D

Deleted member 20013

  • #2
Du bist deiner Zeit voraus.

Dass du die Auseinandersetzung als "weg ekeln" zusammenfasst, empfinde ich als erschreckend.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #3
Ich bin meiner Zeit um Jahr Millionen vorraus. Dass du es nciht so siehst, macht für mich 0 Sinn
 
D

Deleted member 20013

  • #4
Vielleicht habe ich nicht alles mitbekommen,
Dass was ich gelesen habe (die "Endlösung"-Sache vor ein paar Tagen und die Diskussion in dem Filmethread), lässt diese Zusammenfassung in meinen Augen nicht zu.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.806
Likes
6.569
  • #6
Rausekeln ist so ein Hobby von einigen hier. Meist trifft es Foristen, die nicht synchron mit dem Strom schwimmen und zuviele Ecken und Kanten haben. Leider haben eine Zeit lang sogar einige Moderatoren mit gemacht. Das scheint sich glücklicherweise geändert haben.
 
D

Deleted member 20013

  • #7
Dennoch empfinde ich es nicht als rausekeln, was da gelaufen ist.
Dies weiter als gegeben anzunehmen/unterzugmogeln, ändert meine Meinung nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #8
Welcher Strom?
 
D

Deleted member 20013

  • #12
:D

Nicht nötig. Ich geh von allein.
Das wollte ich eh schon ganz lange sowieso schon, auch ohne euer Zutun, tun.
Und damit nehme ich euch jetzt die Macht weg und mach mich selber ganz stark.
*ääääääääätschibäääätsch :p

:D

Gute Nacht. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #15
hach ja, stimmt, wahrscheinlich bis morgen/also später...
Diese scheiß Süchte und Zwangshandlungen.

:eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: