User
Zitat von frausingle:Gut, ich hab kein Mumm. Bin halt blöd. Noch etwas?
Dann kauf dir eine anständige Marke! Die Läden haben noch 1, 5 Std geöffnet.
Zitat von frausingle:Gut, ich hab kein Mumm. Bin halt blöd. Noch etwas?
Zitat von Butte:Das ist deine Sache, was du mit dir machst.
Ich eigne mich nicht zur Nanny.
Zitat von Truppenursel:Dann kauf dir eine anständige Marke! Die Läden haben noch 1, 5 Std geöffnet.
Zitat von Truppenursel:nein, das meine ich völlig ernst!
Zitat von Truppenursel:Das kann ich nicht beurteilen, meine Liebe!
Gast
Wofür denn sonst?Zitat von frausingle:... , hier sind Menschen nicht, um Euch zu unterhalten.
Zitat von Wasweißich:WA als Kontrollorgan ausführen.......wie geht das?
Oder gemeinsame Zeit damit zu verbringen?
Erzähl mal. ;-)
Na irgendwer muß das Spiel aber mal auf die nächste Stufe heben, sonst geht das ewig so weiter.Offenbar sieht mein Gegenüber (Frau) das momentan ähnlich, denn von ihr kommt auch 1 Nachricht/Tag.
Und wenn Dein oder ihr Ball mal im Aus landet? Das ist ja bei den Spielen auch genau das Ziel...Es ist eben wie bei einem Spiel (Tennis, Badmington etc.): einer spielt den Ball rüber, der andere wieder retour...
Deleted member 23428
Offenbar sieht mein Gegenüber (Frau) das momentan ähnlich, denn von ihr kommt auch 1 Nachricht/Tag.
Deleted member 20013
Deleted member 23428
Wichtiger, als die Zählung der Textnachrichten erscheint mir eine Betrachtung der zeitlichen Verteilung.
Du hältst dich also an Ping-Pong und schreibst erst wieder, wenn eine Nachricht von ihr zurück kam. Und sie ebenso.
Nun macht es aber einen Unterschied, ob
Tag 1
12:00 Sie
12:05 Er
Sendepause für den Rest des Tages
Tag 2
17:00 Sie
17:02 Er
Sendepause
Oder
Tag 1
9:00 Sie
17:00 Er
Sendepause
Tag 2
11:00 Sie
23:00 Er
Sendepause
Er und Sie natürluch vertauschbar.
Wer hat das letzte Wort? --> In Ping-Pong also der "schwächere", weil zuletzt antwortende und dann auf Reaktion wartende und in Schreibmöglichkeit eingeschränkte.
Wer antwortet immer umgehend nach dem Lesen oder wer lässt zwischen lesen und schreiben wieviel Zeit vertreichen?
Wieviel Zeit vergeht für gewöhnlich zwischen Empfang und Lesen?
Auch mit nur 1 Nachricht am Tag kannst du als der Bedürftige erscheinen, wenn du immer sehr zeitnah antwortest und die letzte Nachricht des Tages sendest.
Oder als Sparfuchs / Geizkragen...Auch mit nur 1 Nachricht am Tag kannst du als der Bedürftige erscheinen, ...
Observer
ist halt nicht einfach.Man kann aber auch aus allem eine Wissenschaft machen und Dingen viel zu viel Gewicht geben oder Bedeutung beimessen![]()
Deleted member 23428
ist halt nicht einfach.
- Wer zu schnell antwortet, wirkt bedürftig und fliegt raus.
- Wer zu lange wartet, wirkt als hätte er kein Interesse und fliegt raus.
- Wer kurze Nachrichten schreibt, wirkt als hätte er viele Parallelkontakte und fliegt raus.
- Wer lange Nachrichten schreibt, wirkt als hätte niemandem sonst zum Reden und fliegt raus.
- Wer tagsüber schreibt, wirkt als habe er auf der Arbeit nichts zu tun und fliegt raus.
- Wer nachts schreibt, wirkt als habe er feuchte Träume und fliegt raus.
- Wer am Wochenende schreibt, wirkt als habe er kein Privatleben und fliegt raus.
- Wer abends schreibt, wirkt viel beschäftigt und hat ja keine Zeit für eine Beziehung und fliegt raus.
- Wer alles richtig macht, wirkt verdächtig und fliegt raus
![]()
Observer
weiss ich aus sicherer Quellearmer Kerl, hast alles getestet?
niemals...Vielleicht liegts dochvam Inhalt![]()
Deleted member 23428
weiss ich aus sicherer Quelle
(also hab ich im Internet gelesen)
niemals...![]()
Deer One
Aber ohne Klimaanlage! Da entkleiden sich die Mädels dann im Sommer, weils so heiß in der Karre ist....Nimm nen Sandero! Damit greifst Du die Miezen einfach so ab!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Pause in Kennenlernphase | Single-Leben | 22 | |
D | Die Kennenlernphase! Wie startet Ihr am liebsten in diese Phase und wie sollte diese idealerweise verlaufen? | Dating-Tipps | 887 | |
J | Kennenlernphase: Nach dem 3 Date: Wie schätzt ihr es ein? | Single-Leben | 24 | |
P | Schwierige Kennenlernphase!? | Beziehung | 9 | |
M | Kennenlernphase übersprungen? Wie damit umgehen? | Single-Leben | 34 |