Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht?

Zitat von Verärgert:
ALLES kann man darauf allerdings auch nicht zurückführen...
Genau, aber man kann es eben nicht sortieren. Dadurch entsteht dann möglicherweise eine falsche Wahrnehmung. Ist ja auch kein reines Männerproblem. Nein, trifft beide Seiten gleichermaßen. Könnte man(n)/frau "sie" erkennen, würde es vieles erleichtern. Aber gut, das Marketingkonzept ist schon klar. Für mich jedoch ein Grund, nicht zu verlängern......
Vielleicht keine schlechte Idee, mit dem Aufpreis! Moderatoren, Ihr Lieben, lest Ihr mit?

Zitat von bayer:
Um ehrlich zu sein, ist das der einzige Grund, warum ich derzeit überlege, ob ich mir das wirklich nochmal antun möchte: gleiches PLZ-Gebiet, 131 MP und lächelt, obwohl ich schreibe, dass ich gar nicht antworten kann.

Na super, jetzt habe ich mich auch noch als hoffnungslosen Romantiker geoutet.
131 MP das ist ja echt heftig.
Habt ihr auch solches. Ich habe es bisher nur auf höchstens 105 gebracht. ... ob das ein Trick von PS ist und dann ist diese auch nicht Premium????

Zitat von Freitag:
was hat das denn mit anstand zu tun wenn man kein premium mitglied ist? oder habe ich was falsch verstanden?
Das hat nichts mit Premium zu tun, sondern damit dass dann überhaupt keine Antwort kommt und man annehmen muss der andere übersieht einen gefliessentlich, statt kurz zu antworten.
Es hat zwar jeder eine andere Ansicht was Anstand ist. Ich bin es gewohnt zu antworten in irgendeiner Form, wenn jemand mich anschreibt oder anspricht.

Zitat von Satjamira:
Habt ihr auch solches. Ich habe es bisher nur auf höchstens 105 gebracht. ... ob das ein Trick von PS ist und dann ist diese auch nicht Premium????
131 MP ist bei mir auch die Ausnahme. 128 war bisher die höchste Punktzahl, aber leider hat sie sich nie auf meine Kontaktaufnahme gemeldet. Mir dämmert langsam, woran das vielleicht gelegen hat.

An einen Trick glaube ich nicht richtig. Es stimmt schon, dass Parship in erster Linie ein Geschäftsmodell mit gutem Marketing ist, aber dieses würde wohl nicht Bestand haben, wenn alles eine Trickserei wäre. Und irgendwie glauben wir wohl alle (zumindest ein bisschen) daran, sonst wären wir nicht hier, oder?

Zitat von Satjamira:
Doch, solche Zahlen gab es bei mir auch. Und es waren durchweg interessante Kontakte, da war mir auch die Entfernung egal.

Also ich geb mich mal momentan mit der bei mir höchsten Punktzahl von 110 zufrieden und ausserdem gehe ich davon aus, dass bei einem nicht so hohen Match auch etwas Gutes entstehen kann.

Ich glaube ich eröffne einen Match-Erfahrungsthread über den heutigen Stand der Dinge.

Wie ich mit sogenannten Killerphrasen umgehe, hatte ich bereits gepostet.

Ich betone, mir ist der Inhalt eines Profils wichtig, völlig egal, ob er oder ich Premiummitglied ist. Einer wird es schon sein, zur Zeit bin ich es gerade.

Ein Profil fällt mir schon beim Schreibstil auf, ähnlich wie hier im Forum. Die parship Fragen sind als Gerüst völlig ok, mich sprechen Profile an, in denen ich von einen Mann lese, der nicht brav die Hühnerleiter bis zur letzten Frage geschafft hat nach dem Motto....puh endlich fertig.

Mein Profil ist absolut nicht mainstream gestaltet und ich bin ganz erstaunt, was für Zeitgenossen mich hier im Forum vulgär angehen. Ich sehe im „Fliegen“ wollen unter anderem keine Romantik, fehlt es am ppl oder nur die Leier „fliegen wie ein Vogel“ ? Die „Weingeschichte am Kamin“, nett und normal...ich fahre MG...das ist schon mal nicht normal....

:)

Ich selber habe über 120 Matchingpunkte, habe die Zahl noch von der Anmeldung im Kopf. In meinen Patnervorschlägen kommen zu 80% Personen vor zwischen 100-128 Mpunkte.

Wenn ich richtig vermute muss die eigene Matchingpunktzahl hoch sein um diese auch in den Partnervorschlägen offeriert zu bekommen. Es sind aber auch ingesamt nicht viele Partnervorschläge die ich von Parship bekomme.

Das ist eine persönliche Frage, wie? "Weltoffen" ist so ein Ausdruck, der meistens auf zutiefst provinzielle Charaktere hindeutet, außerdem heute bis zur Idiotie politisch mißbraucht. Leute, die sich als allergisch auf "Lügen und intrigante Menschen", eine recht häufige Phrase, bezeichnen, sind mir zutiefst suspekt, das sind meistens selber eher mühsame und irrationale Charaktere, die zu Projektionen neigen, und auf die man sich nicht verlassen kann. Leute, die auf "Arroganz" allergisch sind, sind meistens notorische Rechthaber mit Minderwertigkeitskomplexen. Leute, denen "Toleranz" "wichtig" ist, sind meistens komplett engstirnig und dogmatisch.

Dann noch: Alle, die in jeder Zeile demonstrieren müssen, wie wahnsinnig happy und "optimistisch" und eigentlich total gut drauf sie ohne Partner sind. Alle, die sich irgendwelche abgedroschenen Kalendersprüche in die Sprechblasen schreiben "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag", "Wege entstehen dadurch daß man sie geht".- "Die Sonne scheint schön schon seit Sonntag" > Hilfe!! Alle, die ständig nur irgendwas "genießen" wollen,und in den Fragebogen nicht mehr zu schreiben imstande sind, als was sie gerne konsumieren. Und dann: Alle mit endlosen Listen von irgendwelchen Urlauben in Weitwegistan und Trippstrü am Kongo und im Wellnesscenter in Feuerland, die keine Sau interessieren. Und dann diese ganze Flut aus komplett nichtssagenden Allerwelts-Einträgen, die komplett austauschbar sind. Du magst Tiere, Sonnenschein, und gutes Essen? Sag bloß! Du gehst gern Schifahren,ins Kino und triffst Dich gerne mit Freunden? Mein Atem stockt! Das sind dann wohl meistens dieselben Frauen, die sich beschweren, wenn sie langweilige Anschriften bekommen, aber das liegt vielleicht nur daran, daß sie langweilige Profile haben. Schließlich die, die glauben, ein nettes Photo (das man eh nicht sehen kann), reiche schon aus, Interesse zu wecken, die haben freilich ebensolche Männer verdient.

Kann man überhaupt selbst Matchinpunkte haben ?? Ich glaube nicht. Ansonsten würde ja jeder der wenige hat als der Depp abgestempelt sein.

.... meiner Meinung nach werden diese aus der Übereinstimmung der persönlichen Eigenschaften beim Matchingtest errechnet ... so und nicht anders. Du kannst bei einer Frau mit 80 und bei der anderen mit 140 angezeigt werden.

Zitat von AndyNRW:
.... meiner Meinung nach werden diese aus der Übereinstimmung der persönlichen Eigenschaften beim Matchingtest errechnet ...
Und genau zu diesem Zeitpunkt erfährt man, so glaube ich noch in Erinnerung zu haben, seine Matchingpunktzahl. Ums herauszufinden frage doch einfach mal einen Gesprächspartner aus deinen Kontakten.

Und mit Depp sein hat das gar nix zu tun, sondern einfach mit dem Zusammen passen.
Alice Schwarzer würde sich nicht mit bushido daten. Für mich sind die Beide deppert, haben aber sicherlich eine unterschiedlich hohe Matchingpunktzahl.

Bei den Matchingpunkten geht es um Interessengleichheit oder annähern an die Interessen.
Nicht um Depp oder Nichtdepp herauszufiltern.

Zitat von jessePinkman:
Und mit Depp sein hat das gar nix zu tun, sondern einfach mit dem Zusammen passen.
Ich glaube, du hast AndyNRW nicht richtig verstanden. Die Matchingpunkte sind ein Wert, der Orientierung darüber gibt, wie gut du zu einer Person X passen KÖNNTEST.

Das heißt, mit Lieschen Müller hast du vielleicht 75 MP und mit Gerda Gnadenlos 110MP.
Die Zahl bezieht sich auf das Verhältnis zu jemand anderem - deshalb kann die Zahl nicht fix sein und du hast nicht mit dir selbst oder für dich allein MP.

Kann mal ein Moderator erklären helfen?

Zitat von AndyNRW:
Kann man überhaupt selbst Matchinpunkte haben ?? Ich glaube nicht. Ansonsten würde ja jeder der wenige hat als der Depp abgestempelt sein.
.... meiner Meinung nach werden diese aus der Übereinstimmung der persönlichen Eigenschaften beim Matchingtest errechnet ... so und nicht anders. Du kannst bei einer Frau mit 80 und bei der anderen mit 140 angezeigt werden.
Anders würde es ja auch überhaupt keinen Sinn machen. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre hier von vornherein mit 70 eingestuft worden, könnte ich mir ja gleich die Kugel geben. Andererseits würde ich doch super zu einem Herren mit 72 ( Punkten.....nicht Alter.... ;-)...) passen.

Vielleicht kann ja mal einer der Moderatoren das Verfahren etwas verständlicher erläutern?

Zitat von jessePinkman:
Und genau zu diesem Zeitpunkt erfährt man, so glaube ich noch in Erinnerung zu haben, seine Matchingpunktzahl. Ums herauszufinden frage doch einfach mal einen Gesprächspartner aus deinen Kontakten.

...

Bei den Matchingpunkten geht es um Interessengleichheit oder annähern an die Interessen.
Nicht um Depp oder Nichtdepp herauszufiltern.
Wie soll man an denn einfach so wissen wie gut du zu jemandem passt? Es gibt keine Universalpasser, besonders gut passer ... wie schon von anderen geschreiben ... die Matchingpunktzahl hängt immer mit vom Gegenüber ab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Toblerone Profilberatung 0
6 Profilberatung 1
N Profilberatung 0
Shelter Profilberatung 1
I Profilberatung 1