Keinerlei Reaktionen auf mein Profil

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum (seit einem Monat Mitglied bei parship) und würde gerne Eure Meinungen zu meinem Profil hören. Da mein Profil auf wenig oder besser gesagt gar keine "Gegenliebe" stößt, bin ich unsicher, ob ich etwas falsch mache. Kann natürlich auch sein, dass mein Alter und meine Größe die "Männerwelt" abschreckt. Bitte um ehrliche Antworten. Danke

DE: https://goo.gl/cSAAaZ
AT: https://goo.gl/wWdTS1
CH: https://goo.gl/NCNARV

Hallo,

Dein Profil liest sich locker/unbeschwert und es gibt für den regionalen "Kenner" genug Stoff um einzuhaken. In Deiner Altersgruppe habe ich keine Erfahrung, aber ich kann nur raten selber aktiv zu sein.

Viel Erfolg!

Hallo Demiurg,
danke für die positive Rückmeldung. Habe schon mehrfach Nachrichten versandt - dann wird (manchmal) mein Profil angesehen, manchmal aber auch nicht. Jedenfalls erhalte ich keine Antworten, was mich etwas frustriert.

Ich seh da auch nichts negatives, schließe mich meinem Vorgänger an, einfach mal selbst aktiv anschreiben.

Danke Pyroka,
siehe aber auch meine Antwort an Demiurg.

Neben Alter und Größe könnte evtl. auch noch der Raucherstatus abschrecken. Aber macht natürlich keinen Sinn, den zu verheimlichen. Grundsätzlich würde ich vorschlagen, noch weitere Fragen zu beantworten - und zwar genau in dem bisherigen Stil, das paßt soweit.

Du magst deine Männer auch gut gepolstert. Schoko zu mögen musst du nicht mit 'leider' dekorieren. Vielleicht kennt jemand eine Chocolaterie die du verpasst hast. Zusammen geniessen, nicht getrennt schämen.

Zitat von jumbo54:
Hallo Demiurg,
danke für die positive Rückmeldung. Habe schon mehrfach Nachrichten versandt - dann wird (manchmal) mein Profil angesehen, manchmal aber auch nicht. Jedenfalls erhalte ich keine Antworten, was mich etwas frustriert.
Hallo Jumbo,

das ist normal. Dickes Fell und Geduld sind ein Teil des Schlüssels zum Erfolg. Ausschlaggebend ist aber Glück. Schraub ein bisschen Deine Erwartungshaltung zurück und geh in den Modus Attacke :))). Ich glaube aus Deinem Profil herauslesen zu können, da Du mit dem aktiven Part (suchen und wählen) besser fährst als mit den passiven Part des sich finden lassens.

Gute Jagd

Demiurg

Mir gefällt es, liest sich gut :)

1. Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub geschafft - puuuh! ..... noch 168 Mails checken ....... (leider nur dienstlicher Kram)

Vielen Dank für Eure netten Antworten, haben mir echt gut getan.

@ Malcador: Habe mir auch schon gedacht, dass das "Raucher" abschreckt. Habe mein Profil nun dahingehend geändert/erweitert, dass ich nie (mehr) in geschlossenen Räumen rauche.

@ fmuc78: Ja, Du hast recht, mache mich da selbst ein bißchen 'runter und habe nun das "leider" gestrichen.

@ Demiurg: Attacke !!!!! Möchtest Du von 'ner 1,84 m großen Frau attackiert werden? Ich nicht ;-))) Meine Erwartungshaltung ist wohl wirklich etwas hoch - ich arbeite daran.

Liebe Grüße und Euch Allen ebenfalls viel Erfolg!
Ruth