Haha, du bist lustig :D
Ich suche nach einem sympathischen, attraktiven und interessanten bzw. ansprechenden Mann, der die Initiative ergreift. Ist doch klar, oder? ;-)

Es gibt halt keine Filteroptionen wie "von 'sympathisch' bis 'zum verlieben'" oder "von 'attraktiv' bis 'sexiest man alive'" usw. Das muss ich leider individuell entscheiden ;-)
Sonst gäbe es auf jeden Fall eine Sorte Männer, die ich gleich von vornherein aussortieren würde: "kein Premiummitglied"

Die Merkmale, nach denen ich filtern kann, sind mir fast alle egal. Also habe ich kaum welche eingestellt.

Zitat von billig:
Die Merkmale, nach denen ich filtern kann, sind mir fast alle egal. Also habe ich kaum welche eingestellt.
.​.. Wie können die Merkmale "fast alle egal" sein? Ich verstehe dich nicht. Dir ist das alles, alles egal? Glaubst du denn dann auch, dass du mit diesen vielen Menschen kompatibel sein könntest? Verstehe nicht ganz, muss ich sagen - hört sich ein wenig beliebig an ... und wenn ich mich beliebig gebe, dann wird auch das Gegenüber beliebig - ich glaube nicht, dass daraus was wird, sorry.

F

fleurdelis

Ich glaube, manchmal sehen die Leute, den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Zitat von billig:
​Es ist eine Erfahrung, die ich mache. Wenn ich meine Wünsche und mein Ziel kenne, trete ich komplett anders auf, werde anders wahrgenommen, als wenn ich den Eindruck vermittele, alle und alles ist machbar, bin flexibel - kommt irgendwie unglaubwürdig rüber ... ein Mann kann Respekt gewinnen, wenn er weiß, wen er vor sich hat und was sie mag / möchte oder eben nicht. Gut, die Aufgabe ist nicht so einfach, denn dafür muss ich mich selber erstmal analysieren und wissen, was ich selber mag und was nicht. Ich möchte zum Beispiel keine Zeit mehr verschwenden, mit Dingen die mich langweilen. Und wenn ich mein Projekt endlich durchgezogen habe, möchte ich endlich ein Instrument lernen, Motorradführerschein machen und surfen und Ski fahren lernen. Das sind doch einige Wünsche, gut, ich bin nicht mehr jung, wenn ich die erfüllen möchte, erfüllt haben möchte, muss ich mich ranhalten ... da sind mir Männer im Wege, die das nicht wollen oder etwas großzügiger gesprochen, die das nicht unterstützen können, d. h., die brauche ich alle nicht. So einfach ist das :)