Kennenlernen mit Zahnspange??
Hallo! Ich habe mich vor ein paar Tagen hier für ein halbes Jahr angemeldet. Nun ist es so, dass ich eine Zahnspange benötige. Ich habe zwar fast oben gerade Zähne, aber unten haben sie sich im Erwachsenenalter leicht verschoben und sie verschieben sich immer mehr. Die Kiefernorthopädin empfiehlt mit eine feste Zahnspange, die ich nur 6 Monate tragen muss. Danach habe ich schöne gerade Zähne. Wie sehr würde es euch stören, wenn eine "Kandidatin" eine Zahnspange beim Kennenlernen trägt?
Es gibt auch die Möglichkeit von fast durchsichtigen Schienen, die in Amerika angefertigt werden. Diese Behandlung soll ca. 1-1,5 Jahre dauern. Vorteil: man sieht sie kaum und man kann sie rausnehmen, soll sie aber 22 Std. täglich tragen. Hier wurden mir aber Kosten von 5000€ für die ganze Behandlung genannt. Für die feste Spange "nur" 3000€. Zudem die längere Behandlungsdauer mit den Schienen. Welche Variante würdet ihr vorziehen?
Es gibt auch die Möglichkeit von fast durchsichtigen Schienen, die in Amerika angefertigt werden. Diese Behandlung soll ca. 1-1,5 Jahre dauern. Vorteil: man sieht sie kaum und man kann sie rausnehmen, soll sie aber 22 Std. täglich tragen. Hier wurden mir aber Kosten von 5000€ für die ganze Behandlung genannt. Für die feste Spange "nur" 3000€. Zudem die längere Behandlungsdauer mit den Schienen. Welche Variante würdet ihr vorziehen?