Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #35
Die Geschichte kommt mir bekannt vor nur umgekehrt. :oops:
Ich hatte das auch mal, dass ich mir total unsicher bei einem Date war und nicht recht wusste, was ich wollte. Ich habe ihn dann auch gefragt, ob wir uns nochmal treffen können.
Er meinte dann, dass wir das gerne machen können, dass er aber kein ewiges Hin und Her möchte und dass ich mich dann schon mal entscheiden solle. Ich fand das ganz gut, weil er mir damit signalisiert hat, dass er mir zum einen die Zeit gibt um das herauszufinden, dass er aber zum anderen auch nicht mit sich "spielen" lässt. Das Ganze ist schon Ewigkeiten her, aber ich fand das recht eindrücklich.
Vielleicht kannst du ihr das ähnlich vermitteln? Natürlich nur sofern es zu dir passt...
 
  • Like
Reactions: Monk and Christian86