Nein.Also ein Diffamierungsthread?
Das ist nicht witzig. Im Gegensatz zum Clevershitter Thread.
Ich fand schon den Clevershitterthread nicht witzig. Aber der Kindergartenthread schlägt dem Fass die Krone aus dem Gesicht - oder so ähnlich!Also ein Diffamierungsthread?
Das ist nicht witzig. Im Gegensatz zum Clevershitter Thread.
Mit dicklichen Hamburgermädchen mit schwitzigen Händchen ??Die Universität ist ein Kindergarten.
Die Universität ist ein Kindergarten.
Wenn man die anderen immer wieder mit der Schüppe haut oder an den Haaren zieht, will keiner mehr mit einem spielen.
Lernt sie vielleicht noch.Ist ja noch sehrWenn man die anderen immer wieder mit der Schüppe haut oder an den Haaren zieht, will keiner mehr mit einem spielen.
Alte Kindergartenweisheit![]()
Alte Ki ga wahrheit : Was Hänschen net lernt, lernt Hans nimmermehr.Wenn man die anderen immer wieder mit der Schüppe haut oder an den Haaren zieht, will keiner mehr mit einem spielen.
Alte Kindergartenweisheit![]()
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Dies ist die Geschichte eines Kindergartenkindes, wenn sie nicht so traurig wäre.
Wie wenig Selbstvertrauen muss ein Mann haben, um zu glauben, dass er Feuerwerkskörper anzünden sollte, obwohl es verboten ist, welch´ ein Revolutionär ...
Der tödlich verunglückte Jonge war 12. Was schleppst du den aufs Forum hier ?Dies ist die Geschichte eines Kindergartenkindes, wenn sie nicht so traurig wäre.
Wie wenig Selbstvertrauen muss ein Mann haben, um zu glauben, dass er Feuerwerkskörper anzünden sollte, obwohl es verboten ist, welch´ ein Revolutionär ...
Hey, das ist eins meiner Lieblingswahrheiten.Alte Ki ga wahrheit : Was Hänschen net lernt, lernt Hans nimmermehr.
püh, man lernt nie aus!Hey, das ist eins meiner Lieblingswahrheiten.
Zum Glück bin ich kein Hänschen bzw. Hans.püh, man lernt nie aus!![]()
Das hoff' ich dochpüh, man lernt nie aus!![]()
Mit Kindergartenkind meine ich natürlich einen Erwachsenen, der trotz des Verbots Feuerwerkskörper zünden muss.Dies ist die Geschichte eines Kindergartenkindes, wenn sie nicht so traurig wäre.
Das Zünden von Feuerwerkskörpern war nicht verboten.Mit Kindergartenkind meine ich natürlich einen Erwachsenen, der trotz des Verbots Feuerwerkskörper zünden muss.
Das ist kindisch.
Edit: Das war doch in den Niederlanden und da war es verboten.Das Zünden von Feuerwerkskörpern war nicht verboten.
Liebe @mitzi, abgesehen davon, dass mich Avatar-Wechsel wahnsinnig machen, frage ich mich schon, ob diese Gruppen so unterschiedlich sind. Sicher haben die Querdenker aus Ba.-Wü. wenig mit den Impfgegnern aus Sachsen gemein, die einen kommen eher aus der linken, esoterischen Ecke, die anderen aus der autoritär-rechten Ecke. Dennoch eint beide Gruppen die eher primitive Vorstellung von den "Bösen da oben" und den "Geknechteten, aber Wahrhaftigen da unten".Wir wissen, bei der Coronaempörung gibt es mehrere und höchst unterschiedliche Gruppen. Hierbei nur zwei Gruppen oder Qualitätsunterschiede zu machen wäre viel zu kurz gegriffen.
frage ich mich schon, ob diese Gruppen so unterschiedlich sind. Sicher haben die Querdenker aus Ba.-Wü. wenig mit den Impfgegnern aus Sachsen gemein, die einen kommen eher aus der linken, esoterischen Ecke, die anderen aus der autoritär-rechten Ecke. Dennoch eint beide Gruppen die eher primitive Vorstellung von den "Bösen da oben" und den "Geknechteten, aber Wahrhaftigen da unten".
Die Weltsicht ist ähnlich schlicht. Die Aussagen können nicht konkretisiert und substantiiert werden ("Denen da oben, glaube ich nichts").... Dazu kommt noch eine unfassbare Selbstgerechtigkeit. Während man "denen da oben" hinsichtlich ihres Handelns Illegalität, mindestens aber Illegitimität unterstellt, stört es sie wenig, selbst rechtswidrig zu handeln. Gesetze und Verordnungen gelten dann nicht für sie, was aus ihrem kruden Selbstverständnis dann vielleicht ja sogar wieder logisch erscheint.