TPT

User
Beiträge
2.077
  • #61
Was wiegst du und was für einen BMI hast du? Kommt das bei dir von schlechter Ernährung? Du hast ja gelesen, erst eine Frau,die 40 kg wiegt und einen BMI von 16 hat, gilt hier nach Meinung einiger seltsamer Gestalten als magersüchtig...Du solltest also einen BMI von 16,5 haben und 45 kg wiegen, wenn du "perfekt" sein willst (eine perfekte Trockenpflaume).

Meiner Meinung nach wiegt eine Frau erst 40 kg, nachdem sie ein Jahr der Verwesung unterlegen hat. Mit 45 kg kann man an Unterernährung sterben, wenn man nicht zwergwüchsig ist.

Die allgemeine medizinische Meinung geht davon aus, ein BMI von 17,5 ist definitiv als magersüchtig zu bezeichnen...ebenfalls schon ein Verhalten davor, wenn sich alles nur noch um das eigene Gewicht dreht oder dieses ständig in den Vordergrund geschoben wird.

"Amerikanische Schönheitsköniginnen in den 20er Jahren hatten noch einen gesunden BMI von 20 bis 25. Seit den 90er Jahren liegt der BMI bei 18,5. Die Weltgesundheitsorganisation würde eine Frau mit einem BMI von 18,5 als unterernährt einstufen. Laut Definition beginnt Magersucht bei einem BMI von 17,5.
Vor 25 Jahren lag das Durchschnittsgewicht von Models etwa 8% unter dem Bevölkerungsdurchschnitt. Heute liegt es etwa 20% unter dem Durchschnittsgewicht.
Der Körperfettanteil der meisten Schauspielerinnen und Models liegt laut British Medical Association heute bei weit unter der Hälfte des gesundheitlich Ratsamen nämlich bei ca. 10%. Eine gesunde Frau sollte einen Körperfettanteil von etwa 25% besitzen.
"

Aber wenn man sich so grottenhässlich findet, muss man eben hungern, um sich was zu beweisen. Wenn schon kein Charakter da ist, der liebenswert ist, muss man versuchen sich zu foltern und zumindest noch als Kleiderstange attraktiv wirken...
Ich mag es auch bei Männern nicht, wenn sie zu dünn sind...Beine, wie billiger Spargel, da nutzt auch ein breiter Oberkörper nichts mehr...

Ich finde mich mit einem BMI von 25 bezaubernd und sehr sexy...und nicht nur ich...und ich bin kerngesund..;)
was soll dieser völlig überzogene Aufsatz? Hast du irgendwelche Figurprobleme und Komplexe? Muß ich mich vor dir erklären und rechtfertigen? Ich sage lediglich, daß die allermeisten Menschen zu dick sind, weil sie zu viel in sich reinstopfen. Ob sich Übergweichtige wie du sexy finden oder nicht, ist ihre Wahrnehmung, ob das andere auch so sehen, hängt nicht an mir.
 
R

ratte

Gast
  • #62
was soll dieser völlig überzogene Aufsatz? Hast du irgendwelche Figurprobleme und Komplexe? Muß ich mich vor dir erklären und rechtfertigen? Ich sage lediglich, daß die allermeisten Menschen zu dick sind, weil sie zu viel in sich reinstopfen. Ob sich Übergweichtige wie du sexy finden oder nicht, ist ihre Wahrnehmung, ob das andere auch so sehen, hängt nicht an mir.
Mädchen, du bist ja krank...
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #63
wieso werde ich hier so angegangen, nur weil ich sage, die meisten Dicken essen zuviel??
 
R

ratte

Gast
  • #65
Nun ja, der geneigte Leser wird sich sein eigenes Urteil bilden können, wer hier wirklich krankes schreibt und vor allem, wer hier völlig austickt, weil man sagt, die meisten Dicken essen zuviel.

der geneigte Leser wird sich ein Bild darüber machen, dass du so ein massives Problem mit dir selbst hast und nicht einmal in der Lage bist, deinen BMI hier anzugeben... ;)
Jemanden mit einem BMI von 25 als "Übergewichtig" zu bezeichnen, zeugt einfach von mangelnder Kenntnis....
Warum kannst du das Leben nicht akzeptieren und lieben? Du hast keinen blassen Schimmer von irgendwelchen Körperverhältnissen und blubberst munter drauf los... macht dich das glücklich? Hast du das Gefühl, du profitierst davon, wenn du versuchst andere Menschen in deine von dir gebastelten Schubladen zu stecken? Das ist doch armselig...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #67
ich denke, daß sich niemand hier für meinen BMI interessiert. Außer du aus für mich nicht nachvollziehbaren Motiven.
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #69
von zuviel Alkohol wird man natürlich auch dick. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Vielleicht ißt du gar nicht so viel, sondern trinkst lieber und fühlst dich deshalb dick und sexy? Wann hattest du das letzte Mal Sex mit jemandem, der dir sagte, du wärst sexy? Ist schon was her, oder?
 
R

ratte

Gast
  • #70
von zuviel Alkohol wird man natürlich auch dick. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Vielleicht ißt du gar nicht so viel, sondern trinkst lieber und fühlst dich deshalb dick und sexy? Wann hattest du das letzte Mal Sex mit jemandem, der dir sagte, du wärst sexy? Ist schon was her, oder?
Irrtum...;)

Nur weil es bei dir schon so elend lange her ist, muss das bei anderen nicht so sein...das hat vielleicht etwas mit den Östrogenen zu tun, die ich eingangs erwähnte...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #71
Jemanden mit einem BMI von 25 als "Übergewichtig" zu bezeichnen, zeugt einfach von mangelnder Kenntnis....
Warum kannst du das Leben nicht akzeptieren und lieben? Du hast keinen blassen Schimmer von irgendwelchen Körperverhältnissen und blubberst munter drauf los... macht dich das glücklich? Hast du das Gefühl, du profitierst davon, wenn du versuchst andere Menschen in deine von dir gebastelten Schubladen zu stecken? Das ist doch armselig...
Ach, da wurde jetzt ganz schnell editiert....Auch so eine unangenehme Form der Manipulation. Ich habe doch nur gesagt, daß Dicke meistens zu viel essen! Ich kenne deinen BMI nicht, er interessiert mich auch nicht!
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #73
Irrtum...;)

Nur weil es bei dir schon so elend lange her ist, muss das bei anderen nicht so sein...das hat vielleicht etwas mit den Östrogenen zu tun, die ich eingangs erwähnte...
Du schreibst einen Mist zusammen, woher willst du denn wissen, wann ich das Letzte Mal Sex zu zweit hatte? Du bist so dumm, so dumm, so kindisch und unreif irgendwie. Du unterstellst und behauptest irgendwas, kennen wir uns? Ich kenne keine Ratte!
 
R

ratte

Gast
  • #77
ja, der Knochenbau ist sehr unterschiedlich. Jemand mit 167 cm kann mit 45 kg bis auf die Knochen abgemagert sein.... absolut ausgetrocknet. Das liegt an einem guten Knochenbau, den nicht jeder Mensch hat.
Diese Hungerhaken, die sich zeitlebens jedes Vergnügen versagen, haben meistens sehr löchrige und später leicht brüchiges Knochenmaterial. Das wiegt dann weniger.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

ratte

Gast
  • #80
Ich meine gar nichts. Was ist das hier für ein seltsames Tribunal von einer Ratte, die anderen irgendwelchen Schwachsinn unterstellt und sich höchst manipulativer Methoden bedient?

...von einer ratte...an eine "tpt"..., die herumschwafelt und sich drückt, selbst Stellung zu beziehen..;)..Also: was wiegst du? Herumurteilen und Vorwürfe an Unbekannt verteilen und dann den Schwanz einziehen...
was bedeutet eigentlich "tpt"...sowas wie Spucken?
Ich empfinde übrigens genau deine Anmaßungen und Fehlurteile hier als Schwachsinn...das hatte ich ja nun auch schon mehrfach versucht anzudeuten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
6.062
  • #82
Hört mal, Ihr beiden, kriegt Ihr Euch jetzt mal wieder ein ? :eek:

Aufhören - beide ! :(

Bitte ... ! ;)
 
  • Like
Reactions: Rubena

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #83
...von einer ratte...an eine "tpt"..., die herumschwafelt und sich drückt, selbst Stellung zu beziehen..;)..Also: was wiegst du? Herumurteilen und Vorwürfe an Unbekannt verteilen und dann den Schwanz einziehen...
was bedeutet eigentlich "tpt"...sowas wie Spucken?
Ich empfinde übrigens genau deine Anmaßungen und Fehlurteile hier als Schwachsinn...das hatte ich ja nun auch schon mehrfach versucht anzudeuten
ich empfinde dich als hochagressiv, extrem fordernd und unverschämt.
Ich verweigere mich deinen seltsamen Versuchen, Menschen in eine Ecke zu drängen. Ich finde deine geradezu unverschämte Art sehr unangenehm, primitiv und penetrant.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ratte

Gast
  • #84
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #85
Hallo? Ratte hat nur geschrieben, dass Übergewicht hormonell bedingt sein kann (für Frauen mit Figurproblemen doch auch eine interessante Information). Aber da wird hier vom Forum gleich ein Strick draus gedreht. Super typisch *augenroll*

Will hier etwa jemand leugnen, dass es Schilddrüsen-Fehlfunktion gibt?

Mal ganz zu schweigen davon, dass der Körper der Frau noch kaum erforscht wurde.

Von meinen 10 besten Freundinnen können 6 keinen Orgasmus erleben mit dem Partner. Eine davon sogar gar nicht. Heisser Tip: ist hormonell bedingt, nicht organisch!

Hormone darf man nicht unterschätzen. Die haben auf fast alles Einfluss.

Das zu erwähnen, ist also ein Schwerverbrechen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubena

User
Beiträge
716
  • #87
Also ich bin zu klein für mein Gewicht... wäre ich 3,20 m hätte ich Idealgewicht! :D:D
... und würde im Zirkus auftreten "lach"
 

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #89
Fafner,
Du hast doch gar keine besten Freundinnen. ^^

Und ich hoffe ja mal nicht, dass du das ins Lächerliche ziehen willst.
 

fafner

User
Beiträge
13.029
  • #90
Versteh ich nicht. Wieso sollte ich die nicht haben?
 
Zuletzt bearbeitet: