Mietze

User
Beiträge
2
  • #1

Keinen Partner gefunden

Hallo bin eine Frau....:)attraktiv und gebildet und stehe fest im Leben.... habe mein Profil sehr ausführlich beschrieben und mit vielen Fotos ausgestattet.
bin seit genau 6 Monaten hier online und als Premium Mitglied aktiv. Über 1025 Männer Kontakte hatte ich bislang.
Habe leider bei allen Date wo ich bislang hatte, festgestellt dass alle Männer mit dehnen ich ein Date hatte. Falsche Angaben gemacht haben. Keiner hatte bislang ernste Absichten
- 1. Bei allen Männern stimmte die Figur nicht.
der Gipfel war daß 1 Mann sogar wirklich 20 Kilo mehr auf dem Bauch hatte als auf den Fotos von Parship( Ein Arzt)
- 2. Zweite Masche war , dass mir hoch und heilig gesagt wurde er wollte keine Affäre , dennoch sucht er hier nur Frauen für kurze Sexerlebnisse.( Ein Arzt)
3. Ein Architekt wollte am Date sofort SEx am selben Abend.
4. Wieder ein DAte und der Mann mindestens 10 KG mehr auf dem Bauch.
5. Alter wird hier total falsch angegeben.
6. ob geschieden , getrennt oder verheiratet stimmte auch nicht.
7. das Thema Kinder stimmte nicht.
8. Viele Suchen eine Mami.
9. Beruf und Bildung stimmten auch nicht.
Das alle zu meinen Erfahrungen bei Parhip.

mich würde es interessieren welche Erfahrungen ihr macht. ?????
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #2
Hast du die Bäuche gewogen?? Sorry, Spaß beiseite...
Über 1000 Männerkontakte? Wie hast du das denn geschafft? Ich bin seit 5 Monaten hier und hatte insgesamt 31! "Schnüff"
Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, das soviel gelogen wird. Ich hatte aber noch kein Treffen. Nach deinen Erfahrungen muss ich mir noch überlegen, ob ich das überhaupt jemals will! :eek:
Also ich Lüge hier nicht!!! Wie siehts aus Männer, lügt ihr uns an?? :D
 
H

Hafensänger

Gast
  • #5
Hi Mietze,

haust du nicht ein bisschen arg auf die Kacke? Mir fiel zuerst der Mismatch zwischen "Bildung" und theatralischen 5 Fragezeichen am Ende auf. Die Rechtschreibung übersehe ich sonst, die passt auch nicht. Und 1025 Kontakte in 6 Mon. machen mich schlicht sprachlos! Ich dachte, meine 140 Kontakte in 4 Monaten sind schon nicht einfach zu toppen. Das waren schon bis zu 7 Kontakte parallel. Selbst mit Pausen war ich nach der Zeit mental gründlich verschlissen - und du arbeitest in einer längeren Zeit die fünf-fache Last ab?

Na ja, bei so vielen Kontakten wird schon mal einer beim Bauch, den Kindern, den Absicht, whatever schummeln. Die sind nicht heiliger als du rechtschreibst. ^^ Vielleicht hättest du dein Augenmerk mehr auf die Auswahl richten sollen. Bei 1025 Kontakten in 6 Monaten, d.h. durchschnittlich(!) ~5,7 Kontakte pro Tag hätte das Potenzial gehabt.
 
  • Like
Reactions: Serafine, Sternenfrau and stony47

Soisses

User
Beiträge
523
  • #6
Man(N) muss leider bei diversen Dingen ein wenig schummeln, sonst wird man hier aussortiert. 99kg sieht einfach im Profil besser aus, als 105.

Übrigens: Es gibt hier gar keine Einstellung zur Gewichtsangabe im Profil.
Ausser ich schreibe es in meinen Text mit rein.
 

stony47

User
Beiträge
180
  • #7
Hallo Mietze und @ all,

Also in einigen Dingen muss ich da Hafensänger schon recht geben aber so wie Du hier teilweise auftrittst was dich alles störte an den Männern und Falsch war solltest Du vielleicht das gebildet bei Dir auch streichen oder Deinen Text nochmal überlesen? ;-)
Aber ich will hier niemanden angreifen oder schlecht machen aber bei den Frauen wird leider genauso gelogen und bei Deinen 1000 Kontakten meinst Du sicher nur online und nicht alle getroffen aber selbst 5 oder 6 am Tag ist da eine heftige Zahl aber wenn wirklich immer soviel neues an Nachschub kommt wäre es vielleicht zu schaffen. Ich hatte bisher von hier 3 reale Dates in ca 3 Monaten und das schriftliche habe ich nicht gezählt sorry.
 
  • Like
Reactions: Sternenfrau
Beiträge
624
  • #9
Ist ja gut jetzt................:eek:
Ihr (ein)gebildeten Fariseher.
 
  • Like
Reactions: Ekirlu and A.B.

Rubena

User
Beiträge
716
  • #11
:oops:1065 Männer... "kopfschüttel"
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du auch nur einen davon wirklich "gesehen" hast. Schade!
 
  • Like
Reactions: stony47
H

Hafensänger

Gast
  • #13
fafner, ich stehe nicht so auf deine Einzeiler. Und da du dir das Offensichtliche selbst beantworten kannst, frage ich mich: hat dieser auch nur irgendeinen Gehalt?

Nein. Versuche es das nächst Mal mit was anderem, nicht so einem Stuss.
 

fafner

User
Beiträge
12.996
  • #14
fafner, ich stehe nicht so auf deine Einzeiler.
Mir geht das mit Deinem Geschwurbel so. Mühlselig zu lesen und doch kein Inhalt zu finden. o_O

Und da du dir das Offensichtliche selbst beantworten kannst, ...
Nein, da ist eben gar nichts offensichtlich für mich. Wieso man dutzende Kontakte haben kann und dabei noch bis zu sieben gleichzeitig. Aber ich nehme einfach mit, daß Du es nicht erklären kannst oder möchtest. Auch gut! :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 4363, Ekirlu and Pit Brett

lisalustig

User
Beiträge
8.079
  • #15
@Mietze
Ich vermute mal, dass Deine Sucheinstellungen sehr variabel und großzügig sind. Und die 1025 Männer als Vorschläge angezeigt werden und Du nicht zu allen einen wirklichen Kontakt hattest.

Ja, es wird viel gelogen auf online-SB - sowohl bei Männern als bestimmt auch bei Frauen. Und ja, es gibt viele Sexabenteurer. Auch ich hatte schon einen Kontakt, der 6 Kinder, statt der 2 angegebenen hatte. Und manche Fotos sind schon älter - meine sind inszwischen auch schon 3 Jahre alt (aber die Figur ist noch gleich) und da ich nur Fernbilder habe, fällt die eine oder andere Falte / das eine oder andere graue Haar nicht weiter auf. Bilde ich mir zumindest ein ;)

So ist es eben abhaken, weitersuchen.

Mein Tipp: Du Suchkriterien enger fassen, in Deinen freien Text reinschreiben, was für Dich ein absolutes no-go ist. Damit werden vielleicht einige abgeschreckt. Unklarheiten oder Dir wichtige Dinge im Vorfeld eines Dates per Mail oder Telefonat klären. Ansonsten musst Du eine gewisses Maß an Leidensfähigkeit mitbringen, um Dich nicht zu sehr runterziehen zu lassen. Mach notfalls eine Date-Pause.
 
H

Hafensänger

Gast
  • #16

fafner

User
Beiträge
12.996
  • #17
Ich muss nicht kämpfen, muss auch nicht über "minderwertig, schwach und unfähig" nachdenken und versichere dir, es gibt noch mind. eine andere Möglichkeit. Eine Begegnung und etwas sich daraus ergebendes wichtiges basiert häufig auf persönlichem Kontakt. Das ist Verständnis, nicht Kampf.
Ach... Dutzendfach und mit x gleichzeitig. Schön.

..., nährst du lediglich meinen Eindruck von dir als einem netten und gefälligen, aber konturlosen Dampfplauderer.
Dir muß und will ich auch gar nicht gefallen. Mit dem "Rest" bin ich zufrieden, auch wenn es keine Massen sind. :)
 
H

Hafensänger

Gast
  • #18
Ist ja gut, wenn du dir was zurecht dengelst, aber vorher steht das Verstehen und das hast du dir selbst in Abrede gestellt und auch wieder demonstriert. Du bist so zu, dass du dich selbst beobachten solltest.

Dir einen wunderschönen Tag.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.255
  • #19
Nein, da ist eben gar nichts offensichtlich für mich.
Du Tugendbold. Ich gehöre zwar auch zur «was-nicht-auf-eine-Seite-passt-ist-auch-nicht-wert-gelesen-zu-werden»-Fraktion. Aber warum ihr zwei nicht jedem seine Eigenarten lasst, kapier ich auch nicht. Hafensänger findet sich vielleicht einen tollen Hecht mit sieben Kontakten, oder besonders ökonomisch oder zielgerichtet. Was hast Du damit zu schaffen??
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
12.996
  • #20
Aber warum ihr zwei nicht jedem seine Eigenarten lasst, kapier ich auch nicht.
Laß ich nicht? Ich lasse doch. Ich verstehe nur nicht alles. Und ein Forumsmantra besagt doch, wenn man was nicht versteht, solle man fragen. Das gilt dann womöglich nur beim Dating, kann natürlich sein.
Hafensänger findet sich vielleicht einen tollen Hecht mit sieben Kontakten, oder besonders ökonomisch oder zielgerichtet.
Mir wäre halt recht gewesen, wenn er es erläutert hätte. Statt dessen bescheinigt er mir Unverständnis. Ja klar, deshalb hab ich ja auch gefragt. Die Reaktion war zudem etwas arg heikehaft. Aber ja nu.
Purer Forschergeist. Hätte ja auch sein können, ich lern noch was. Dann vielleicht ein andermal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Philippa

Gast
  • #21
Also ich bin mega glücklich mit einem Mann, der einen Bauch hat, und ausserdem wollte ich Sex am ersten Abend...

Frau (und man) kann sich auch alles schlecht denken, was gut ist.
 
  • Like
Reactions: Hafensänger
H

Hafensänger

Gast
  • #24
fafner, Kreide gefressen?
Das:
war alles mögliche, aber nicht in der Sache interessiert, unspezifisch, die Frage nicht mal adressiert. Sonst hätte es eine Antwort gegeben.
Purer Forschergeist. Hätte ja auch sein können, ich lern noch was. Dann vielleicht ein andermal. ;)
Och, purer Forschergeist? Wie wär's mit einem Agreement? Du lässt das mit dem Andermal.
 
P

Philippa

Gast
  • #27
@fleurdelis
Ich habe die Redewendung nicht erfunden. Obwohl ich es manchmal mag, neue "Sprichworte" zu prägen...
 

fafner

User
Beiträge
12.996
  • #28
Salzstängli. Vorhin.
Das:
...
war alles mögliche, aber nicht in der Sache interessiert, unspezifisch, die Frage nicht mal adressiert. Sonst hätte es eine Antwort gegeben.
War doch auf Grund des Zitats völlig klar, was und wer gemeint war. Bißchen provokativ gewiß. Ich hatte Dich nicht so empfindlich in Erinnerung.
Wie wär's mit einem Agreement? Du lässt das mit dem Andermal.
Vorerst schon. Ist ja auch ein dead end. Für alle Zeit kann ich das nicht garantieren.

Und sag mal, "Demiurg" ist nicht zufällig noch ein Multinick von Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hafensänger

Gast
  • #29

Maron

User
Beiträge
17.704
  • #30
Ich trage nun eine Perlenkette und war beim Friseur, die Schulterbreite passt aber der hohe Kragen ist eng.
Eine Freundin von mir hatte 100 Dates in einem halben Jahr - sie war dadurch so völlig durch den Wind, dass sie meinte es gäbe keinen einzigen Mann auf der Welt der nicht schummeln würde.
Also bitte...welche Schummelei würde ich mir wünschen?
Maron...du schaust ja viel besser aus als noch vor einer Woche - du musst glücklich sein, du wirst mit dem Alter immer attraktiver und dennoch hast du eine Figur wie damals als du noch jung warst. Das Kleid steht dir ausgezeichnet und deine Haare glänzen so hell wie deine Augen funkeln... tut gut, ist nicht kreativ.
Ich muss lachen wenn ich Nachrichten lese wo die Formulierungen aus den PS Magazinen zu einzelnen Themen entnommen sind. Ist auch ein kreativer Weg...da hat sich zumindest schon einmal einer etwas wirklich überlegt und man braucht nicht selber nachzudenken.
Gilt das als Lüge?