Hey Leute, ich hole mal meinen Thread hoch, weil ich echt irgendwie dumm war und Leute brauche, bei denen ich mich bisschen auslabern und um rat suchen kann. Meine Freunde sind alle vergeben und ich hab das gefühl, sie kennen Freud und leid der heutigen Single Zeit echt nicht.
Also es geht um den selben Mann, wir haben eine tolle Zeit seither. Alles ist super schön, er sagt er mag mich wahnsinnig gern und dass die Zeit berauschend mit mir ist.
Ich habe letztes Wochenende bemerkt- ich habe mich wirklich richtig in ihn verliebt. Seine Gefühle konnte ich nicht so richtig einschätzen, deswegen habe ich nichts sagen wollen.
Und dann passierte was passieren musste:
Donnerstag ging die Karnevalszeit ja los und ich konnte ihn leider nicht begleiten, er hat voll durchgezogen einschließlich zwei Umzüge aufm Wagen, das war auch soweit ok. Schon seit ca. zwei Wochen wird es unter der Woche etwas weniger mit schreiben und telefonieren, aber im nachhinein glaube ich, das ist ein bisschen normal. Beim sehen war alles gut....
Naja, und dann ging Karneval los und ich war völlig überfordert mit seinem Feiern, meinen Gefühlen. Natürlich hat er sich immer nur mal kurz gemeldet. Und ich drehte innerlich durch, nachts nicht geschlafen. Also war mein GRANDIOSER Einfall, ihn am nächsten Tag zu fragen, ob alles ok sei zwischen uns, ich wäre mir aufgrund des weniger schreibens etc. etwas unsicher. Ich sagte direkt dabei, dass das wahrscheinlich dumm ist, aber dass ich gerade irgendwie noch mal bestätigung bräuchte.
Er sagte dann wieder wie schön alles ist ABER dass das Thema Entfernung für ihn doch irgendwie schwierig ist. Und dann fragte er mich noch, ob ich denn eine Beziehung will (also ob das der eigentliche Grund für meine Frage war) und ich antwortete ja, auf dauer schon, aber dass das momentan für mich jetzt noch nicht so ein aufdringliches Thema sei- ergibt sich ja von selbst.
Woraufhin er meinte, er weiß nicht ob er das schafft mit der Fernbeziehung. PAM schlag ins Gesicht. Damit hatte ich nicht gerechnet, weil wirklich alles super lief. ich konnte an dem Tag nicht so richtig aufhören mit ihm zu diskutieren, ich hab es auch wirklich nicht so recht verstanden. Er meinte er hat Angst davor und wollte mit mir in den kommenden Tagen (also nach Karneval drüber reden) ich sagte dann dass ich jetzt garnicht weiß was los ist, ob wir uns nochmal wiedersehen oder ob es das dann war, da war er völlig verdattert und meinte, wie ich denn jetzt darauf kommen. Total viele Missverständnisse irgendwie auch. Dann brach er das Telefonat ab, weil er weiter feiern musste.
Samstag hörte ich dann erstmal nichts und versuchte mich zurück zu halten. Was dann aber später irgendwie nicht klappte. Ich bin dann los gefahren zu ihm, weil ich mir dachte, persönlich lässt sich das besser klären. Ich wollte ihm in Ruhe sagen, dass ich ihm Zeit lasse und wir es langsam angehen können, aber dann ist das irgendwie nur noch mehr aus den Fugen geraten, weil ich zu spät bescheid gesagt hab dass ich komme und er wurde dann schon wieder zum feiern abgeholt und das war für ihn dann natürlich NOCH VIEL ÄTZENDER und irgendwann haute ich dann raus, dass ich mich in ihn verliebt hab. In dem augenblick wurde mir auch klar, wie dumm ich mich verhalten hab.....
Er meinte "das ist gerade einfach alles zu viel" und meldetete sich bis Sonntag nacht nicht mehr wirklich, außer ob alles einigermaßen gut ist. Ich schrieb ihm gestern nacht, dass ich ihm gerne Ruhe zum sacken lassen geben will, aber das ich wissen müsste, was jetzt genau los ist (will er nachdenken, ist es vorbei, meldet er sich wenn er nachgedacht hat). Daraufhin kam dann heute nacht dass das alles uncool ist und er jetzt "definitv Abstand" braucht. Dass es ihm leid tut, aber das einfach zu viel war.
Heute morgen schrieb ich dann, dass er sich die Zeit nehmen soll die er braucht, ich mich erstmal nicht mehr melde und er Bescheid geben soll, wenn er sich gedanken gemacht hat.
Jetzt bin ich totunglücklich, schäme mich und bin gleichzeitig irgendwie auch enttäuscht.... das sollte alles anders laufen. Noch eine woche vorher sagte er mir, dass sich mit mir alles so leicht anfühlt und er die Zeit so genießt.
Ich weiß nicht, ob es noch Sinn macht, sich Hoffnungen zu machen. Ich hab ihn in die Enge getrieben offensichtlich und das tut mir leid. Aber das plötzliche Zurückziehen mit der Fernbeziehung hat bei mir irgendwie den Panik Knopf gedrückt..... und dann ist da auch die Frage, ob ich jemanden, der nach so einer schönen Zeit so dicht macht bei dem Thema, wirklich will.... ob da genug gefühle sein können... ich weiß es nicht. Es sind jetzt drei Monate und es ist früh für das Thema, ich wollte es auch garnicht ansprechen, das hat sich jetzt alles so vergrößert das ganze thema.....
Puh. Es tat gut das runter zu schreiben. Ich hoffe man kann mir folgen, es ist alles noch so frisch und ich bin total aufgewühlt. Vielleicht könnt ihr mir helfen, mich zu sortieren. Ich werde ihn jetzt nicht mehr kontaktieren, muss mir aber auch überlegen, wie ich jetzt damit umgehen will. Er ist von Freitag bis Mittwoch wieder im Urlaub und ich befürchte vorher werde ich nichts von ihm hören....
Please help
