Beiträge
3.855
Likes
53
  • #76
AW: Keine Zeit sich zu melden aber surft jeden Tag bei PS

Zitat von Ginevra:
Für die individuelle Fehlersuche bei Waschmaschinen hilft übrigens auch die Kenntnis, was üblicherweise kaputt sein könnte ;-)
Ja, aber am Ende sollte schon repariert werden, was wirklich kapuut ist, und nicht, was üblicherweise kaputt ist. ;-)
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #77
AW: Keine Zeit sich zu melden aber surft jeden Tag bei PS

Zitat von Kaffeetasse:
Wenn ein Mann mein Partner werden will, dann sollte er mich nicht links liegen lassen. Wenn er mich behandelt wie eine Jagdbeute, dann wars das für mich, egal was er beteuern würde. Ich finde so ein Verhalten stillos, auch wenn jetzt gleich wieder jemand im Forum anfängt dass es 1001 verschiedene Konzepte von Partnerschaft gäbe... Herzloses Verhalten ist und bleibt herzlos.
Ganz einfach: er will vermutlich nicht dein Partner werden. Deswegen kann er das tun, was du als "links liegen lassen" bezeichnest. Das ist schmerzhaft für dich, aber impliziert weder, daß er dich als Jagdbeute sieht, noch Stil- oder Herzlosigkeit. Also zumindest nicht auf seiner Seite.

Zitat von Kaffeetasse:
Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare und eure Unterstütung, hat mir sehr geholfen, die Dinge klarer zu sehen.
Klarheit? Du beliebst wirklich zu scherzen.
 
M

marlene_geloescht

  • #78
AW: Keine Zeit sich zu melden aber surft jeden Tag bei PS

Zitat von Heike:
Du hast "ihn kommen lassen", und wenn der Mann sich nicht meldet, ist sein Interesse nicht groß. Was ist, wenn der Mann sagt, er habe "dich kommen lassen", und wenn die Frau sich nicht meldet, ist ihr Interesse nicht groß?
Aber vielleicht gestehst du dem Mann solche entsprechenden Gedanken nicht zu. - Dann paßt ihr offenbar nicht zusammen, weil du an einen Mann andere Rollenerwartungen hast.

Komisch, was einem hier so unterstellt wird. Wenn frau deutlich macht, was sie will, dann bedrängt sie den Jäger zu sehr. Wenn frau abwartet, hat sie ein antiquiertes Rollenverständnis. Ja was denn nun?

Ich habe ihn weder mit 30 SMS pro Tag oder ähnlichem bedrängt noch habe ich ihn im Unklarem über meine Gefühle und Absichten gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #79
AW: Keine Zeit sich zu melden aber surft jeden Tag bei PS

Zitat von marlene:
Komisch, was einem hier so unterstellt wird. Wenn frau deutlich macht, was sie will, dann bedrängt sie den Jäger zu sehr. Wenn frau abwartet, hat sie ein antiquiertes Rollenverständnis. Ja was denn nun?

Ich habe ihn weder mit 30 SMS pro Tag oder ähnlichem bedrängt noch habe ich ihn im Unklarem über meine Gefühle und Absichten gelassen.
Eigentlich hab ich nichts unterstellt, sondern einfach nur deine Formulierungen übernommen.
"Abwarten und den anderen kommen lassen" klingt in meinen Ohren eher nach der Erwartung, der Mann solle aktiver sein als man selbst. Meinst du es anders? Hältst du es für möglich, daß du abwartest und den Mann kommen läßt und der Mann seinerseits abwartet und dich kommen läßt, und dann trotzdem was aus euch wird? Offenbar doch nur dann, wenn einer aufhört, bloß abzuwarten und den anderen kommen zu lassen.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #80
AW: Keine Zeit sich zu melden aber surft jeden Tag bei PS

Zitat von marlene:
Wenn frau deutlich macht, was sie will, dann bedrängt sie den Jäger zu sehr. Wenn frau abwartet, hat sie ein antiquiertes Rollenverständnis.
Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Oder auch nicht - je nachdem, mit wem man es konkret zu tun hat. Alles andere ist auch bloß wieder Ratgeber-Gedöns ala "Frauen wollen dies" und "Männer wollen das".
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #81
AW: Keine Zeit sich zu melden aber surft jeden Tag bei PS

@ Ginevra

......Männer sind Jäger und Sammler.....trotzdem, dieses Spielchen spielen ist mir zuwider....in angemessener Zeit, d.h. 2-3 Tage darf man sich wohl melden ohne Gesichtsverlust, sonst kann man ohnehin xxxxx

LG Lilie
 
Beiträge
29
Likes
0
  • #82
AW: Keine Zeit sich zu melden aber surft jeden Tag bei PS

Er steht einfach nicht auf dich, hak es ab + weiter nach vorne!
 
B

blaues_geloescht

  • #83
AW: Keine Zeit sich zu melden aber surft jeden Tag bei PS

Er steht einfach nicht auf dich! Er findet das kontakten anderer interessanter. Er sucht nicht wirklich. Er will sich nicht festlegen. Vergiss ihn!