheint mir das unterwegs zu sein, was Forentroll genannt wird
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #43
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Ist mir mittlerweile auch aufgefallen.
 
Beiträge
378
Likes
7
  • #44
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

@Andre
auf Deine "posts" würde ich gerne öfter reagieren, Du sprichst mir so oft aus der Seele! Und Du bist nicht der Mensch, der die Bestätigung braucht oder sucht
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #45
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

seufz
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #46
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Handberührungen nach 1 Jahr, der erste Zungenkuß noch 1 Jahr später, Sex dann nach insgesamt 3 Jahren? Wer macht das mit?
 
Beiträge
125
Likes
0
  • #47
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

zwei zehnjährige?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #48
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

oder zwei über 90 Jährige?
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #49
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Meine Güte, das mit der "Berührung nach 1 Jahr" oder so kam von Manfred, der ja sowieso schon bei 2. Date das Hotel gebucht hatte - von daher könnt Ihr Euch sicher sein, dass er das NICHT ernst gemeint hat!
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #51
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Eine durchaus schwer Frage und die würde ich gar nicht ins Lächerliche ziehen wollen.

Eine Verunsicherung halte ich für mehr als normal und verständlich.
Denke das liegt an der Tatsache, das man nicht gerne Ablehung erfahren möchte.

Ich würde definitiv nichts planen oder vorher in Erwägung ziehen.

Am besten ist es, wenn ihr beiden euch automatisch näher kommt.
Dieser ganz besondere Moment wo man Gesicht an Gesicht steht oder
wo der eine einfach die Hand des anderen nimmt weil er sich danach fühlt.
Diese Splash Momente einfach...

Die kann man einfach nicht planen und ich Wünsche dir von Herzen das du genau diesen Moment erleben wirst ohne dich aus Gedanken der Wertschätzung zu etwas zu zwingen.
 
M

marlene_geloescht

  • #52
AW: Kleiner Kuss auf die Wange beim 2. Date...

Wenn beide wollen, passiert das was sie wollen.
Wenn nur einer will und forciert, dann ist es verkrampft.
Also geschehen lassen und nichts erzwingen.