Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Evi

AW: Kleidungsstil passt nicht

Zitat von mil:
evi, wenn du dir das so wünscht, natürlich! auch in diesem thread lernen wir doch, daß frauen den besseren kleidergeschmack haben. und natürlich tragen sie auch die schöneren dinge. da lerne ich gerne und lasse mich von ihnen ausstatten!
mil, ob sie -also die Frauen- den *besseren* Geschmack haben, das sei dahingestellt, sie reden eher darüber. Kleideungsstile sind ihnen nicht Jacke wie Hose, sie positionieren sich gerne und vertreten dann ihren Geschmack. Schön ist relativ, aber vermutlich gefällt dir auch nicht alles, was Frauen so tragen oder?

Bezügl. Frauenschuhe: Welche Schuhgröße hast du denn?

44. aber abgesehen, daß du vermutlich keine in der größe da hast, trägst du ja sowieso nur männerschuhe. und die hab ich ja bereits. und ich will ja in meinem geschmack bereichert werden, also daß frau mir andere facetten aufzeigt!

Bist Du der Mann, auf den die OP sich bezogen hat?

E

Evi

Zitat von mil:
44. aber abgesehen, daß du vermutlich keine in der größe da hast, trägst du ja sowieso nur männerschuhe. und die hab ich ja bereits. und ich will ja in meinem geschmack bereichert werden, also daß frau mir andere facetten aufzeigt!
Alsoo, ich hab' nur besonders gute, richtig gute (also schöne, was Form und Farbe betrifft sorgfältig ausgewählte) Männerschuhe :). Allerdings in Gr.40. Aber manchmal trage ich auch Frauenschuhe, sogar mit etwas Absatz (Stiefel, Stiefeletten zum Rock), aber dann natürlich auch in Gr.40 ;-).

hehe, das würde ein ganz neues licht auf das unverständnis der wohlmeinenden dame werfen. :)

die äußerungen eben bezog sich auf freitag.

evi: du kaufst sie in der herrenabteilung, oder läßt sie gar bei einem schuster machen?

wieso, ich find doch solche fingernägel gut.
den geschmack der threaderstellerin vermag ich nicht einzuschätzen. denkbar ist natürlich, daß der mann, von dem sie schreibt, einen sehr guten geschmack hat, den sie nicht versteht. man weiß es einfach nicht.

E

Evi

Zitat von mil:
die äußerungen eben bezog sich auf freitag.

evi: du kaufst sie in der herrenabteilung, oder läßt sie gar bei einem schuster machen?
In der Herrenabteilung. Geht ja ab Gr.40 los, manchmal passte auch schon 41 - je nachdem. Die Verkäuferinnen wollen mich oft in die Damenabteilung schicken.Mich überzeugen, dass zu mir doch Damenschuhe viel besser passten ;-). Habe ich schon lustiges erlebt.

E

Evi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.