G
Gast
Gast
Zitat von frausingle:Ich bin kein Whatsapp Philosoph, sorry
Warum machst du denn ständig so Konversation auf Smalltalkniveau, wenn du Smalltalk so schlimm findest?
Gast
Zitat von frausingle:Ich bin kein Whatsapp Philosoph, sorry
Zitat von Butte:Warum machst du denn ständig so Konversation auf Smalltalkniveau, wenn du Smalltalk so schlimm findest?
DU hälst doch die ganze Zeit das Thema am laufen.Zitat von frausingle:Aber unendliche Gespräche über Sinn und Zweck von Whatsapp führen- sorry es ist nicht meins
Gast
Zitat von frausingle:Aber unendliche Gespräche über Sinn und Zweck von Whatsapp führen- sorry es ist nicht meins
Gast
Zitat von Truppenursel:DU hälst doch die ganze Zeit das Thema am laufen.
Zitat von Truppenursel:DU hälst doch die ganze Zeit das Thema am laufen.
Zitat von Butte:Ja, und dann kommt "sorry ist nicht meins".
Das ist ja das Muster: Ständig über irgendwas anderes geredet, was aber gar nicht das eigene ist. Aber was anderes kommt nicht. Das Eigene scheint vor allem darin zu bestehen zu sagen, sorry nicht meins.
Wenn ich frage, was denn nun ihres sei, kommt, das sei ein freies Forum, sie müsse mich nicht unterhalten.
Frausingle, probiers doch mal mit weniger Feindlichkeit. Vielleicht ist das Problem ja, daß du nicht so recht was Eigenes zu entfalten weißt. Irgendwie es nicht paßt, aber du eben auch nicht weißt, was deines ist. Vielleicht sogar daran zweifelst, so was Eigenes zu haben? - Und dann bleibt eben dieses ständige Abgrenzenmüssen, sogar von dem, was du selbst tust, ohne sagen zu können, was stattdessen sein sollte.
Gast
Zitat von Truppenursel:Wir können auch über Olympia reden. Auf Twitter wird gemunkelt, dass Putin Russland vertreten wird in sämtlichen Disziplinen.
Gast
Zitat von frausingle:Natürlich weiß ich, was Meins ist.
Du stellst einfach nicht die richtigen Fragen, nicht in den richtigen Threads.
Mir ist jetzt einfach langweilig, deshalb bin ich hier. Oder denkst Du, dass man hier während eines tollen Abends schreibt? Weißt Du soch sicherlich selbst.
Gast
Zitat von frausingle:Putin und sein Militär interessieren mich nicht, obwohl ich natürlich was dazu sagen kannOlympia-dann lieber Leni Riefenstahl
Mag sein, dass ich die Feinheiten Deine Humors nicht durchblicke. Es reicht schon, dass ich auf fremder Sprache gut (?) kommunizieren kann.Zitat von Butte:Vermutlich ist die Frage zu gut gestellt.
Bräuchte zu viel Mumm, das zugeben zu können, mag sein. Ja, sorry, der ist vermutlich aber nicht dein.![]()
Die ist doch schon tot.Zitat von Butte:Dann schreib doch mal was Interessantes über Leni Riefenstahl.
Gast
Zitat von frausingle:Mag sein, dass ich die Feinheiten Deine Humors nicht durchblicke. Es reicht schon, dass ich auf fremder Sprache gut (?) kommunizieren kann.
Zitat von Butte:Dann schreib doch mal was Interessantes über Leni Riefenstahl.
Zitat von frausingle:Ja, klar, auf Deine Ansage werde ich jetzt loslegen
Zitat von Truppenursel:Du hast die doch selber thematisiert! Also sag mal was!
Gast
Zitat von frausingle:Ja, klar, auf Deine Ansage werde ich jetzt loslegen
Gast
Zitat von Butte:Ich fordere dich auf, nachdem du tagelang dich darüber echauffiert hast, daß alle Smalltalk schreiben, den du haßt, während du so anders und eigen seist - und dann in einem fort nichts anderes als Gemeinplätze und Smalltalk schreibst.
Es mag sein, daß du so fremdbestimmt und abhängig von mir bist, aber doch nicht, bevor ich dir auch nur ein Wort geschrieben habe, oder?![]()
Gast
Zitat von frausingle:Nicht Smalltalk SCHREIBEN, sondern reden. Ich rede über RL, nicht über Forum oder Internet. Deshalb sollst Du Dich nicht angegriffen fühlen.
Zitat von Butte:Schon wieder so ein oberflächlicher Gemeinplatz. Also Whatsapp (Threadthema), Forum und Kollegengespräche gehören alle zum Leben. Viele tauschen Smalltalk und Gemeinplätze aus. Du halt auch.
Ob du dich von deiner Verachtung für Smalltalk und oberflächliches Gerede angegriffen fühlen solltest: vielleicht schon.
Aber wie gesagt, braucht Mumm, das zu sehen.
Gast
Zitat von frausingle:Gut, ich hab kein Mumm. Bin halt blöd. Noch etwas?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Pause in Kennenlernphase | Single-Leben | 22 | |
D | Die Kennenlernphase! Wie startet Ihr am liebsten in diese Phase und wie sollte diese idealerweise verlaufen? | Dating-Tipps | 887 | |
J | Kennenlernphase: Nach dem 3 Date: Wie schätzt ihr es ein? | Single-Leben | 24 | |
P | Schwierige Kennenlernphase!? | Beziehung | 9 | |
M | Kennenlernphase übersprungen? Wie damit umgehen? | Single-Leben | 34 |