Fee1987

User
Beiträge
170
  • #151
@mythor, danke für die netten Worten, wie heißt es so schön: hinfallen, aufstehen, krone richten, weiter gehen :D nach einigen Tagen Wunden lecken gehts mir schon wieder ganz gut, das Frühlingswetter hilft :)

Danke an alle für eure Unterstützung. Schön, auch, dass das hier so ein harmonischer Thread ist :D Was du, Heike, meinst, hab ich allerdings noch nicht so richtig verstanden. Julianna, ich wünsche dir, dass du glücklich wirst!
 

Yvette

User
Beiträge
1.923
  • #152
Zitat von Fee1987:
@mythor, danke für die netten Worten, wie heißt es so schön: hinfallen, aufstehen, krone richten, weiter gehe

Ich fand den Spruch zu Anfang, als ich ihn zum ersten Mal hörte, gut und lustig; jetzt empfinde ich es nur noch als abstossend, wenn ihn mir jemand nennt.
 

Fee1987

User
Beiträge
170
  • #153

fafner

User
Beiträge
13.033
  • #154
Vermutlich ist die Krone irgendwann so zerdetscht, daß sie sich halt nicht mehr richten läßt...
 
  • Like
Reactions: Truppenursel

Fee1987

User
Beiträge
170
  • #155
Ach ihr Philosophen :D Zerdetschte Kronen sind voll im Trend, ich bin mir sicher das tragen bald alle so.

Aber um alle Gemüter zu beruhigen dann halt eben "hinfallen, aufstehen, weitergehen" ;)
 
M

Marlene

Gast
  • #157

Fee1987

User
Beiträge
170
  • #159
Ich denke auch daran, auf Diadem umzusteigen, :D
 

sugar

User
Beiträge
745
  • #160
Rangkronen unterscheiden nicht zwischen Ur- und Briefadel.