fleurdelis
Zitat von Julianna:@fleurdelis Des weiß ich auch, dass Oxytocin auch bei der Mutter-Kind-Bindung eine Rolle spielt (in der Muttermilch enthalten ist). Ist aber in diesem Zusammenhang wohl eher unwichtig. Hier gehts ja nicht um die Mutter-Kind Beziehung![]()
Ah verkatertZitat von Fee1987:Fleurdelis ich hatte gestern Alkohol ich kann da gerade nicht folgen
Zitat von Fee1987:Er weiß dass ich verletzt bin. Sollte man da nicht meinen er sollte sich zurück ziehen?
Zitat von Fee1987:Noch ein weiterer Hintergrund, darüber hab ich aber nicht groß nachgedacht weil ich das unter "bullshit" gespeichert hab - er meinte wenn ich mich doch für meine Karriere und gegen die klassische Familie entscheide wäre er ja nicht aus der Welt und ich sollte seine Nummer doch bitte nicht löschen....
Ich weiß das auch nicht. Bin kein Männerversteher...Zitat von Fee1987:Ich weiß weder, was da gerade bei ihm los ist jetzt (fafner??) noch was ich selbst davon halten soll.
Zumindest war das dann endlich mal nicht so ein "ich weiß nicht recht". Damit kannst Du halt entscheiden, ob Du das auch willst oder eher nicht. Bzw. hast Du ja wohl.Zitat von Fee1987:Er wollte mich tatsächlich zu einer Art von Freundschaft plus überreden..... Zumindest hab ich jetzt den Absprung geschafft.
Zitat von Fee1987:Er wollte mich tatsächlich zu einer Art von Freundschaft plus überreden./QUOTE]
Na dann haste ja jetzt endlich ein Statement bekommen. Jaja, immer diese Freundschaft plus -Geschichten, da kann ich gerade auch ein Lied von singen![]()
Zitat von Fee1987:Er wollte mich tatsächlich zu einer Art von Freundschaft plus überreden.
Zitat von Fee1987:Sind wir im selben alter? Hab das gerade so von bekannten bei Männern Anfang Mitte 30 viel gehört in letzter Zeit. Mag aber auch mein Umfeld sein.
"Whatever you do, don't buy into the idea that romance is dead and hook-up culture has replaced courtship. Just because singles now connect through apps like Hinge and Tinder doesn't mean that our fundamental needs and desires have changed. Remember when guys used to honk their car horns at cute girls, an earlier form of swiping right? All that hope and excitement is still there. But now you are old enough to really savor it, taking it slow with someone who appreciates the chance to start something real - with you." R. W.Zitat von Julianna:D.h. das Konsumverhalten ist inzwischen auch auf der "Beziehungsebene" angekommen. Kräftig unterstützt von Tinder und Co. Ein Wisch und weg. Will ich haben - kann ich nicht gebrauchen.
Wo sind denn eigentlich all die Frauen mit der Supermarktmentalität? Sind das nicht genau die, welche sich "drauf einlassen"?Zitat von Julianna:Wenn sich keine Frau mehr auf die Supermarkt-Mentalität einlassen würde, müssten diese Männer etwas ändern an ihrem Verhalten.
Zitat von fafner:Wo sind denn eigentlich all die Frauen mit der Supermarktmentalität? Sind das nicht genau die, welche sich "drauf einlassen"?
Das glaube ich nicht so recht.Zitat von Julianna:Verstehe die Frage nicht![]()
Zitat von fafner:Du möchtest doch sicher nicht behaupten, daß die Supermarktmentalität ein rein männliches Phänomen ist...?
Zitat von fafner:Also zum Beispiel, ist Dein "Dingsbums" aus der Absicht entstanden, was "ernstes" zu finden...? ;-)