Megara

User
Beiträge
16.751
  • #62
D

Deleted member 26744

Gast
  • #66
  • Like
Reactions: Megara

Ahat

User
Beiträge
167
  • #67
Rasiert? Echt jetzt? Findet das jemand bei Männerbeinen attraktiv?
Also, ich nicht. Die Frage ist, wo anfangen und wo aufhören? Es gibt durchaus Stellen, bei denen es für mein Empfinden angebracht ist, sich als Mann die Haare zu entfernen. Ein Rückenfell zum Beispiel finde ich weniger attraktiv.
Für mich lang und schlank ,halbwegs gerade.Alles andere fast egal.Zuviele Bildchen eher nicht.
Lange Beine gefallen mir auch. Was ein mögliches Tattoo betrifft, gibt es sicher passendere Stellen. Zugepflasterte Beine finde ich weder bei Männern noch bei Frauen schön. Ansonsten kommt es auf das Motiv an.
 
  • Like
Reactions: Megara

rav

User
Beiträge
173
  • #71
Hab noch nie einen Kerl getroffen, der freiwillig seine Beine rasiert.
 

fafner

User
Beiträge
13.309
  • #81
Ach ja, macht das windschnittig...? 😏
 

Anthara

User
Beiträge
4.037
  • #83
Ich habe keine Ahnung, glaub präventiv wegen Verletzungsgefahr ... damit es nicht so ziept. Halten ja nicht viel aus, die Herren. 😜
Nicht ganz, ist wegen der Nachsorge. Ein Sturz mit Verletzung während eines Wettkampfs wird nur notdürftig versorgt. Die richtige Wundreinigung wird anschließend gemacht und da sind Körperhaare in der Tat lästig.
Schwimmer rasieren sich tatsächlich wegen der verminderten Reibung die Beine, sofern sie nicht sowieso einen Vollanzug tragen.
 

rav

User
Beiträge
173
  • #85
Rasierte Beine? Metrosexuell und so. Mal D. Beckham fragen... ;-D
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Vergnügt

User
Beiträge
2.691
  • #86
First world problems.