@annuschka Schade ich fands witzig mit dir.
Viel Erfolg bei der Partner Suche
Dora
Liebe Alle ich habs verstanden und werde hier keine weiteren dating Erfahrungen mehr veröffentlichen
Friederike84
Deleted member 21128
Dora
fuzy
Entfernung, sagen mir auch immer alle, was sind schon ein paar 100kmIch wirklich auchBleibst Du uns erhalten? An mir hat Dich ja nur die Entfernung gestört, aber was ist das schon?
fuzy
Deleted member 16046
Heute war ich sehr traurig, da ich so viele negative Bemerkungen bekommen habe wie: Wen interessiert das schon? oder Noch eine mit so einer negativen Einstellung. oder Ich deute die Botschaften der Männer nicht richtig etc.
Hast du mich angeschrieben und ich hab dich weggeklickt? SorryIch wirklich auchBleibst Du uns erhalten? An mir hat Dich ja nur die Entfernung gestört, aber was ist das schon?
fuzy
fuzy
Witzigerweise habe ich jetzt eine Mitteilung bekommen das du mich markiert hast. Ich spiele einfach nur gerne mit offenen kartenNein @fuzy, das wäre fatal! Ist doch gut, wenn man das dahinter nicht kennt. Aus jedem Text kann man so viel mehr rauslesen als würde man ein Profil besuchen...
Das würde auch nur bedingt was für dich bringen, weil im Forum ganz viele Leute sind, die gar kein Profil bei PS haben.Ich finde es sowieso irgendwie schade das nicht jeder einen Link zu seinem Profil angezeigt hat, wüsste man wenigstens mit wem man sich unterhält..
Friederike84
Das ist hier nichts besonderes, wenn man miteinander kommuniziert und zielt gerade nicht auf private Kontaktaufnahme (Ausnahmen gibt's). Du kannst jemanden durch @ + seinen Namen direkt ansprechen, zitiert und Beiträge können geliked werden. Das hast du sicher seit November auch schon mitbekommen.Witzigerweise habe ich jetzt eine Mitteilung bekommen das du mich markiert hast. Ich spiele einfach nur gerne mit offenen karten
fuzy
Schon klar, aber gestern hatten wir in einem speziellen Fall das Problem das nicht geklappt hat☺️Das ist hier nichts besonderes, wenn man miteinander kommuniziert und zielt gerade nicht auf private Kontaktaufnahme (Ausnahmen gibt's). Du kannst jemanden durch @ + seinen Namen direkt ansprechen, zitiert und Beiträge können geliked werden. Das hast du sicher seit November auch schon mitbekommen.
Hat nichts mit offenen oder verborgenen Karten zu tun.
Friederike84
Ah ja, habe das von "euch" gelesenSchon klar, aber gestern hatten wir in einem speziellen Fall das Problem das nicht geklappt hat☺️
fuzy
Das vom Dreier Date in der Sauna wo sie dann doch nicht in die Sauna darf?Ah ja, habe das von "euch" gelesen
Alles klar!
Friederike84
Das vielleicht auch - mehr noch, dass sie gerade gar nicht daten will obwohl sie saunieren (ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu diesem Wort) eigentlich mag.Das vom Dreier Date in der Sauna wo sie dann doch nicht in die Sauna darf?
Was bedeutet das, was meinst du damit??Witzigerweise habe ich jetzt eine Mitteilung bekommen das du mich markiert hast. Ich spiele einfach nur gerne mit offenen karten
Deleted member 20013
Markieren ist, wenn irgendjemand von irgendjemandem mit @ vor dem Namen erwähnt wird. Darüber erhält der, vor dessen Name das @ gesetzt wurde, eine Mitteilung.Was bedeutet das, was meinst du damit??
Meinst du, dass sie dich zitiert hat?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Keinerlei Reaktionen | Profilberatung | 8 | |
W | Keine Antworten-liegt's am Profil? | Profilberatung | 10 | |
![]() |
Warum kann ich keine neue Beziehung anfangen? | Beziehung | 41 | |
E | Keine Besucher oder Nachrichten | Profilberatung | 5 | |
![]() |
"Nein, ich möchte keine (weiteren) Kinder" | Beziehung | 25 |