Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht?

bin grad auch über was gestolpert: "es wäre schön, wenn Du mir eine Geruchsprobe von Dir zukommen lassen könntest, bevor wir uns das erste Mal treffen".

Schon gelöscht.

Das ist der Knüller! Un-glaub-lich!

Mrs

Ich kann nur hoffen, dass eine Parfumprobe gemeint ist......... Aaahh...

Zitat von Fackel:
Und selbst wenn es so wäre: heute kann man es lernen ;-).
Jeder kann lernen ein Fluggerät zu fliegen, aber niemand kann fliegen lernen. Das ist und bleibt ein Traum. Tolerant sind Menschen die anderen Ihre Träume lassen. Und Träume sind lebensnotwendig. Keine hier bei Parship hat keine Träume.

Zitat von Pusteblume:
bin grad auch über was gestolpert: "es wäre schön, wenn Du mir eine Geruchsprobe von Dir zukommen lassen könntest,

Würde mir eine Dame so was schreiben, würde ich extra eine Nylonsocke in luftdichten Schuhen drei Tage tragen.
Ha-- ich glaube, diese Geruchsprobe in einem Briefumschag zugeschckt: es wäre sicher der Anfang einer großen Liebe :)))

Zitat von GrauerWolf:
Würde mir eine Dame so was schreiben, würde ich extra eine Nylonsocke in luftdichten Schuhen drei Tage tragen.
Ha-- ich glaube, diese Geruchsprobe in einem Briefumschag zugeschckt: es wäre sicher der Anfang einer großen Liebe :)))
Ich biete ein mindestens 3 x getragenes Lauf T-Shirt als Alternative *grins, auch Frauenschweiss ist, wenn abgestanden, nicht schön.

M

marlene_geloescht

Ich erinnere mich gerade an einen (so ähnlichen Satz):
Da ich sehr gerne gut esse solltest du keine Probleme mit deiner Figur haben oder Diät halten müssen.

Zitat von Pusteblume:
bin grad auch über was gestolpert: "es wäre schön, wenn Du mir eine Geruchsprobe von Dir zukommen lassen könntest, bevor wir uns das erste Mal treffen".
Schon gelöscht.
Gut möglich, mir ein Grinsen dabei vorzustellen.
Und eigentlich wäre das ja sehr konsequent. Wenn Geruch für die wechselseitige Attraktion tatsächlich so wesentlich ist, wie es immer heißt, bringt alles vorige Emailen, Telefonieren, Bildergucken nichts, wenn nicht die Düfte das Matching sichern ...

Zitat von AE1965:
Upps, das steht ja bei mir im Profil... Ist das OK, wenn ich mich dabei auf Reinhard Meys "Über den Wolken" beziehe? ;)
Klasse :). Bei mir im Profil stand auch das mit dem zaubern, ich habs heute gelöscht, dank eurer Anregung. Ehrlich gesagt ist mir nie aufgefallen dass das viele im Profil stehen haben. Dabei gibt es so originelle Möglichkeiten, z.B. ich wünschte ich könnte mich zu meiner Steuererklärung aufraffen...

VG
Kaffeetasse

Zitat von Kaffeetasse:
Klasse :). Bei mir im Profil stand auch das mit dem zaubern, ich habs heute gelöscht, dank eurer Anregung. Ehrlich gesagt ist mir nie aufgefallen dass das viele im Profil stehen haben. Dabei gibt es so originelle Möglichkeiten, z.B. ich wünschte ich könnte mich zu meiner Steuererklärung aufraffen...

VG
Kaffeetasse
Jetzt hab ich die absolute Killerantwort. "Ich wünschte, ich könnte meine 2.500.000 Euro Monatsnettogehalt ausgeben".

Das müsste doch wirken, oder? ;)

Zitat von AE1965:
Upps, das steht ja bei mir im Profil... Ist das OK, wenn ich mich dabei auf Reinhard Meys "Über den Wolken" beziehe? ;)
Neutron würde das verneinen :).

/Begeisterungsmodus ein
Ohne Motorhilfe, ohne Hilfe von Dritten, ohne Berg, einfach loslaufen, abheben, drei Stunden in der Luft sein, nur mit Gewichtsverlagerung arbeiten, mit und neben den Vögeln fliegen, oder diese kommen zu Dir und begleiten Dich, am Boden siehst Du Mäuse huschen, spürst den Wind und den Aufwind - nein, das träume ich nicht, ich tue es, ich fliege.
/Off

Zitat von Kaffeetasse:
ich wünschte ich könnte mich zu meiner Steuererklärung aufraffen...
Dieser Wunsch ist bei mir vorgestern in Erfüllung gegangen :) Wenn das jemand in seinem Profil zu stehen gehabt hätte, wäre da sofort ein tiefes inniges Verstehen entstanden ;-)

L

Löwefrau

Fackel...ts ts ts...
da finde ich Deine Beiträge herausragend gut...und nun eine solche Enttäuschung....
:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Toblerone Profilberatung 0
6 Profilberatung 1
N Profilberatung 0
Shelter Profilberatung 1
I Profilberatung 1