Megara

User
BeitrÀge
13.834
😂 😂 😂
Ich kennen keinen der einen Partner haben will mit finanzielle Probleme und ich kenne niemand der down datet. đŸ€·â€â™€ïž Wen ihr solche Leute kennt, schön fĂŒr euch. Ausnahmen bestĂ€tigen die Regel ja angeblich.
Mein Freundeskreis besteht aber auch nur aus Menschen die ihr Leben im Griff haben und ihre Partner sind vergleichbar. Vertrautheit ist sicher. Ein Mensch der Àhnliche Erziehung, Background und Werte mitgekriegt hat, wird viel besser zu einen passen als einer der komplett anders ist. Ehrgeiz und TrÀume sollten sich auch idealerweise decken, und ob Wunder, es sind oft Menschen mit den gleichen Idealen die zu uns am besten passen.
Falls dein Ehrgeiz und deine Ideale/ TrĂ€ume sich mal Ă€ndern sollten,wird auch der Kreis der möglichen Partner sich vergrĂ¶ĂŸern.
Bei mir hat sich das entwickelt.
Familienphase beendet.Jetzt darf alles gerne eine Nummer kleiner und ursprĂŒnglicher sein. Ballast abwerfen, Konsumverhalten ĂŒberdenken,Besitz,Status u.s.w.
Macht frei. :)

• Like
Reactions: chrissi22 and Deleted member 26905

Maron

User
BeitrÀge
19.880
Find ich irgendwie cool, das schaff ich nicht mehr.
Beim ersten Mal bin ich noch mit dem Fahrrad umgezogen, das letzte Mal mit Firma. Auch wg des fetten Klaviers, es war soooo spannend die gewaltigen starken Russen dabei zu beobachten, wie sie diesen oshi um die Treppenkurve wuchten....😊

hach, wenn ich starke MĂ€nner sehen will dann zĂŒnd ich ein Feuer an und schon ertönt die Sirene 😇🙃😁

• Like
Reactions: fraumoh

chrissi22

User
BeitrÀge
1.765
Mal eine Frage zur echten Kleiderordnung: ich komme gerade von einem Treffen zurĂŒck und der Mann meinte, wg meines Fotos in Kleid und Stiefeln bekĂ€me ich bestimmt viel RĂŒcklauf. Das wundert mich, haben weniger Frauen Rock als Hose an auf den Fotos? WĂŒrde mich mal interessieren, einfach aus Neugier.

• Like
Reactions: Megara

chrissi22

User
BeitrÀge
1.765
Coole Socke, die Stiefel fand er ok 😌

• Like
D

Deleted member 25040

Gast
haben weniger Frauen Rock als Hose an auf den Fotos? WĂŒrde mich mal interessieren, einfach aus Neugier.
Dann schau halt selbst und eigenstÀndig rein und durch.
Wenn es dir der Aufwand nicht wert ist, wird es dich wohl doch nicht so brennend interessieren.

wg meines Fotos in Kleid und Stiefeln bekĂ€me ich bestimmt viel RĂŒcklauf. Das wundert mich, haben weniger Frauen Rock als Hose an auf den Fotos?
Dass/ Ob Frauen in Rock und Stiefel eine hohe RĂŒcklaufquote haben (ĂŒberspitzt: Dass/ Ob MĂ€nner in erster Linie mit ihrem Schwanz nach einer Partnerin suchen), macht noch keinerlei Aussage ĂŒber die HĂ€ufigkeit von Frauen mit oder ohne diesem Aufzug.
Es können auch 90% der Frauen Rock und Stiefel tragen. Das wĂŒrde seine EinschĂ€tzung, dass Frauen mit Rock und Stiefel gute Karten haben nicht im geringsten tangieren - sofern er es nicht zum Seltenheitskriterium erhoben hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
BeitrÀge
13.834
Mal eine Frage zur echten Kleiderordnung: ich komme gerade von einem Treffen zurĂŒck und der Mann meinte, wg meines Fotos in Kleid und Stiefeln bekĂ€me ich bestimmt viel RĂŒcklauf. Das wundert mich, haben weniger Frauen Rock als Hose an auf den Fotos? WĂŒrde mich mal interessieren, einfach aus Neugier.
Ich hatte auch ein Foto im Kleid dabei, dass mehrfach favorisiert wurde.
Na mann will halt so viel wie möglich vom Fahrgestell sehen.
Geht natĂŒrlich auch mit engen Jeans.

Mir hat Mann auch mehrfach erzĂ€hlt, es wĂŒrden mehrheitlich nur Oberkörper Fotos eingestellt !?!

Zuletzt bearbeitet:

Gamsy

User
BeitrÀge
143
Echt? Du kennst keinen einzigen interessanten Menschen, nur upper lower middle class in geregelten VerhÀltnissen?

I think, from all I can learn, that heaven has the better climate, but hell has the better company.
Ja. Ich verkehre leider in ein sehr kleines Feld was hauptsĂ€chlich durch mein Beruf entstanden ist. Meine Arbeitszeiten sind eine Katastrophe und ich bin alleine mit ein Kind, also bin ich nur mit Menschen zusammen die das gleich wie ich machen. đŸ€·â€â™€ïž

• Like
Reactions: Pit Brett, fraumoh and Megara

Pit Brett

User
BeitrÀge
3.327
@Gamsy: Da sehe ich mal wieder, wie unangebracht mein Spott manchmal ist. Tut mir leid, da habe ich nicht weit genug gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Maron, IPv6 and Megara

chrissi22

User
BeitrÀge
1.765
Ich hatte auch ein Foto im Kleid dabei, dass mehrfach favorisiert wurde.
Na mann will halt so viel wie möglich vom Fahrgestell sehen.
Geht natĂŒrlich auch mit engen Jeans.

Mir hat Mann auch mehrfach erzĂ€hlt, es wĂŒrden mehrheitlich nur Oberkörper Fotos eingestellt !?!
Ich habe mal geschaut, ich finde bei der"Konkurrenz" viele hĂŒbsche Frauen, auch im Ganzen zu sehen, aber tatsĂ€chlich meist in Hose. Ich hatte mich nur gewundert, dass der Mann mein Kleid quasi als Statement bezeichnete

Megara

User
BeitrÀge
13.834
Ich habe mal geschaut, ich finde bei der"Konkurrenz" viele hĂŒbsche Frauen, auch im Ganzen zu sehen, aber tatsĂ€chlich meist in Hose. Ich hatte mich nur gewundert, dass der Mann mein Kleid quasi als Statement bezeichnete
Hast du jetzt ein mÀnnliches Profil ?
Ich habe noch nicht selbst geschaut.Manchmal zeigt mir ein Freund Fotos â˜ș Ausschnitt wird schon mal gezeigt, Beine selten.

D

Deleted member 26905

Gast
Annalena Baerbock hat den Trend auch erkannt und gut umgesetzt: Rotes Kleid mit Stiefeln.
Rein optisch gfallt sie mir besser als Laschet.

D

Deleted member 26905

Gast
Was finden MĂ€nner bloß an schwarzen Bikinis, BadeanzĂŒgen oder Dessous so reizvoll?

chrissi22

User
BeitrÀge
1.765
Nee, das nicht, aber bei einer anderen Plattform ist mir das quasi aus Versehen passiert: ich habe nach einem pseudonym gesucht und da tauchten plötzlich auch Damen mit einem Ă€hnlichen Namen auf. Ohne dass ich ein fake-Profil erstellt habe. Und dann habe ich andere typische Frauenpseudonyme probiert und ein bisschen mich umgeschaut. Gefunden habe ich letztlich eine von mir sehr gemochte Erzieherin meiner Großen die ich vor 17 Jahren das letzte Mal sah .... đŸ˜Č So kanns gehen 😆 Und vorher wurde mir noch ein Pittbrett vorgeschlagen, total zufĂ€llig aber naja, könnte passen zu dem hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
D

Deleted member 26905

Gast
Nee, das nicht, aber bei einer anderen Plattform ist mir das quasi aus Versehen passiert: ich habe nach einem pseudonym gesucht und da tauchten plötzlich auch Damen mit einem Ă€hnlichen Namen auf. Ohne dass ich ein fake-Profil erstellt habe. Und dann habe ich andere typische Frauenpseudonyme probiert und ein bisschen mich umgeschaut. Gefunden habe ich letztlich eine von mir sehr gemochte Erzieherin meiner Großen die ich vor 17 Jahren das letzte Mal sah .... đŸ˜Č So kanns gehen 😆 Und vorher wurde mir noch ein Pittbrett vorgeschlagen, total zufĂ€llig aber naja, könnte passen zu dem hier
"Könnte passen zu dem hier". 🙂

Hab auch schon mal als Mann geschaut [machen doch viele Frauen so], wollte mich anfangs mal informieren, was man so reinschreibt ins Profil. Obwohl ich kein Bild drin hatte, bekam ich in kurzer Zeit viele Anfragen, woran man halt wieder sehen konnte, dass auf einen einzigen Mann viele interessierte Frauen treffen.

chrissi22

User
BeitrÀge
1.765
Hab auch schon mal als Mann geschaut [machen doch viele Frauen so], wollte mich anfangs mal informieren, was man so reinschreibt ins Profil. Obwohl ich kein Bild drin hatte, bekam ich in kurzer Zeit viele Anfragen, woran man halt wieder sehen konnte, dass auf einen einzigen Mann viele interessierte Frauen treffen.
Ehrlich, ohne Bild gabs Zuschriften? ich wĂŒrd im Leben kein Profil ohne Foto anschreiben, never.

D

Deleted member 26905

Gast