Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Killerphrasen im Profil, habt ihr auch so Entdeckungen gemacht?

Also ich glaube bevor wir hier alles zu Brei reden, sollte dann doch ein Moderator die Sachlage erklären. Warten wir dafür auf eventuelles mitlesen eines Mods, oder wie sollte man sich da verhalten?

Zitat von jessePinkman:
erfährt man, so glaube ich noch in Erinnerung zu haben, seine Matchingpunktzahl.
Endlich!!! Ich habe wirklich lange darauf gewartet, daß jemand das mal schreibt: Uh, was sind das denn für Typen hier in der Börse: die haben nur 80 MP, wie trauen solche MP-Zwerge sich überhaupt aus dem Haus! - Und heute schreibts einer, endlich, und gegen alle Zweifel: scheint das auch wirklich ernst zu meinen! Der Bann ist gebrochen.

Der angerufene Moderator: kann der bitte gleich mitklären, ob Elmshorn links oder rechts liegt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zitat von jessePinkman:
Bei den Matchingpunkten geht es um Interessengleichheit oder annähern an die Interessen.
Nicht um Depp oder Nichtdepp herauszufiltern.
wenn du über 120 matchingpunkte mit dir selber hast, kannst du unmöglich ein depp sein :)

@heike

das klingt irgendwie nach ***************. Versuche es vielleicht dennoch mal in Worte zu fassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Tja, was unterscheidet nur MP und IQ? Also, beides scheint zwei Buchstaben zu haben. Der Rest ist Spitzfindigkeit.

Zitat von jessePinkman:
Richtig und jessePinkman hat auch eine MP. Oder?

Ist eigentlich Gerda Gnadenlos noch zu haben? :)
JessePinkman hat vielleicht einen Colt und ein Pferd, aber ganz sicher keine MP.
Es sei denn, MP steht für Männliche Persönlichkeitsstörung. Wie dein Wert da ist liegt MIT SICHERHEIT im Auge des Betrachters.

Gerda Gnadenlos habe ich extra für dich erfunden. Ich wusste, du würdest auf sie anspringen... :)))

Mir ist gerade noch eine gute Killerphrase eingefallen. Eine meiner beiden Dates sagte zu mir: "Mir ist klar, dass ich so einen Mann, wie meinen Exfreund, nie wieder finden werde. Darum habe ich meine Ansprüche runtergeschraubt."...Im Nachhinein muß ich jedesmal lachen, wenn ich daran denke, aber damals blieb mir der Bissen im Hals stecken.

M

marlene_geloescht

Zitat von bayer:
Mir ist gerade noch eine gute Killerphrase eingefallen. Eine meiner beiden Dates sagte zu mir: "Mir ist klar, dass ich so einen Mann, wie meinen Exfreund, nie wieder finden werde. Darum habe ich meine Ansprüche runtergeschraubt."...Im Nachhinein muß ich jedesmal lachen, wenn ich daran denke, aber damals blieb mir der Bissen im Hals stecken.
Haha, sehr schön ;-) ! Gut, dass du's mit Humor nimmst!

Jan

Liebe NutzerInnen,

dieser Thread ist nun sehr unübersichtlich geworden und es sind dabei auch mehrere Fragen an uns gerichtet worden.
Der Übersichtlichkeit halber würde ich sagen, ich schließe den Thread an dieser Stelle und sie öffnen mit jedem Unterhaltungs-/Fragestrang, der Ihnen wichtig ist einen neuen, eindeutigen Thread. Um sicher zu gehen, dass wir auf eine evtl. im Threadverlauf gestellte Frage sofort aufmerksam werden, schreiben Sie uns dazu am besten eine Mail oder starten die Diskussion in der Rubrik "Tipps zu Parship", wenn es in dem Thread grundsätzlich darum geht Fragen von uns beantwortet zu bekommen.
Ich möchte an dieser Stelle auch schon einmal vorwarnen, dass ich als Forumsmoderator natürlich nicht zu allen PARSHIP betreffenden Dingen informiert bin und deshalb meist erst den Rat von den entsprechenden Kollegen einholen muss - Daher kann es mit der Antwort dann evtl. etwas länger dauern.

Ich bitte Sie außerdem darum vorher zu überprüfen, ob die Themen evtl. schon in anderen Threads besprochen werden und dann ggf. dort nach einer Antwort zu suchen bzw. die Diskussion dort weiter zu führen.

Viele Grüße aus Hamburg,

Ihr Jan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
C Profilberatung 1
C Profilberatung 0
Max.92 Profilberatung 2
shanks Profilberatung 2
W Tipps zu Parship 1