Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht?

der älteste Traum der Menschheit ist nun mal fliegen zu können :)
Daedalus und Ikarus.
Nimms ihnen nicht übel.

kostet aber ne menge schotter. da war die wachsmethode von D&I billiger. Manko war, schlecht durchdacht :)

Zitat von Freitag:
Verzichte auf eine (einfache) Flugreise und mache dafür eine Fluglernreise.

Zitat von Freitag:
Nun, mythisch hatte das Fliegen selbst ja geklappt. Die physikalischen Verhältnisse auf der Erde waren damals natürlich anders als heute ;-).

PPL kriegt man für schlappe 8.300
http://www.deutsche-luftfahrt.ag/tp3/index.php?id=331&gclid=CPrl5r34lLACFQpd3woduHED5Q

Und jetzt lass' einen Motor, dutzende dB, hunderte Kilos und Tausende Euros weg.

B

Benutzerin

Es würde mich mal interessieren, ob "fliegen" und "zaubern" in den Frauen-Profilen auch so häufig vorkommt - oder ob das eher 'männliche' Träume sind?

Zitat von Benutzerin:
Es würde mich mal interessieren, ob "fliegen" und "zaubern" in den Frauen-Profilen auch so häufig vorkommt [...]?
Es kommt jedenfalls so häufig und vor allem häufig so platt und uninspiriert, oft wirklich als "Ich wünschte ich könnte...zaubern" in Kombination mit einem auch ansonsten eher wortkargem und inhaltsleerem Profil, daher, dass ich mir manchmal einen automatischen Filter nach dem Muster "Wenn Wortzahl im Profil < XY und 'Ich wünschte ich könnte' enthält [fliegen|zaubern],dann Profil löschen" wünsche... ;-)

Mein Favorit ist:

Mir gehts gut... "wenn die Sonne scheint".

Das ist ein sehr genügsamer Accountbesitzer.. die Sonne scheint ja öfter ;-)

B

Benutzerin

wieso genügsam? Sollte es einem nur in ganz ganz seltenen Ausnahmesituationen gut gehen?

Mir geht's auch gut, wenn die Sonne scheint... allerdings steht das nicht in meinem Profil ;-)

Mrs

Zitat von marlene:
Aber "nerv" und "würg"? Warum sind eigentlich viele Leute hier so gereizt? (Siehe auch "Ich reagiere allergisch auf...")
Liebe Marlene, das sollte gar nicht gereizt klingen. Geht ganz einfach kürzer zu schreiben als ein ganzer Satz (mir gefällt das nicht, ich finde sowas richtig doof, mich spricht es einfach überhaupt nicht an und ja, ich finde es zum würgen, einfach weil solche vermeintlich romantischen Phrasen mir überhaupt nicht entsprechen). :)

In der heutigen Online- und SMS-Zeit spart man sich oft viele Worte, das gilt auch für ein Forum (also was mich betrifft). :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Shelter Profilberatung 0
I Profilberatung 1
I Profilberatung 0
C Profilberatung 1
C Profilberatung 0