annuschka

User
Beiträge
167
  • #1

Keine weiteren Beiträge mehr

Liebe Alle ich habs verstanden und werde hier keine weiteren dating Erfahrungen mehr veröffentlichen! :)
 
  • Like
Reactions: t.b.d.

Percanta

User
Beiträge
29
  • #2
Ich glaube es ist besser so:) Wir gehen ja alle irgendwie durch diesen Frust. Vor einiger Zeit fing ich an Gedichte über jeden frustrierten oder frustrierenden PS Kontakt zu schreiben. Ich glaube es sind 30 oder 40 Gedichte geworden. Wenn ich sie wieder sehe, muss ich schallend lachen. Es hat trotzdem eine unwahrscheinliche Lebendigkeit. So lange suchen bis man/frau oder sich selbst findet.....
 
  • Like
Reactions: annuschka
Beiträge
622
  • #3
@annuschka Schade ich fands witzig mit dir.
Viel Erfolg bei der Partner Suche
 
  • Like
Reactions: annuschka and Dora
Beiträge
838
  • #5
Ich fand's unterhaltsam und keineswegs negativ-destruktiv. Das waren Geschichten aus dem (Dating-)Leben, wie sie nun mal vorkommen. Solange man diese als Grundlage nimmt nicht bei jedem Date die Prinzessin oder den Traummann zu erwarten, solange man mit einem positiv-launischen "Mal schaun, was heute so merkwürdiges passiert" ins Date geht und nicht mit einer echten negativen Grundhaltung führt Deine Einstellung doch eigentlich nur dazu, dass Du im Zweifel positiv überrascht wirst. Zweckpessimismus halte ich bei einem ersten Date für eine gar nicht so falsche Grundhaltung.;)
 
  • Like
Reactions: annuschka and Dora
F

Friederike84

Gast
  • #7
Die Schlagworte (Horrorszenario, schlechte Dates, die Menge als Plan etc.) fand ich auch recht negativ, wenn auch ironisch gemeint, die Idee aber interessant und ich hätte es schön gefunden zu lesen :)
 
  • Like
Reactions: annuschka
D

Deleted member 21128

Gast
  • #8
Ja, ich fand's auch unterhaltsam. Und jeder hat halt so seine eigene Art, mit den oft frustrierenden Datingerfahrungen umzugehen.
@annuschka mach doch einfach weiter und belasse es bei einem Thread, in dem du von deinen Dates erzählst.
Und seh den rauen Wind als Training an, das dickere Fell hilft dir dann auch beim Dating.
 
  • Like
Reactions: annuschka, Deleted member 7532 and himbeermond
D

Dora

Gast
  • #9
...ach übrigens,,,,wie war das Date heute ?
 
  • Like
Reactions: annuschka

Aniella

User
Beiträge
149
  • #10
@annuschka
Was müssten wir denn tun, um dich umzustimmen?:D:D:D:rolleyes::p
 
  • Like
Reactions: annuschka and fraumoh

annuschka

User
Beiträge
167
  • #11
Ihr seid so lieb Dankeschön!! Ich wollte meine dating Erfahrung mit etwas Humor aufpeppen und mit euch teilen. Das mit den 100 schlechten dates war auch mehr ein Witz. Ich hoffe, dass es nie so weit kommen wird. Selbstverständlich hätte ich auch über Positives geschrieben und nicht jedes Date kommuniziert... :)

Heute war ich sehr traurig, da ich so viele negative Bemerkungen bekommen habe wie: Wen interessiert das schon? oder Noch eine mit so einer negativen Einstellung. oder Ich deute die Botschaften der Männer nicht richtig etc.

Dabei wollte ich nur mit euch lachen, Geschichten austauschen und positiv nach Vorne blicken. Gewisse haben es verstanden, andere leider nicht.

Ich werde es jetzt etwas verdauen, abwägen und melde mich vielleicht mit anderen Beiträgen zukünftig wieder :)
 
  • Like
Reactions: Snipes, Ailana, Deleted member 21128 und ein anderer User
F

fuzy

Gast
  • #14
ich habe deine Date Storys als lustig aufgefasst, hast sie ja teilweise auch lustig rübergebracht. schade, hätte mich gerne weiter amüsiert
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #15
Also, ich wollt Dich nicht vergraulen, liebe @annuschka ! Datingberichte sind immer interessant. Aber ich finde es nicht als sinnvoll zu jedem Date einen eigenen Thread zu eröffnen. Und noch weniger, vor einem Date...
Deine Berichte kannst Du sicherlich gesammelt in einem Thread unterbringen.
 
  • Like
Reactions: himbeermond, lisalustig, Rise&Shine und 2 Andere

maxim

User
Beiträge
744
  • #16
Heute war ich sehr traurig, da ich so viele negative Bemerkungen bekommen habe wie: Wen interessiert das schon? oder Noch eine mit so einer negativen Einstellung. oder Ich deute die Botschaften der Männer nicht richtig etc.

Kümmere Dich nicht darum, es gibt immer Nörgler und Meckerer. Deine Geschichten sind - so traurig die Erlebnisse für Dich sein mögen - dennoch amüsant und gut geschrieben. Bitte berichte doch noch von Deinem heutigen dritten Date.
Vielleicht ist es ja ein voller Erfolg. Das wünsche ich Dir jedenfalls. Aber wenn es so ist, lass uns das auch wissen. Alles Gute.
 
  • Like
Reactions: Dora

Aniella

User
Beiträge
149
  • #18
@annuschka
Da hat sich mein "Und?" mit deinem Post überschnitten.

Ich denke, dass Schreiben ein gutes Ventil für vieles ist. Und auch für viele für uns. Und das ist auch gut so.
 
  • Like
Reactions: GenerationX and Ailana
F

fuzy

Gast
  • #19
Ich finde es sowieso irgendwie schade das nicht jeder einen Link zu seinem Profil angezeigt hat, wüsste man wenigstens mit wem man sich unterhält..
 

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #20
Nein @fuzy, das wäre fatal! Ist doch gut, wenn man das dahinter nicht kennt. Aus jedem Text kann man so viel mehr rauslesen als würde man ein Profil besuchen...
 
  • Like
Reactions: Offtopic and Deleted member 7532
F

Friederike84

Gast
  • #23
Witzigerweise habe ich jetzt eine Mitteilung bekommen das du mich markiert hast. Ich spiele einfach nur gerne mit offenen karten
Das ist hier nichts besonderes, wenn man miteinander kommuniziert und zielt gerade nicht auf private Kontaktaufnahme (Ausnahmen gibt's). Du kannst jemanden durch @ + seinen Namen direkt ansprechen, zitiert und Beiträge können geliked werden. Das hast du sicher seit November auch schon mitbekommen.
Hat nichts mit offenen oder verborgenen Karten zu tun.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
F

fuzy

Gast
  • #24
Das ist hier nichts besonderes, wenn man miteinander kommuniziert und zielt gerade nicht auf private Kontaktaufnahme (Ausnahmen gibt's). Du kannst jemanden durch @ + seinen Namen direkt ansprechen, zitiert und Beiträge können geliked werden. Das hast du sicher seit November auch schon mitbekommen.
Hat nichts mit offenen oder verborgenen Karten zu tun.
Schon klar, aber gestern hatten wir in einem speziellen Fall das Problem das nicht geklappt hat☺️
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #29
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: t.b.d.

Aniella

User
Beiträge
149
  • #30
@Synergie
Hää? Steht über der "Markierung" doch sogar: Zitat von Aniella.

Dann zitierst du mich doch, was?

Aber auch egal.
Dachte, es gibt noch was anderes.

Sorry, das ich das jetzt frage. Ich hab schon viele deiner Beiträge gelesen, aber wieder vergessen: @Synergie, bist du ein Mann oder eine Frau?
 
Zuletzt bearbeitet: